Euer Größter Erfolg in WoW

Hab 2 grössten erfolge

Klinge der zauberei
und
Winziger smaragdgrüner welpling

wer kann mithalten?

Mein Epicflugmount.

Im Arathibecken mit nem lvl 29er Blutelf schurken beim Stall (da waren 2 mages 1 jäger, und 2 Krieger)
rumrennen-bÄm kopfnuss-bäM nächster kopfnuss hab das ca 10 min gemacht bis ich Verstärkung meiner Kameraden bekam, Alls sind im Schurken finden einfalslos^^

Vashj down nach 8 Wochen wipen.
smile.gif

damals vor einem jahr nefarian zu killen und raidleiter zu sein.

Best kill ever, mega feier stimmung und so^^

Also woran ich mich immer gerne erinnere ist als wir mit lvl 60 damals Scholo zu dritt gemacht haben. Hexer, Pala und Mage. War schon sehr lustig... gehört zwar nicht zu den größten erfolgen aber hat halt extrem Spass gemacht!
clap.gif

mhhh hogger farmstatus ...
24 stunden am stück in if geidelt
und zu guter letzt ILLIDAN DOWN!

mein größter erfolg?

illidan vor zatari gelegt ^^

immerhin dritter illidan kill auf blackrock... das ist schon was besonderes. vor allem wenn jetzt alle 3 kills von hordlern vollbracht wurden ^^

mein größter erfolg: der beste priester in der gilde zu sein und meinen teil dazu beigetragen zu haben jetzt hyal anzugehen.

cooler hund...
victory.gif

aber wie eigenlob doch stinkt
blub.gif

mein größter erfolg? der 2 mann raid auf nen 65er non elite mob in shadowmoon
biggrin.gif

Teebus Blazing longsword für meinen Schurken lange bevor BC rauskam (und es ist noch immer die Stylischte waffe die es gibt und blizz suckt weil sie es nicht buffen^^)
Mit meinem Schattenpriester 3k Aggro pro Sekunde zu ziehen (ja der Tank hat geschrien... ungefähr 10 Sekunden lang dann hat Alar mich gefressen
blush.gif
2 Battle rezz in einem Alar kampf *loves dudus*) und seine 1278 unbuffed Shadowdmg
Bei einem Vashj kill 3/4 Schildpylonen abschalten, bei Alar in Phase 2 zu einer wahrscheinlichkeit von 95% zu sterben oder wenn mal wieder Mind blast für 4,8k reinbrennt... usw...^^

70er hexenmeister
T6 komplett full epic equip
kara clear
gruul clear

einziges manko bei mir: Ich war noch NIE in Naxx

ca.20 mal zul´farrak zu gehen um die schwerter zu krigen und am ende also der letzte run hatte ich die beide gleichzeitig man ich kann die ini net mehr sehen.

und mit 40 mein maount.

meine tiersammlung.

mein erste epicher waffe: sul´thraze der peitscher

und ertse hilfe mit lev. 53 full zu haben

mein größter erfolg war es meinen mag auf 60 zu leveln,. größtenteils allein, das ist schon nicht ohne, aber seit der patch 2.3 kein ding mehr denk ich. ansonsten eigentlich ne gute gilde gefunden zu haben, die nicht immer streitet...

Für mich ist es jedes mal ein Erfolg, wenn ich beim questen mit meinem Stamm-Mage (btw. Grüsse
smile.gif
) es doch schaffe wenigstens von einem Mob die Aggro zu haben.

Und im ernst war es für mich immer ein Erfolg auf LvL 29 im PvP ab und zu mal doch einen von den IMBARoXXorichhab3kgoldüberPvP-Twinks, zu zeigen, das "I win"-Tasten NICHT zwangsläufig IMMER funktionieren müssen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
c'thun down, da hab ich mich gefreut weil ich dannach nicht mehr aktiv raiden gegangen bin.
Bis heute sogar, nach c'thun war PvE für mich "fertig".

Mein größter Erfolg war meine aktuelle Gilde zu finden. Eine ganze Gilde voll von Leuten die es nicht nötig haben mit ihren items zu protzen und einfach nur ein wenig Spaß haben wollen und niemals im Leben jemanden ziehen würden.
smile.gif

Zurück