Es ist vollbracht.....

Gratuliere zum eigenen Flatterfieh! Wenn die Farbauswahl zu schwer fällt, nimm einfach beide! ;)

Gratulation zu 70 und zum Flugmount!

Um 10:00 Uhr bin ich schon fast wieder mit der Arbeit fertig... ;-)
Wollen wir unsere Jobs tauschen?

Auch hier mein Glückwünsche, na schau einer Guck, und jetzt fix auf Gebrechen umskillen^^

Gratz Nadine... Endlich in die Lüft abheben ist ein echt schönes Gefühl...

Man ist so Frei ;)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 70 und dem Flugmount!
Ich gönns der Horde! ;-)

Du hast einen wahren Dienst erwiesen, Unheilschwinge ;(
/%t Unheilschwinge /kneel

...

Schluss mit Trübsal blasen!
Ich komm von der Arbeit, werf die Kiste samt Feuerfuchs an und mach mir Mittag, komm zurück, merke das die Kiste abgekackt ist *rolleyes* und die ganze Prozedur von vorne. Nebenbei Spaghetti futtern mit Fleischkloppstomatensauce scharfer Art.
Was seh ich da bei der Buffey? Nadiane 70! Und das auch noch Ehrenhaft mit Widmungskill! Dazu noch Soulburner-Untotenhexer-Partnerlookmount! Na, da vergess ich doch das schnöde Essen und Krakel einen Kommentar *g*
Verdammt dicke Gratulation, auf das die Inzen-Prequests leicht von der Hand gehen mögen :D

gratz auch noch am 2. april ;) ich grüsse aus der schweiz und die linth-schokolade is die beste von allen ;)
Also ich hätte gern 1 mal Kodosteak , 2 netherdrachenzehen aus biologischen anbau und ne Drink mit dem namen "gekühlter gnom" ^^*lecker sabber* man kann als spielzeug nen schraubenschlüssel wählen^^

oh und bevor ichs vergeess, ich LIIIIIIIIIIIEBE DRACHEN!!!! die sind so geil, ich hab ne woche lang drachen gekillt um nen smaraghtgrünnen drachenwelpe zu bekommen :D aber es hat sich gelohnt ;)

Ps : auf welchen realm spielste? ich ,eredar ,untote ,mage

Zurück