Euer höchster Held

31er Barbar der nur Punkte in dem Stangenwaffenskill hatte :>

so ich liste mich mal hier ein hab zwar d2 nicht lange gespielt aber hab immerhin einen lvl 20 nekro und mein höchster hardcore char ist mir mit lvl 2 abgekackt (auch mein erster und ein zigster ^^)

99 java
87 summon
smile.gif

b-net leider kein hardcore -.-

aber alle leider gelöscht is au scho jahre her ^^

95 hammerdin der hat so einen abartigen namen das ich obwohl der schon 5 mal abgelaufen ist immer wiederherstellen konnte^^

lvl 99 light sorc und mein liebling, mein 95er smiter
smile.gif

also im b.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 und ich hab ne frage da ich komplett neu bin^^
hab ne magierin aber ich wüsste nicht dass man irgendwo manatränke kaufen kann
hab mal meinen kumpel gefragt der sagt man könnte sie kaufen aber der hat LOD
bin ich nur zu dumm oder kann man die echt kaufen?
danke jetzt schonmal

15 und ich hab ne frage da ich komplett neu bin^^
hab ne magierin aber ich wüsste nicht dass man irgendwo manatränke kaufen kann
hab mal meinen kumpel gefragt der sagt man könnte sie kaufen aber der hat LOD
bin ich nur zu dumm oder kann man die echt kaufen?
danke jetzt schonmal

Wenn du nur Diablo II hast, also Classic, ohne die Erweiterung LoD, dann ist es dir tatsächlich nicht möglich Tränke zu kaufen.
Du kannst nur darauf hoffen, dass Mobs sie droppen. Die Möglichkeit sie zu kaufen, kam erst mit LoD.

also Dia2 closed b-net

Barbar lvl 99 WW(Wirbelwind)-Amok
Zauberin lvl 99 FO(FrostOrb)-Nova --> main: Perfect equip
Amazone lvl 99 Java

kein hardcore, da ping damals abartig war...

Wenn du nur Diablo II hast, also Classic, ohne die Erweiterung LoD, dann ist es dir tatsächlich nicht möglich Tränke zu kaufen.
Du kannst nur darauf hoffen, dass Mobs sie droppen. Die Möglichkeit sie zu kaufen, kam erst mit LoD.
danke sehr
smile.gif

is voll dreist ich hol mir lod^^

Mein Höchster Char war ein Barbar lvl 99 mit einem komplettem SET, wobei ich den Namen vergessen hab. Auf Hardcore hatte ich eine Assasine bis Lvl 64 hochgespielt und bin dann im 3tem Akt draufgegangen. ^^

Die einzig wahre lvl 99 sorc mit meteorskillung mit dem man ALLES geonehittet hat
smile.gif
duriel auf hell hat schon doof geschaut wenn er onehitt weg war,das waren noch zeiten
biggrin.gif
alles auf Hc und meisten chars sind auch 90+ gewesen wenn nicht ein lagg oder so vorher zum tod geführt haben...naja mittlerweile alle tod oder abgelaufen
mfg yoranox

auf bnet europe:

lvl99 frenzy barb mit 2 personalisierten schaefers hammern "barbapapa´s schaefers hammer und barbamama´s schaefers hammer)
lvl99 eiferdin
und last but not least meinen lvl 99 armymancer mit 14 meleeskeletten

Zurück