Es ist Februar und kann mich immer noch nicht einloggen

Also, 12 Uhr mittag eher nicht. CM Black Velvet hat was von nachmittag gesagt, wenn alles gut geht. Und alle, die später nach Hause kommen, weil sie lange arbeiten müssen: Tröstet euch, ihr verpaßt lediglich die ersten Serverdowns wegen Überlastung. *g*

morgen,

zitat von
Community Manager Aion UK
- BlackVelvet|Hyatt -

The time depends on how fast we can progress through this migration allnighter.
We did some test migrations and so far everything looks fine.
However, we're not done with importing the database. We have to upload the surveys as well and additionally test through various test cases if every function is working as intended.
Give or take, I expect the servers to be online around afternoon on 28th.
That's a personal estimation.
Just hope everything goes fine.

mehr hab ich in den foren nicht gefunden

Ich freu mich wirklich auf den Feierabend bin wirklich sehr gespannt auf das Game ! Der neue Server geht bestimmt erst einmal in die Knie !

jo denke auch das der ansturm auf den neuen server groß sein wird, egal warteschlangen vom aion release kennen wa ja noch alle ^_^

hallo zusammen!

ich habe dann mal eine kleine frage^^

da ich aion zuvor noch nie gespielt habe würde ich mal sehr gerne wissen wo ich mir überhaupt einen acc anlegen kann?
bin davon ausgegangen dass ich das bei aionfreetoplay.com machen kann, aber leider finde ich keine anmeldung =(
oder ist es noch gar nicht möglich sich einen zu erstellen?

LG

Biba

hallo zusammen!

ich habe dann mal eine kleine frage^^

da ich aion zuvor noch nie gespielt habe würde ich mal sehr gerne wissen wo ich mir überhaupt einen acc anlegen kann?
bin davon ausgegangen dass ich das bei aionfreetoplay.com machen kann, aber leider finde ich keine anmeldung =(
oder ist es noch gar nicht möglich sich einen zu erstellen?

LG

Biba

momentan nicht möglich

Andere Frage ... welchen Clienten muss ich jetzt eigentlich runterladen?
Den auf der F2P Seite, wo Vorab-Download steht?

Man muss schon sagen, dass Gameforge ziemlich wenige Infos rüberwachsen lässt, obwohl heute "Releasetag" ist ...

jap den musste nehmen , außer du hast noch den alten ncsoft oder ne spiel-dvd dann kannste die "alte" version installieren und musst von gameforge nur ein update laden.
Die Informationspolitik ist auf jeden fall n dicker minus punkt für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ich kann meinen Account leider nicht transferieren. Ist das nun schon vorbei? Ich muss dazu sagen, dies war ein "Probe" Account. Dennoch habe ich an der Closed-Beta Teilgenommen, bei dem man ja nach Abschluss der Beta automatisch einen Veteran-Status erhält. Nur wie soll das funktionieren wenn ich meinen Account nicht auf Gameforge transferieren kann?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg Imrail

P.S. Ich habe auch heute eine email erhalten, das ich umziehen soll nach Gameforge. Ich soll mich anmelden und den Anweisungen folgen...
Nur die Anweisungen die kommen sollen, sind leider nicht da. Wie gesagt liegt das daran das dies ein Probe Account ist? Hat noch nie ein Abo,
nur die Teilnahme an der Closed-Beta

Zuletzt bearbeitet:
meinst du die alte aion beta oder die beta für die f2p version?
weil für die alte aion beta gibt es keinen veteranen status

Nene, schon die letzte

[font=arial, sans-serif]"Du hast deinen Account für den Beta-Test von Aion Free-to-Play erfolgreich registriert"[/font]
[font=arial, sans-serif]
[/font]

[font=arial, sans-serif]Ging bis 20. Februar[/font]
[font=arial, sans-serif]
[/font]

[font=arial, sans-serif]Nur für die Beta-Registrierung musste ich auch einen anderen Benutzernamen nehmen und dieser funzt logischerweise nicht bei nc-soft![/font]

theoretisch kannst du dich dann mit deinem account aus der f2p beta einloggen und der is dann
veteran oder welche variante ich auch gehört habe war das du einen neuen acc erstellen musst
und das du einen code zugeschickt kriegst womit du dann deinen neuen acc zum veteranen machen kannst

Okay, weil ich habe sogar eine Dankesemail erhalten das ich den Veteranen-Status erhalten habe als Belohnung. Aber keinen key oder ähnlich.

Dann schreibe ich sicherheitshalber noch eine email an den Support.

ich glaub du kannst noch nix machen weil einfach noch alles deaktiviert ist bei denen, solang die server nicht online sind geht noch gar nix

...wenn da steht: authentivisierungserver nicht gefunden, nachdem ich korrektes login gemacht habe, heisst das doch, das spiel noch nicht online ist oder?

grüsse r.

Zurück