Euer Lieblingspartner

Healer/DD/ oder vllt doch nen Tank?

• Druide (Heal)

Stimmen: 0 0,0%
  • Druide (Feral)

• Druide (Gleichgewicht)

• Jäger

• Magier

• Paladin (Heal)

• Paladin (Schutz)

• Paladin (Vergeltung)

• Priester (Shadow)

• Priester (Holy)

• Priester (Disziplin)

• Schurke^^

• Schamane (Heal)

• Schamane (Elementar)

• Schamane (Verstärker)

• Hexer

• Krieger (Schutz)

• Kreiger (Furor/Waffen --> also mehr dmg)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Frohe Weihnachten Buffed Community!^^
Ich neige dazu mir bald nen neuen Arenpartner zuzulegen, aber habe leider noch keine Ahnung was für ne Klasse
dunno.gif

Ich hab jetzt mal alle Klassen aufgelistet und bei manchen auch verschiedene Skillungen.
Mich würde interissieren mit welcher/n Klassen ihr die beste Erfahrung gemacht habt.
Also mehr Heal oder doch noch nen zweiten DD im Team?
Ich verspreche mir von dieser Umfrage den richtigen "Partner" zu finden und vllt auch für anderen dabei zu helfen, welche Klasse ganz nett ist.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, wenns geht auch mit Begründung und noch was: Nen guten Rutsch
MfG Ascia

Wenn du schon verschiedene Skillungen zur Auswahl gibst, solltest du das auch konsequent bei allen Klassen machen.

Eismage. Warum?
Generell kann ich das sowieso nicht sagen, aber der Typ mit dem ich am liebsten PvP mache spielt eben Mage und am besten hat es mit ihm funktioniert, wenn er Eis geskillt war. Ist aber auch eine sehr starke Kombo, aufgrund des unglaublichen CC's und der hohen Überlebensfähigkeit beider Klassen. Nur gegen bestimmte Kombos wurde es immer kritisch, Shadowpriest/Afflock oder Druide/Rogue.
Grüße

Wenn du schon verschiedene Skillungen zur Auswahl gibst, solltest du das auch konsequent bei allen Klassen machen.

Naja ich find halt wenn ich bei allen 9 klassen (soviele sind es glaub ich) drei verschiedene Skillungen mache dann wäre ich wenn ich richtig rechne bei 27 antwortmöglichkeiten.
1. ist das find ich zuviel
2. darf man glaub ich nicht mehr als 20 machen
3. Ich denke dass wenn man mit nem rouge zusammenspielt es eher egal ist ob der auf Multiate/combat oder Sub geskillt ist als wenn man mit nem Dudu spielt der auf healen feral oder gleichgewicht geskillt sein kann.

Aber genau aus diesem Grund sollt ihr nicht nur ne duselige Bewertung abgeben sondern es wäre schön wenn ihr auch en kleinen Text dazu verfasst, weil das meiner Meinung nach viel mehr bringt.
und das hast du ja gemacht --> Danke xD
top.gif

Also ich hab anfänglich mit nem Feuermage gespielt kann nur sagen nicht empfehlenswert .... Dannach mim Healpala huh das war extrem nice (1850)
smile.gif

Mittlerweile mim Jäger, da sit die Wertung von 1600 zwar ausbaufähig aber er hat halt nur 20 Abhärtung ... ;D

Ganz klar der Eismagier, wunerbarer CC und der DMG stimmt 100% überein. Hab paar Monate mit einem gespielt, Rating auch ziemlich hoch (1800-1900). Zurzeit spiele ich mit meinem Ingame Kumpel, auch ein Schurke, unser Rating is zwar nich das beste aber Spaß im Ts haben wir allemal
happy.gif

ich mags mit nem healschamie zusammen zu zocken ist einfach total imba mit heldentum ^^

Ich hab diesen Thread mal vor einiger Zeit eröffnet.
find es ein bissel schade, dass das Thema so untergegangen ist, besonders weil ich atm ein bissel probleme habe, was 2er Teampartner angeht.
Ich hab mit einem Frostmage zusammengespielt, doch leider hat das nicht ganz so geklappt (ja ich weiß sollte es eigentlich^^), weil wir besonders probleme gegen teams hatten bei denen ein healer mitgespielt hat.
also dachte ich mir, dass ich mir auch nen healer ins team hole und zwar nen druide.
nur leider such ich seit 3 wochen vergeblich nach einem.
jetzt wollte ich wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt.
mit was für partner habt ihr sehr gute erfahrungen gemacht? es muss nicht unbedingt healer sein.
ich hab gehört, dass rogue/hexer auch ne gute kombi ist.
MfG Ascia

wenn du mit nem icemage nicht auf mind. 1750 kommst, dann solltet ihr euch gedanken machen oO
Auch bei schlechterem Equipt liegt 1650 noch drin.

Naja Healdudu ist immer noch ziemlich nett, der zieht dich auf 2k rauf, vorgesetzt das ihr spielen könnt..
Aber mit nem Dizi zu spielen ist immer noch das interessanteste..

gl

Dsci Priest lohnt sich nur RICHTIG wenn er shielden kann bevor autohits treffen.... ohne das gepurged wird!
er shadowword lowest rank als sheep breaker nutzen kann und fakeheals vortäuschen kann.

wenn du mit nem icemage nicht auf mind. 1750 kommst, dann solltet ihr euch gedanken machen oO
Auch bei schlechterem Equipt liegt 1650 noch drin.

Naja Healdudu ist immer noch ziemlich nett, der zieht dich auf 2k rauf, vorgesetzt das ihr spielen könnt..
Aber mit nem Dizi zu spielen ist immer noch das interessanteste..

gl

Auf 1650 waren wir auch, aber gut haben auch "nur" s1

bin shadowstep geskillt nur zur information^^

klingt l2p fies und übertrieben? hrhr

nene... es ist schaffbar. Üben und gogo =)

Diggn! Komm ma klar. Wirklich. Krall dir 2 Maces und Skill Combat Mace und dann schnapp dir nen fähigen Healdruiden.
Mit deinem gear - man kann es wirklich nicht anders sagen, entschuldigt - FICKST du erstmal 90% dessen was dir in der Arena so begegnen kann in Grund und Boden. Gib Acc Daten und Druide und ich mach dir 2k in ner Woche
tongue.gif

Zurück