Es hies Hit 202...Wieso beachten T6 Hexer dieses Cap nicht?

So Leute:
Ihr werft mir Sachen vor wie kiddihaftigkeit und son Scheiß, aber postet selber den derbsten Off Topic Müll.
Ich glaube, Shalom kann sich gut genug ausdrücken um auf eure "Hilfe" zu verzichten.
Denn ich habe keine Lust hier irgentwelche Argumente zu bringen wenn 5 Leute, die auf gut Deutsch keine Ahnung haben aber einfach ihre Fresse aufmachen, sich melden.
Denn ihr sagt nur was zu mir, bzw Weise flamed mich.
Teilweise wird der Thread sogar ausgegraben oder irgentwelche Lobpreisungen von Leuten die demnach nix selber checken kommen. Denkt ihr ihr seit dann cool wenn ihr Shalom in den Hintern pustet, denkt ihr er hätte das nötig?
Also wenn ich mir seine Posts in diesem Forum ansehe, dann wird mir eins klar: Hilfe von Leuten wie euch benötigt er definitiv nicht. Und auf solche Clowns wie euch und euer besserwisserisches
Klugscheisergehabe habe ich keine Lust, deswegen werde ich auch nicht mehr viel an Begründungen(die ich durchaus hätte q:) schreiben.
Nur was mir Shalom klar gemacht hat ist, dass eine Ele Schamane durch aus Schaden machen kann.
Aber trotzdem ändert das nicht viel an seiner Position, er wird nicht Top DD sein und der Support lässt bei
Hitcap nach.
 
Ich bin der TE und ich darf mich in dem Thread bedanken, wann immer ich will auch wenn es nach 2 Jahren der Fall ist
wink.gif


Weder Shalom noch sonst jemand hat jeh behauptet, dass der Eleschami TOP DD seind wird oder ist, Shalom hat dir nur Gegenargumente geliefert, welche es berechtigen, dass der Schamie auch im Raid nützlich ist, mit oder ohne Hitcap, Aber deine Argumente sind so sinnvoll wie: Nach hitcap sind alle + Zaubertrefferwertungssteine waste...Bravo auf so etwas kommt jeder, jedoch kannst du deine Meinung nicht weiter vertreten, sobald Fakten auf dem Tisch liegen, denn dan kommt nur "Ist mir Wayne was du denkst, ich find den Eleschamie überflüssig im Raid".

Na ja, ich weiss nichtmal mehr ob du das liest oder nicht, aber ich bin froh, das Ihr über dieses Thema diskutiert habt oder zumindest Shalom und somit mein Wissen bereichert habt, ob OT oder nicht, nützlich ist es alle mal und wens ned interessiert, der liest ganz einfach ab der 1. Seite nicht mehr weiter, wo meine Frage im Prinzip beantwortet ist
wink.gif
 
Schon wieder:
Wenn du den Ele Schammie gut findest, deine Wurst.
Aber Shalom zu rechtfertigen oder helfen, brauch er das?
Ich denke nicht!
Und über deine Posts wollen wir mal nicht reden, nur weil du den Thread erstellt hast gehört er dir nicht q:
 
Schon wieder:
Wenn du den Ele Schammie gut findest, deine Wurst.
Aber Shalom zu rechtfertigen oder helfen, brauch er das?
Ich denke nicht!
Und über deine Posts wollen wir mal nicht reden, nur weil du den Thread erstellt hast gehört er dir nicht q:

Wenn es dir so wayne ist, was andere Leute hier schreiben, und du deine eigene Meinung hast, die du nicht mit Fakten belegen kannst (nach dem Motto: "Ich weiss was, sag es aber nicht..."), dann frage ich mich ernsthaft, warum du auf fast jeden Post hier nochmal eingehst.

Lass die Sache doch jetzt einfach ruhen und nimm hin, dass du eine andere Meinung hast als der komplette andere Teil in diesem ganzen Thread.

Es geht dabei übrigens nicht darum, Shalom zu supporten, den Support hättest eher du gebraucht anhand deiner "Argumentation", sondern darum, zu zeigen, dass man mit ihm einhergeht, was die Meinung anbelangt.

Denn ich habe keine Lust hier irgentwelche Argumente zu bringen wenn 5 Leute, die auf gut Deutsch keine Ahnung haben aber einfach ihre Fresse aufmachen, sich melden.

