Es ist vollbracht.....

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
((Heute mal ein total nerdiges, gefühlsduseliges Ingame Blog ^^)

..nachdem ich die letzten Wochen ehrlichgesagt recht wenig gezockt habe und imemrnoch auf der 69 rumgedümpelt bin, hatte ich mir für heute mal vorgenommen, mit meiner Hexe endlcih die 70 zu schaffen. Da das Ende meines Erholungsbalkens schon seit Wochen im Nirvana weilt und es nur noch 200k to go waren, hat das jetzt eigentlich auch kein großes Problem mehr dargestellt.
Ein paar lustiges Quests, und... TADAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin frischgebackene 70 *DING*
clap.gif

Auf dem Weg is mir noch was tolles passiert.... ich habe ja seit ich das erste mal in der Höllenfeuerzitadelle war einen absoluten Lieblingsmob: Dieses fliegende Schwabbelauge. Und.. ich habe doch heute tatsächlcih ein paar freilaufende von diesen Viechern entdeckt. Das Beste daran: Es waren Dämonen. YAY!!!!
Die Gelegenheit hab ich natürlcih gleich genutzt und mal einen Gassi geführt (siehe 1. Bild). Hehe, sehr geil. Hätte ich gern als Dauerpet ^^

Ein bisschen traurig fand ich meinen letzten Quest vor der 70..... Netherdrachen im singenden Bergrücken killen. Ich hasse es, Drachen killen zu müssem, denn ich liebe Drachen.
cry.gif

Nicht umsonst hab ich ja so nen kleinen schwarzen Flattermops an meiner Seite.
Nachdem ich aber die Quest beendet hatte und immernoch nicht 70 war, dacht ich da geh ich doch glatt nochmal zurück und widme meinen 70er Kill einem Drachen.
Nachdem mir nach dem ersten Kill von "Unheilschwinge" noch genau 82 Xp gefehlt haben, hab ich sogar nochmal gewartet bis sie gerespawnt is.
Ein paar Spells später wars dann soweit *wusch* 70. Ole ole. (siehe Bild 2+3).

Nochmal ne kurze Gedenkminute zu Ehren von Unheilschwinge *schniff*.......
und jetzt geh ich erstmal ein Flugmount kaufen.. YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *ausflipp*
clap.gif

Jo auch von mir fette Gratulation. *In Jubelsturm ausbrech*

Grüße moji.

Dann mal ein ultradickes megamäßiges Yipiihhhh Hurra GZ zur 70.

Was wird es denn für ein Mount? 60 % Trabbi oder 280km/h dicke Hose Flitzer???

Was die Drachen angeht, deinem Blog zufolge hast du die wichtigste Q im Schattenmondtal noch net gemacht... die macht dich bei den Drachenheinis nämlich neutral... 1 Quest = 45.000 Ruf. (also die letzte Q der Q-reihe)... das macht ganz schön BÄM !!!

nene, erstmal das trabbi flugmount... ich sach mal, hauptsache es fliegt, nä ^^.
5k Gold.. nänänä, das dauert mir ncoh zu lang.

P.S.: ich war noch nichtmal im Schattenmondtal ^^

Rofl ... Trabbi flugmount.. :D

Na dann viel Spaß bei deinen ersten Flugstunden.

und grüße aus dem schönen Österreich

Gratuliere *flausch* :D bring mir was mit...

Gratulation zur 70! Man kann sich vom Buffed Team hier ja nur 2 Profile anschauen, Zams und Deins, ohne Gefahr zu laufen Gnome / Nachtelfen oder sonst einen dieser ominösen "Allys", zu sehen. Also nicht das ich was dagegen hab, aber auf den meisten Bildern leben sie halt noch - und liegen nicht tot vor nem Hordler :D
In diesem Sinne viel Spass beim Fliegen...

aaaaaaaaaaaaaah blaues oder braunes flugmount?? ichkann mcih nicht entscheidedn.. gnargh. Braun ist irgendwie schöner, aber blau passt irgendwie gut zu untoten und ist außerdem meine lieblingsfarbe *haare rauf*

Da fällt mir grad auf, Du noch online. Zam noch online. Wann zum Geier müsst ihr denn anfangen zu arbeiten?! - Gut ich habs da ja selbst recht gut mit gemütlichen 10.00 Uhr aber ich dachte so ne Redaktion ist früher besetzt ;)

Blau - da gibbet gar keine Frage, zumindest gabs die nicht für meinen Troll...

Dann frag ich jetzt lieber net wann ihr feierabend habt, sonst fang ich noch an aus Frust doch nochmal online zu gehen und Allys zu hauen... neeeiiin ich wills nicht wissen ;)

PS: Was hast jetzt genommen? Blau oder?^^

Also ich rate dir BLAU :D

Und um 10:00 Uhr arbeiten ist unchristlich :)
Da bin ich ja erst 4 Stunden von der Arbeit zuhause.^^

ja es ist der blaue geworden =)
Aber lustig.. genau in dem moment als mein Arm zum beschwören oben war und es *wusch* hätte machen müssen ist der PC abgekackt -.-

lol. Ich sollte mir doch endlcih n gscheiten Lüfter für meine doppelte Graka kaufen ^^

Und zum Thema feierabend.. sagen wirs mal so: open End ;-)

Jepp klingt so als würde ein Lüfter Sinn machen, und auch wenn meine Meinung egal ist, halte ich Blau für eine sehr gute entscheidung ;)

OpenEnd - klingt für mich wie Vollgleitzeit mit ner Option zum "wardaseinscheisslangertag" *g*

Der Blaue :D
Naja am Untotenhintern muss ja nicht viel geschämlert werden.

Wünsch ein dickes GZ von einem Hexenmeisterkollegen

Zurück