Nahemis
Dungeon-Boss
- Registriert
- 30.03.2009
- Beiträge
- 657
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 614
Hast du in Sanctum das gleiche Problem? Diese Fehlermeldung kam bei mir früher bei den Massenschlachten im Abyss. Aber das Problem wurde gefixt. Ich kann mir nur Vorstellen, das dein PC evtl überlastet ist, weil in der Stadt mehr zu berechnen ist. Schraub doch mal die Grafik etwas runter und schau, ob es dadurch besser wird.