Etwas komplizierte Sachlage..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niachis

Rare-Mob
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Ahoi Buffed-Gemeinde...

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich spiele seit nun mehr 3 Jahren WOW, begonnen hat das ganze über einen damaligen Schuldfreund, er hatte einen 10-Tages Account und nach paar Wochen einen Level 28 Jäger (account wurde verlänger ^^), und da hab ich mal bei ihm reingeschnuppert, und bisschen pvp gezockt und so und mir hats gleich gefallen und ich hab mir auf seinem Account einen Druiden gemacht und ab und zu, wenn er nicht gespielt hat drauf gezockt..nun, er hat dann nach kurzer Zeit wieder aufgehört, und da dachte ich mir.."hey, dann übernehm ich halt seinen Account", da mein Druide auch schon Level 14 war (damals eine Weltherausforderung für mich gewesen, da erstes mmorpg), und so löschte ich seinen Jäger, und machte ratzefatz weiter mit meinem Dudu...

Heute haben sich zum 80 Druiden auch 2 andere 80er dazugesellt, und nun kommt meine frage...

Also, falls mein Account gehackt werden sollte oder was auch immer (hatte bis dato kein Problem ,wo ich den Key, oder Ausweis-Kopie gebraucht hätte) dann würde sich ja für mich das totale problem ergeben...

naja..jedenfalls hab ich mir nun überlegt...ob es möglich ist, da das ganze ja seit geraumer Zeit über Battle.net läuft..also der Plan:

Einen neuen Account erstellen (mit meinem namen) , bc + wotlk drauf und dann mit dem gleichen battle.net account verbinden, chars rübertransen (geht ja battle.net account gebunden ja ohne weiteres, also ohne gleichen namen und so oder?)

und dann die accounts wieder voneinander lösen und auf einen eigenen battle.net account machen..würde das gehen?

oder so ähnlich zumindest?

(ich weiss, mimimi da komm ich 3 jahre zu spät drauf und mimi rechtsschreibung, aber das ignorieren wir mal)

closedeyes.gif