Euer Größter Erfolg in WoW

auf lvl 41 mit meinem Jäger in Goldhain ein lvl 40 warri und 44 Mage alleine zukillen^^ das fand ich toll
biggrin.gif
Ohne Trank!!

hmm
Lvl 70 zu erreichen war war tolles
Epic-Flugmount
Karazhan-Clear

Gestern 70 zu werden war ziemlich geil
biggrin.gif

Flugmount FTW
biggrin.gif

IIIIHAA..

Mist brauche besseres EQ -.-

Mein größter Erfolg war glaub ich das ich nach Wochenlangen Tages Questen endlich Ehrführchtig bei Himmelswache der Shatari geworden bin . Netherrochen FTW !

Mfg Leginior

bin jz lvl 44pala,größte erfolg bis jz war gestern lvl43,mit ner 4er gruppe aus krieger priester jäger und mir den endboss in uldaman zu nuken,der hatte glaub ich von seinen helferlein nedmals 10 zum leben erwecken können
w00t.gif

@ chelzar haste den ausem tcg gezogen oda bei ebay die karte ersteigert? falls ersteres sag ich mal gz für ne unheimlich seltene karte

Mein Größter Erfolg? Mein Netherdrache Glaub. Wobei ein Frostwyrm mit dem Addon sehr geil wär^^

Vll. gibt es ja einen Mini-Skelettdrachen auch als Pet? mal sehen....

Meiner damals relativ toten Gilde (5 aktive Member) treu geblieben und beim "Wiederaufbau" mitgeholfen, diesen Sonntag gehen wir größtenteils gildenintern (2 Geborgte sind dabei) nach Kara.

ja mein dickster erfolg ist auch MEINE GILDE meine mädels und jungs halten immer zusammen ein wow ohne sie ist unvorstellbar
cry.gif

Das erste mal den kompletten WoW content clear zu haben
smile.gif

Illidan down
cool.gif
und das vorm Addon bzw Sunwell patch

Hmm.

Als damals Nefarian nach vier Wochen endlich das zeitliche segnete, das war echt das größte.
Danach sind zwar noch viele Bosse gefallen, aber irgendwie war er etwas besonderes.
Vielleicht weil man so lange an dem zu knabbern hatte. ^^

Mein glücklichster Moment klar Hunter epic q abgeben
rolleyes.gif

der größte erfolg : in einem 500 mann if raid den server zum abkacken bringen
w00t.gif

Als ich mit meinem AQ40-Equip und PvP-Waffe bevor BC rauskam im PvP so gut wie unsterblich war, das war eine großartige Zeit.
Tolle Momente waren auch die ersten Kills von den Raid-Endbossen.
Und natürlich wie ich die 10.000 HP durchbrochen habe, und in Kara als Notfalltank herhalten durfte... (ich bin Schurke)

Absolout eindeutig:
70werden, fliegn könn und überhaut alles was die wowwelt zu bieten hat machen zu können (war damals zumindest noch so.....)
LG LMIYC

mein größter erfolg is bisher stufe 69 ereicht zuhaben und mein normales flugmount...ohne reitskill...~.~

Mein größten Erfolge:

- Vor BC mit meinen Jäger 60 geworden zu sein ( vor ca. 1 1/2 Jahren ^^ )
- 3 70er zu haben
- Der 1. Vashj kill
- Der 1. Kael kill
- Der Archimonde kill

smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ragefire clear...
Als Alli^^

€: Oh hab ja schon was geschrieben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück