Zentoro
Welt-Boss
- Kommentare
- 120
- Buffs erhalten
- 88
Shalom Fanclub inc?
Da fällt mir nur noch folgendes Zitat ein:"Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. Ich habe meine feste Meinung."
Shalom Fanclub inc?
Schon wieder:
Wenn du den Ele Schammie gut findest, deine Wurst.
Aber Shalom zu rechtfertigen oder helfen, brauch er das?
Ich denke nicht!
Und über deine Posts wollen wir mal nicht reden, nur weil du den Thread erstellt hast gehört er dir nicht q:
Denn ich habe keine Lust hier irgentwelche Argumente zu bringen wenn 5 Leute, die auf gut Deutsch keine Ahnung haben aber einfach ihre Fresse aufmachen, sich melden.
So Leute:
Ihr werft mir Sachen vor wie kiddihaftigkeit und son Scheiß, aber postet selber den derbsten Off Topic Müll.
Ich glaube, Shalom kann sich gut genug ausdrücken um auf eure "Hilfe" zu verzichten.
Denn ich habe keine Lust hier irgentwelche Argumente zu bringen wenn 5 Leute, die auf gut Deutsch keine Ahnung haben aber einfach ihre Fresse aufmachen, sich melden.
Denn ihr sagt nur was zu mir, bzw Weise flamed mich.
Teilweise wird der Thread sogar ausgegraben oder irgentwelche Lobpreisungen von Leuten die demnach nix selber checken kommen. Denkt ihr ihr seit dann cool wenn ihr Shalom in den Hintern pustet, denkt ihr er hätte das nötig?
Also wenn ich mir seine Posts in diesem Forum ansehe, dann wird mir eins klar: Hilfe von Leuten wie euch benötigt er definitiv nicht. Und auf solche Clowns wie euch und euer besserwisserisches
Klugscheisergehabe habe ich keine Lust, deswegen werde ich auch nicht mehr viel an Begründungen(die ich durchaus hätte q schreiben.
Nur was mir Shalom klar gemacht hat ist, dass eine Ele Schamane durch aus Schaden machen kann.
Aber trotzdem ändert das nicht viel an seiner Position, er wird nicht Top DD sein und der Support lässt bei
Hitcap nach.