Es regnt Bugs

Pi91

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
30
Also manchmal ist´s echt schlimm..
Vor ein paar tagen fing das alles an bei der Quest Yennikus Schicksal wo man den da befreien muss hat sich erstmal nix getan und der typ stand da die ganze zeit gestun aber im Qlog bewegt sich nix
hmmm.gif

Dacht ich erstmal, Jo nich so schlimm irgendwann wirds schon gehn.
heute questete ich mit einer Gruppe im Teufelswald weiter. satte 2 Quests gingen wieder nicht!
Bei der ersten bekam ich ein Fläschen nciht, was zzu füllen war ich könnte die Quest sogar mit vollem Inventar annehmen, was ja normal nciht ging, also abgebrochen und wiederholt usw...
Dann mühsam eine Begleitquest gemacht, wo man am Schluss sogar noch nen Elite killen musste.
Ich Glück juchu das gibt mal wider EP´s und ne Folgeq.
Aber nix war, denn als ich in mein Qlog sah stand da nur die Quest, kein Fertig, kein Fehlgeschlagen, nix!
Als ich dann zu dem NPC ging bei dem man die Q abgeben konnte sah ich nur ein silbernes Fragezeichen... alle meine Gruppenmitglieder jedoch hatten die Quest fertig und auch die Folgeq bekommen...
Also Gamemaster-Ticket geschreiben, Stunden lang gewartet und dann antworten bekommen, wie Quest abbrechen und neu starten, usw. Super bei der einen Quest ja nich so schlimm, ging aber trotzdem nichts.
Toll und dann darf ich wohl wieder hinein nach Jaedenar und die Quest nochmal machen, auf das sie dann wieder nicht geht -.- .
Also kam im Großen und ganzen doch nix dabei raus
sad.gif

Mit enttäuschten Grüßen
Zhedar vom Realm Tirion
 
Hm das ist natürlich doof. Eigentlich würde ich dir ja an der Stelle das Kontaktieren an einen GM empfehlen, aber der würde höchstwahrscheinlich nichts tun können. Check nochmal alles genau durch: Warst du bei dem Kill dabei? Benötigst du vielleicht noch etwas anderes für die Quests? Hast du dir den Questtext genauestens durchgelesen und befolgt? Vielleicht fällt dir ja dabei irgendetwas auf. Warts mal ab! Du findest bestimmt irgendetwas heraus und wirst dir dann an den Kopf fassen
wink.gif
 
Also Gamemaster-Ticket geschreiben, Stunden lang gewartet und dann antworten bekommen, wie Quest abbrechen und neu starten, usw. Super bei der einen Quest ja nich so schlimm, ging aber trotzdem nichts.
Vllt war es ja nciht ganz eindaeutig, aber an nen GM hab ich auch geschrieben.
Ja das war eine Begleitquest und ich war mitten in der Gruppe als diese beendet wurde und ich war auch der, der sie begonnen hatte.
Bei Yennuki war ich auch inner Gruppe und die hatten alle das gleiche Probelm zumindest da lag es nicht an mir.
Und die Quest, wo ich den Gegenstand nciht bekommen habe ich mir schon durschgelsesen, da mus man ja ein Fläschen füllen und dieses voll zurückbringen. Ohne leeres Fläschen keine volles. Logisch,oder?
wink.gif
 
Hups, überlesen
blush.gif

Hm ja dann ... keine Ahnung! Da gibts ja noch jemanden hier im Forum, der über Buggy Quests meckert. Vielleicht steckt im Moment einfach nur der Wurm drin. Vielleicht ist es ein kleiner Fehler, der beim nächsten Patch beseitigt wird ... wer weiß
 
Ok das mit dem QGegenstand, den ich nciht bekommen hab ist erledigt!
Also hab ich ein Problem weniger.
 
Zurück