Es reicht mir jetzt!

Hast du in Sanctum das gleiche Problem? Diese Fehlermeldung kam bei mir früher bei den Massenschlachten im Abyss. Aber das Problem wurde gefixt. Ich kann mir nur Vorstellen, das dein PC evtl überlastet ist, weil in der Stadt mehr zu berechnen ist. Schraub doch mal die Grafik etwas runter und schau, ob es dadurch besser wird.

ja, schaut stark nach einem hardware-problem aus. ev ersteinmal das reparatur-tool von aion laufen lassen(im laucher auf aion mit rechts klicken und "raparieren" wählen) und dann die eigene hardware checken. pandemonium dürfte ordentlich gefüllt sein, weshalb ich ev auf probleme mitm RAM oder ev der grafikkarte tippen würde.
der tipp von nahemis ist ziemlich gut mit dem herunterschrauben der details, würde aber nur die symptome und nicht die ursache des problems behandeln.

ich gehe einfach mal davon aus, dass dein rechner die mindestanforderungen erfüllt.

Im Ordner die exe starten satt den Launcher.
Das ist nicht so einfach. Es gibt nämlich keine Aion.exe. Es gibt eine Aion.bin, die man aber nur per Kommadozeile mit den richtigen Parametern wie IP-Adresse und Port des Servers usw. aufrufen kann. Oder bequemer über eine selbstgeschriebene Batchdatei. Sollte Interesse bestehen, dann poste ich hier ein Beispiel. Damit kommt man dann ohne Launcher direkt zum Authentifizierungsserver.

Am Wochenende gab es Probleme mit dem Download-Server. Aber da brauchte man keine Tricks, sondern konnte im Launcher den "Start erzwingen".

cu
Lasaint

Edit: Aber wie ich gerade gelesen habe läuft bei TE Serious Sam wieder alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück