Es hies Hit 202...Wieso beachten T6 Hexer dieses Cap nicht?

Xairon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi Leute

Wie oben schon erwähnt, habe ich immer mehr Destro pve (T6) Hexer gesehen die mit 165 Zaubertrefferwertung rumrennen. Ist das so, weil man durch 202 hit, zuviel an Crit und Spelldmg verliert?

Danke für eure Antworten.

Xai
 
also ich hab im mom 145 und das reicht mal föllig für SSC und FdS
 
Im Normalfall spielen solche Hexer in einem festen Raid, bei dem die Gruppenzusammenstellung immer, zumindest annähernd, gleich ist.
Wenn sie sich dann darauf verlassen können, dass sie immer einen Schamanen dabei haben, der ihnen die fehlenden 3% Hit spendiert (165 Hit ~ 13%), dann investieren sie die frei gewordenen Stats lieber in SpllDmg oder SpllHaste, um das Maximum an Dmg rausholen zu können.

Zudem wäre eine Denkweise, wie "Ich verliere zuviel Crit/Dmg durch Hit" totaler Unsinn, da Hit vorm Cap den grössten Dmgzuwachs bringt und Hit ausserdem ein relativ "günstiger" Stat auf den Items ist.
 
Ok, besten dank die Info mit dem Shami habe ich nicht bedacht
biggrin.gif
 
Öieber Qonix, weit geiirt.
Mit ~60 Hit würde sich deine DPs bei einem Bossfight extrem erhöhen, und es wird im weiteren Content immer wichtiger gut zu dpsen.
Wer gerade Lurker tryed, naja, nc
 
Öieber Qonix, weit geiirt.
Mit ~60 Hit würde sich deine DPs bei einem Bossfight extrem erhöhen, und es wird im weiteren Content immer wichtiger gut zu dpsen.
Wer gerade Lurker tryed, naja, nc
Ich habe nicht gesagt das mehr nicht besser wäre, aber es reicht für die beiden Instantzen damit man so gut wie nie widerstanden wird.
 
Wenn >5% , dg jder 20. Cast dir genug ist gerne.
Aber wenn mans richtig macht: Nein!
 
Ich habe nicht gesagt das mehr nicht besser wäre, aber es reicht für die beiden Instantzen damit man so gut wie nie widerstanden wird.
Für die einen sind 4-5% nicht viel, für die anderen ist es die Welt....

Solange die Bosse liegen ist es sowieso egal, wer wieviel Schaden macht, aber wenn Encounter auf dem Plan stehen, die man üblicherweise als Dps-Rennen bezeichnet, dann sollte jeder das Optimum aus seiner Klasse rausholen.
Und der schnellste Weg zum Optimum beim Hexer führt einfach über 202 SpllHit.
 
Hallo,

nun muss ich auch mal was fragen, ich habe das Eisschattenzwirn-Set und Zauberschlag-Set an und bin 0/21/40 geskillt, wir fangen gerade einmal an Kara zu laufen und ich habe "schon" eine Zaubertrefferwertung von 210, wenn ich den Zauberstab gegen einen Zauberstein ersetze immernoch 202, habe ich falsch gesockelt und verschenke Potenzial oder soll ich das so lassen? Mehr Schaden möchte ich im Moment aber auch nicht machen, da zwischen 3500 und 6300er Crit´s alles vertreten ist (6000er nur wenn ich Sukkubus opfere) in Heroischen inzen bei Bossen habe ich öfter hintereinander 5000 bis 5800er Crit´s. Bin über jede Hilfe sehr Dankbar, unten mal beine buffed Visitenkarte.

MfG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es reicht völlig aus wenn du die 202 hit hast alles andere ist zu viel und da kannste dir besser andere Stats suchen!
Und zuviel DMG kannste eh nie machen!
Muss dann halt ein bischen aufs aggrometer achten aber ansonsten dürften da keine Probleme sein!
 
@ Mad Manor

202 Spellhit ist das was Du brauchst. Keinen Punkte mehr aber auch keinen Punkt weniger. Hast Du mehr, dann verschenkst Du Schaden.

Bei der Hitwertung auf dem Equip-Niveau, wären natürlich auch die anderen Stats mal nett zu wissen ... Dein Link funzt leider nicht.

Solltest jetzt auf jeden Fall gucken, auf über 1000 schattenschadenbonus zu kommen und Crit laut Charscreen mindestens 20% haben.

@ T6 Hexer und weniger Trefferwertung

Zum einen ist die Einrechnung des schamanentotems ein Grund, zum anderen ist der Grund auch in Spellhaste-Items zu suchen.

3% weniger Trefferwertung vs 10% schneller Casten ... entscheide ich mich immer für 10% schneller Casten, bleibt dann ja immer noch knapp 7% mehr Schaden übrig.

Leider haben ja die meisten Items mit Spellhaste keine Trefferwertung drauf.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Ist diese Rechnung überhaupt richtig und heisst jeder Punkt in Zaubertempowertung = 1%? D.h. 100 Zaubertempowertung wären alle spells instant? Hast nur noch Global CD oder wie??!!
 
15,5 Spell Haste = 1% Casttimereduction ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu also brauche ich nur 1550 Spell Haste, dann mache ich nur instants^^
 
weiss jemand wieviel spellhaste in % auf Highend gear möglich sind?
 
1. Wayne Crit
2. 202 Hit zu erreichen ist sau simpel.
Mit dem Patch sind Werte jenseits von 100 locker möglich
 
@ Mad Manor

202 Spellhit ist das was Du brauchst. Keinen Punkte mehr aber auch keinen Punkt weniger. Hast Du mehr, dann verschenkst Du Schaden.

Bei der Hitwertung auf dem Equip-Niveau, wären natürlich auch die anderen Stats mal nett zu wissen ... Dein Link funzt leider nicht.

Solltest jetzt auf jeden Fall gucken, auf über 1000 schattenschadenbonus zu kommen und Crit laut Charscreen mindestens 20% haben.

@ Shalom_100

hier mal der Arsenal-Link, kp warum die buffed-Visitenkarte net funzt

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Monsator%C3%A9
 
ich würde mal behauptn wer erzählt, in ssc oder kara brauch man weniger hit als in bt, der irrt.

moroes und illidan sind beides bossmobs, ergo lvl 73, ergo verfehlt man beide gleichoft wenn man ne bestimmte menge hit besitzt.
also wäre es ratsam schon beim reingehen in ssc sein hitcap zu erreichen. bis dahin soltle das auch möglich sein. das man in kara noch nicht am hitcap leigt, liegt einfach daran, das man noch nicht die ausrüstung hat. 202 hit wären aber auch schon für kara ideal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück