ESL Config für CoD4?

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ahoy
also ich spiele bei CoD4 seid einer Weile in einem Clan und da haben alle ihre config auf die ESL Richtlinien gestellt also habe ich mir die Config von jemanden schicken lassen und meine ersetzt schön und gut ich bin ins spiel hab alles wieder eingestellt wie es vorher war und bin auf den Clan Server und habe den Befehl eingegeben um mir anzeigen zu lassen wie viel FPS ich habe aber da ist mein Wert immer zwischen 40-80 FPS und bei den anderen Clan Membern ist sie konstant auf 125
weis jemand wie ich sie auch so hoch bekomme keiner von ihnen kann mir helfen
zur info ich habe eine Geforce 9500gt und DSL 6000 falls das wichtig ist
sorry.gif
 
@SIERRA
Also ich glaube nicht das es an der Graka liegt da einer aus dem Clan mit einer Geforce 9600 spielt und da wird ja wohl kein riesiger unterschied sein oder?
 
zwischen der 9500 und der 9600 ist auf jeden Fall ein Unterschied
Aber 40-80FPS reichen doch? WAs willst du da noch ändern?
 
naja also so wie ich das verstanden habe bei meinen clan mitgliedern das erhöht die bilder pro sekunde und das vershafft einem doch vorteile...
 
naja also so wie ich das verstanden habe bei meinen clan mitgliedern das erhöht die bilder pro sekunde und das vershafft einem doch vorteile...
lass mich raten deine clan mitglieder sind die ober PRO gamer?
jester.gif


FPS von Vorteil in cod4? Bei CS:S hat man einen Vorteil wenn man immer 100fps hat das sich das fadenkeuz schneller zusammen Zieht...

bei COD4 wäre mir das sehr neu^^
 
@sierra nein ^^ normaler funclan (CAB)* vllt. kennste den ja naja es ist ja nicht mir die fps sonder auch die maxpackets oder wie es heißt das nicht steigt...
 
@sierra nein ^^ normaler funclan (CAB)* vllt. kennste den ja naja es ist ja nicht mir die fps sonder auch die maxpackets oder wie es heißt das nicht steigt...
Meinst du die Größe der Datenpakete die versendet werden? Das recht wenig mit der Konfiguration des Rechers zu tun, das kann man einstellen (manuell oder mit Tools die das automatisiert machen).
 
Afaik kann das menschliche Auge doch eh nur ca 24 bilder pro sekunde wahrnehmen, was will man da mit mehr? oO
 
Afaik kann das menschliche Auge doch eh nur ca 24 bilder pro sekunde wahrnehmen, was will man da mit mehr? oO
Ja das ist war bei einem Film 25 Fps alles ok, Ein Spiel aber schwanken die FPS Mal Z.b 60 dann wieder 40 dann wieder 60... und das nimmt man dann eben beim spielen nicht als flüssig war...
 
also ich habe mal ein bisschen bei meinen clan affen zugeschaut und da hat man wirklich gesehn sie schießen etwwas früher und das macht öfters den unterschied^^
 
Afaik kann das menschliche Auge doch eh nur ca 24 bilder pro sekunde wahrnehmen, was will man da mit mehr? oO
Naja, ab 24 ist es für uns flüssig, was nicht heisst dass wir nicht mehr wahrnehmen können. Ich finde 60 FPS deutlich flüssiger als 30.

Edit : Wenn sie früher schiessen haben sie wohl eine bessere Reaktionszeit
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
esp nehmen wir mal ein beispiel du läufst um eine ecke und ein gegner steht da(hast kein radar)und schießt schon bevor du um die ecke kommst das ist keine bessere reaktionszeit
und ich habe schon eine gute reaktionszeit wenn auf einmal ein gegner um die ecke kommt zack gemessert^^ naja gut manschmal ist es nur ein erschrecken das den knopf auslöst x)
 
Zurück