Eule braucht ein wenig Hilfe

Sykesilein

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Hallo erst mal
Also meine kleine Eule kommt zur zeit auf Folgende Werte Unbuffed in Eulenform:
Schadensbonus: 2602
Trefferwertung: 264
Kritisch: 30,71%
Tempowertung: 599

Hier der Link:
Meine Eule


Also jetzt meine Fragen.
Auf welchen Wert soll ich jetzt verstärkt mein Augenmerk halten?
Wo liegt das Krit cap? (Hab mich durch einige Foren durchgelesen aber war teilweise zu unübersichtlich um rauszulesen welchen wert ich genau brauche)
Wo liegt das Tempo cap? (Habe einiges jetzt schon ausprobiert und mit 492 Tempo und Shamie Totem 5% Tempo kommt ich auf genau 20% Tempo und wenn Anmut der Natur proct bin ich dann bei einer Castzeit von genau 1 Sekunde von Zorn).
Und könnte ich noch iwie en bissel was aus meiner Skillung raus holen usw.?

An Bosspuppe komm ich auf nen Durchschnittlichen wert von etwa 5,4k DPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dein Tempo ist fast sogar zu hoch. Softcap liegt bei 400.
(meines ist bei über 700 und das ist manchmal unpraktisch da man beim Zorn casten auf den GC warten muss. Bekomm es allerdings nicht runter da es vom equip kommt und nicht von den Sockeln bzw. Schmuckstücken)
Du hast etwas zu wenig hit. Wenn du verfehlst hast du dps verlust. Hit solltest um 20-30 pkt steigern.
Crit cap gibt es nicht. Man kann davon nicht genug haben. Ebenso wie Spell.
Am besten du gehst jetzt nur noch auf Spell oder auch Spell+Crit
 
Das stimmt nicht ganz, betrifft aber nur besser equipte Eulen. http://wowdata.buffed.de/class/blog/11/923
Hat man das Critsoftcap erreicht ist es wieder wichtiger haste zu pushen.
 
Also, erstens zum Hitcap:
Ist genau richtig! Basisverfehlen auf einen Stufe 83 Mob (Boss) ist 17% abzüglich 3% Verbessertes Feenfeuer und abzüglich 4% Gleichgewicht der Kräfte bleiben 10% über was gerundet 264 Trefferwertung entspricht. Solltest Du das Glück haben einen Draenei in deiner Gruppe zu haben, kannst sogar auf 9% Trefferwertung runtergehen! Würde ich persönlich aber lassen.

Zweitens Haste(Soft)Cap:
Liegt bei 402 Hastewertung. Darüberhinaus Profitiert Zorn nicht mehr komplett aus Deiner Hastewertung da Du unterhalb des GCD kommst (mit Heldentum/Blutrausch, Anmut der Natur usw.) In allen anderen Fällen profitierst Du weiterhin aus Haste.

Drittens Crit(Soft)Cap:
Hat Twista im Buffed-Klassenforum was tolles geschrieben --> Twista's Beitrag

Viertens und letztens und am wichtigsten! Zaubermacht:
Also meine Eule hat unbuffed und in Nachtelfenform (was es übrigens deutlich leichter macht zum Vergleichen!) 3060 ZM!!! Das sind im Vergleich ca. 700 ZM mehr als bei Dir! Für die Eulen der Stärkste Stat wenn es um mehr DPS geht! Steigere diesen Wert und Du wirst es am deutlichsten merken!

Zum Vergleich noch meine Eule --> Honkie@Alleria

Sollten noch Fragen offen sein bin ich gerne bereit sie zu beantworten!


Greetz Honkie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
264 Hit.
Hätte irgendwie 289 im Kopf ;-)
naja
Eines noch, es ist hier immer nur die rede vom Softcap. Also ist es nicht tragisch wenn man drüber ist.
@Honkie
Gut erklärt und Nettes equip,
top.gif

hab glaub nahezu das gleich.
 
so nebenbei: wie viel DPS macht ihr so im Schnitt an dmg bei zB Lord Jaraxxus 25 norm?^^ weil iwie schaff ich nur voll low dps -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Jaraxxus 25 norm?
Das ist der Dämon in PDK stimmts.
Also bei mir sinds in der regel 7-8k
wenn ich mal pech hab und mich oft bewegen muss dann sinds im schlimmsten fall 6k+
Unter 6k bin ich mit dem jetzigen equip noch nie gefallen
 
Zurück