Euer Größter Erfolg in WoW

damals Nefarian gelegt...im Dezember 2006..

hatte mit meinem shamy volles t1 und 5 / 8 t2 teile, das war scho nice damals^^

jetzt habe ich mit BC keine großen Erfolg zu verzeichnen, außer das wir kara und gruul's lair clear ham...

@ Theobald: Habs auch 3 Monate ausgehalten und dann war mir einfach zu langweilig und hab wieder angefangen...jetzt bin ich wieder da, wo ich vorher war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-erstes Epic (Robe der Leere) selbst hergestellt mit 58
-mit 60 Hexer Epic Mount
-mit Level 65 nen 70er Shadowpriest gelegt, der mich angegriffen hat^^
-Lvl 70 erreicht und Epic Gladi 1 Handschuhe (bis jetzt)
-Kohle fürs Flugmount (bisher nur das normale)

Wir hatten Kara und Gruul clear und trotzdem finde ich meine Erfolge in dem 60er-Content viel wichtiger, wie z.B. Onyxia oder Mc und ZG, AQ20 clear. Das war noch richtig geil auch wenn wir nich sooo weit waren. Wollten grad mit BWL starten als BC kam, leider...

Also damals, als Gnomeregan noch Unterschraubingen hieß, machte sich eine kleine 40-Mann-Gruppe auf zum Molten Core... und clearte alle Bosse beim first try!
Haben wir uns damals so den Arsch drüber abgefreut ^^

Hatten dafür aber zig wipes bei den Trashmobs -.- *lol*

ich hab den besten spammer auf mein server geheiratet...jetzt bin ich der 3t beste^^

victory.gif

Jo Hi,

also meiner war, dass ich magtheriodon down hatte bevor ich überhaupt kara von innen gesehen hatte
wink.gif

Mount haben
biggrin.gif
Epic folgt und von Instanzen her, endlich ne grp wo ich meine Ony pre mitmachen konnte

Im 3on3 war nur noch ich mit 20% Life (als Mage) und n Alli Hexer mit etwa 80% Life übrig und am Ende hab ich daraus ein Unentschieden gemacht!
top.gif

Des Spiel hat darum weder als Sieg noch als Loos gezählt. Gab keine Punkte. Hat also garnicht gezählt
biggrin.gif

hmm größter erfolg... als mt vor ragnaros stehen mit 70 feuerresi durch pala gruppen buff (kann auch mehr oder weniger gewesen sein, kenn mich mit dem pala net so aus) und dann feststellen das die einzigste nicht kaputte 1h waffe die man dabei hat seine spitzhacke ist
blush.gif
... zur information.. es hat dennoch funktioniert.. man hab ich gefeiert^^
tongue.gif

Meine 2 Purpurroten Dracehnpets erfarmt...(innerhalb von 4 stunden >.<) aber immerhin^^
Und natürlich stufe 70 erreicht!

hm,größter erfolg?

das war dann wohl in der arena im 2v2 und 3v3

war schon stolz als ich als feuermage 2schurken platt gemacht hab (kein witz)
und in 3v3 hatte der gleiche wieder nen disc^^ mit nem feral dudu nen priest und 2 hexer gekillt
biggrin.gif

naja keiner von denen war sonderlich gut^^

und raid
war wohl kurator down
cry.gif

in meiner gilde war ich die erste die auf lvl70 war (in 14tagen)
die erste die den schnellern geifen(in 14tagen) hatte und dann auch die erste in meiner gilde die den netherdrachen hatte^^ (fast 14tage) *grins*
biggrin.gif

und so schlägelt sich das ganze fort^^

für die ersten drei sachen habene ich keine 6wochen gebraucht^^

den char von meinem bruder spielen in einer der besten gilden der welt ....
24. Jun 2007 Illidan down
erste Legendary Weapon dropp auf der welt

ja das sind erlebnisse an denen ich teilhaben durfte auch wenn nur als zuschauerin hinter meinem bruder

meine persönliche hmmm (also mit meinem char)
das knacken von 49000 gold und
als erste im realmpool schmieden und ledern alle epische rezeptedie es damals gab als das erste mal BT offen war (ausgenommen die rezepte die nur in SSC Auge droppten)

Meine grössten Erfolge:

3 70ér

Ich habe auf meinem neuen Realm (seit 1 Jahr ) noch kein episches Teil gefunden dafür aber ein blaues Namens "Täuschungskugel".
Da habe ich mal bei buffed geguckt und gelesen, das die für sagenumwobene 500 g weggeht.
Da ich neugierig war habe ich sie für 1 k reingesetzt und schwupp war sie weg, das war super, davon habe ich mir das Flugmount gekauft.

Mit Ini Erfolgen kann ich leider nicht dienen, ich mag diesen Zwang nicht

Pit

Mein größter Erfolg... Also das größte erfolgsgefühl war definitiv der erste 70er, der Moment an sich...

Und den größten stolz hab ich empfunden, als wir illidan das erste mal down hatten :>

mit lvl 40 1. Mount
2. lvl 45 Alli getötet. jaha (aus notwehr, er hat angegriffen^^)
mit lvl 50 3. Endlich mal auf ein schlachtfeld gegangen. (hatte darauf noch nie lust und dann hab ich gemerkt, dass ich da ein checker bin.)

hm... kara an einem abend clear mit genau 0 wipes ^.^ is wohl für viele nix besonderes aber so lang bin ich net 70 und meine gilde is auch noch im aufbau

Zurück