Es geht voran...

Nestalien

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
... mit unseren Karazhan Prequests. Am Sonntag waren wir ja im Schattenlabyrinth und haben uns das erste Schlüsselfragment besorgt. Am Dienstag waren wir dann im Dampfkessel. Man war das ätzend. Wieso? -> Also wir (zwei Schamane, ein Krieger, ein Jäger und ich als Priesterin) betreten die Instanz und killen den ersten Mob, vor dem nächsten Mob will ich unseren Krieger noch volles Leben schenken ^^ und zaubere und zaubere nach 10 Sekunden bin ich immer noch am zaubern ohne das der Heilspruch raus ist und ab da war klar - disconnection. Ok macht nichts, schnell wieder einloggen - und es passiert nichts (na ja schon - ich komme bis maximal zu "Charaktere werden geladen" und bin wieder draußen. So ein Mist!). Über Teamspeak hab ich dann mitbekommen, dass wir zwei (mein Mann und ich) nicht die einzigen waren *erleichtertes aufatmen*. Das zog sich dann schätzungsweise 15 - 20 Minuten hin (hab zwischenzeitlich tatsächlich Majong installiert und 3 Spiele gespielt -> dann waren es eher 30 Minuten ^^) bis wir uns wieder einloggen konnten. Danach haben wir uns das zweite Schlüsselfragment besorgt (beim looten des Fragments nochmal disco. -> ich wollte gerade das Fragment looten, aber es ging nicht. Ich zu mein Mann "ich kann nicht looten" er " das kann nicht sein" und kuckt im Questlog, ob ich den Quest überhaupt habe - ich hatte ihn. Nach 15 Sekunden war klar disconnection - mal wieder
mad.gif
. Diesmal konnten wir uns aber gleich wieder einloggen. Nur mein Schami war schon tot. Ich nicht, da mein Schami mir Wasseratmung verpasst hatte sich selber aber nicht *grins*.)

Gestern waren wir dann ich Arkatraz und anschließend noch in HDZ1. Zum Abschluss haben Urandari, Goofus und ich noch ein paar Gruppenquest in Nethersturm abgeschlossen und sind dann um dreiviertel zwei ins Bett gefallen - *Puh* anstrengender Abend.

Auf bald Eure Nesti
 
Zurück