Noch Fragen? Dann tu es einfach nicht...
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute:
Ihr werft mir Sachen vor wie kiddihaftigkeit und son Scheiß, aber postet selber den derbsten Off Topic Müll.
Ich glaube, Shalom kann sich gut genug ausdrücken um auf eure "Hilfe" zu verzichten.
Denn ich habe keine Lust hier irgentwelche Argumente zu bringen wenn 5 Leute, die auf gut Deutsch keine Ahnung haben aber einfach ihre Fresse aufmachen, sich melden.
Denn ihr sagt nur was zu mir, bzw Weise flamed mich.
Teilweise wird der Thread sogar ausgegraben oder irgentwelche Lobpreisungen von Leuten die demnach nix selber checken kommen. Denkt ihr ihr seit dann cool wenn ihr Shalom in den Hintern pustet, denkt ihr er hätte das nötig?
Also wenn ich mir seine Posts in diesem Forum ansehe, dann wird mir eins klar: Hilfe von Leuten wie euch benötigt er definitiv nicht. Und auf solche Clowns wie euch und euer besserwisserisches
Klugscheisergehabe habe ich keine Lust, deswegen werde ich auch nicht mehr viel an Begründungen(die ich durchaus hätte q:) schreiben.
Nur was mir Shalom klar gemacht hat ist, dass eine Ele Schamane durch aus Schaden machen kann.
Aber trotzdem ändert das nicht viel an seiner Position, er wird nicht Top DD sein und der Support lässt bei
Hitcap nach.

Klasse, mal ein wenig dumm beleidigen. Hat das Niveau Deiner Argumente - sorry.

Ich muss hier niemandem in den Arsch kriechen, sondern fand es nur traurig, wie Du jede Diskussionsgrundlagen kaputtgemacht hast mit sinnvollen Antworten wie "learn to quote" und "wir hatten einen ele schami und der war scheisse, deswegen sind alle schamis scheisse". Induktion nennt das der Wissenschaftler. Solche Theorien sind auf Sand gebaut.

Tja, in anderen Foren hätte man dich Für so Ausbrüche gesperrt, aber hier ist das ja normal...
top.gif



OT:
"ihr seid" bitte mit "d" und nicht mit"t". Tut mir leid, aber das ist wie "wäre" mit "h". Da dreht sich mir der Magen.
 
Sorry, aber die Diskussion ist für mich gelaufen seit Gelio mit seinen Nonsens Flames anfing. Ich find Leute ohne eine eigene Meiung nerven einfach, und was ihr gerade postet ist klugscheißerisches Besserwissen das nervt und unwichtig ist. Wow ich hab d und t verwechselt, schrecklich.
Sorry, aber kennst du Hans?`
Und vom Niveau her hab ich mich nur auf Gelios Flames eingelassen, und jetzt kommt hier die Ordnungspolizei Zentoro !
Ich würde ja weiter diskutieren, aber wenn hier so Leute wie du und Mister "Mein Thread, mein Spam" kommen, und mich permanent flamen und mir doch sagen ach wie toll Shaloms argumentation ist und wie viele Fehler ich doch mache und wie kiddiehaft ich bin.
Darauf habe ich keine Bock, und das sage ich, soll euer Raid doch seine Slots wem auch immer geben.
Was ich nicht verstehe ist das ihr den Thread wieder ausbuddelt, obwohl keiner über ne Woche lang was geschrieben hat.
Und wenn ich Shalom was zugestehe, ja das wird wie immer ignoriert und man sucht mir die Fehler raus, aber auf meine Aussagen wird nicht eingegangen.
Shalom hat das schon gemacht, aber nicht so blind wie ihr.
Euer besserwissen nervt einfach, wenn Shalom meint diese Diskussion weiter zu führen kann er gerne was posten dann versuch ich auch sachliche Argumente zu bringen, aber ihr werdet dann eh wieder mich 3 Seitenlang zu flamen, Keks?
Was bringt es euch denn jetz bitte hier noch zu posten, zum Thema beigetragen habt ihr nichts...
 
Evtl. war ich 1 Woche lang in den Ferien?! Ohne Wow ohne Buffed, kennst du das?

Du bist sehr sehr witzig, bestätigst hier, dass Shalom Argumente und Fakten gebracht hat, bemängelst es aber bei uns, obwohl DU 0 Fakten bringts, irgend wie nonsense oder?

Niemand hat hier gesagt, das du Kiddiehaftiges Verhalten an den Tag lässt, ich habe lediglich eine Anspielung darauf gemacht und wie man sieht, hast du es gemerkt...Bravo =)

Und ich sage es dir nochmal, keiner von uns muss Shalom "Helfen" oder in der Ar*** kriechen. Wir wollen es dir nur offen darlegen, dass du im Unrecht bist und Shalom nicht alleine mit dieser Meinung da steht, sondern anscheinend alle, die diesen Thread hier lesen
wink.gif
Ausser evtl. dein komischer Freund, der hier mal was gepostet hat, was genau soviel Inhalt hat wie deine Posts...
wink.gif
So long
 
Zurück