Euer Traumberuf aus der Kindheit

Ich wollte immer schon mal Comiczeichner werden...

Naja, jetzt bin ich halt Vertriebsmanager ^^
 
Kampfjet Pilot
biggrin.gif
 
Weltherrscher!

Aber irgendwie hab ich bis heute noch keine Adresse gefunden wo man sich dafür bewerben kann......

Ansonsten wollt ich JediRitter werden, aber ohne Lichtschwert ist das ja völlig witzlos!

Alternativ: Irgendwas interessantes was Spaß macht und wo man auch von Leben kann!

HEY! ICH HAB TATSÄCHLICH MEINEN TRAUMBERUF GEFUNDEN!! ...naja zumindestens die Alternative!
biggrin.gif
 
ich wollte barkeeper werde^^

jetz mach ich im sommer ne ausbildung als holzmechaniker ...
 
Astronaut früher (aufgegeben), heute Physiker bei C.E.R.N
biggrin.gif
 
Früher Polizist

Jetzt hab ich keine Inspiration, aber ansonsten bin ich der Albtraum jedes Bullen und hass die ganze Truppe ö.0
Naja okay, Freundin macht grad Praktikum da und bei meinem betreu ich n Kiddie von einem, von daher ist dieser Hass erstmal ne Weile ausgesetzt...aber ihr wisst was ich mein o.0
tongue.gif


Schwarz gekleidet und vermummt auf Demos, nicht anders oder so
tongue.gif
 
Cowboy oder
paladin.gif



x)

Später dann einfach nur reich xD
 
Na hoffentlich sind da die Mädels nicht so flach *haha wie flach
tongue.gif
*

Btw.Ich will Kuchenbäcker werden :ugly: (Leider kann ich Leute nicht zum leben erwecken,aber das lernt man da bestimmt
ugly.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GM in WoW...
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte früher Wissenschaftler werden und alles in die Luft jagen, bis ich herrausgefunden habe wie beschi**en Physik und Chemi ist
hmmm.gif


Dann wollte ich Archiologe werden..Sachen ausbuddeln und so
victory.gif


Jetzt will ich Medien/Gamedesigner werden
smile.gif
 
Ich wollte und will noch Pilot werden. Zumindest mach ichs schon Hobbymäßig. Ich hoffe Berufmäßig klappt das auch noch xD
 
Wollte Tierärztin werden, aber seit ich da nen praktikum gemacht hab wollte ich dann doch nicht mehr^^ nun tendiere ich eher richtung bürokauffrau, oder doch informatik? ich weiß es nicht
rolleyes.gif
 
Ich wollte Paläontologe und Entdecker werden und Dino-Knochen ausbuddeln (zuviel Jurassic Park).
Heute studiere ich Geowissenschaften und hab gerade das Unterfach Paläontolgie
smile.gif


Wollte aber auch mal Astronaut oder Forscher werden
biggrin.gif
.
 
Zurück