Eule im PvP nach patch

Vannala

Rare-Mob
Kommentare
9
Huhu!
Ich wollte mich mal nach der Eule erkundigen,weil ich meine mal wieder auskramen wollte, nach dem patch.
Aber halt vorrangig für PvP. Über google hab ich nichts adäquates gefunden und die Suche nach 10min aufgegeben.
Und dazu meine Fragen:

Alles ist REIN aufs PvP(hauptsächlich bg) bezogen:

Welche rota fahre ich?
Wie sieht die "ideale" skillung aus?
Was sockel ich?
Mastery, ja oder nein?Wenn ja,wieviel?

Links hierzu nehm ich gerne an!
Bitte aber darum, dass der Großteil auf deutsch ist,da ich mit meinem Schulenglisch die ganzen "spezifischen" Wörter selten verstehe.
Danke im voraus. Flamer werden gnadenlos zurück geflamet!

Skillung ist fast identisch mit der PvE-Skillung auch!
Sonnenstrahl, Segen des Hains, Eulkinraserei und Mondregen aufjedenfall voll auskillen.
Traumzustand, Mondschein und Pilzbewuchs auf keinen Fall mitskillen.

Glyphen: Primär_Insektenschwarm, Mondfeuer, Zorn
Erheblich_Dornen, Wucherwurzeln, Sternenregen

Eule ist momentan richtig cool im PvP:
Am besten ihr versucht so schell wie möglich zu einer Eclipse zu kommen, damit ihr mehr Schaden macht.
(Das gilt nur für die, die lange leben, denn sonst sterbt ihr bevor oder kurz nach Erreichen der Eclipse und dann wäre das sinnlos!)

Am wichtigsten ist es immer, sofort Mondfeuer und Insektenschwarm
auf das Ziel zu zaubern!
Wenn ihr Zeit zum Casten habt, dann castet immer Sternensog und dann Zorn bzw. Sternenfeuer (je nach Eclipse).
Ansonsten ist die Eule im PvP eigentlich wieder zur "Pew Pew"-Bestie mutiert.
Denn durch das Talent Mondregen (und auch Sonnenfeuer) könnt ihr eigentlich ununterbrochen Mondfeuer bzw. Sonnenfeuer spammen. Casten ist natürlich besser, aber im PvP selten einsetzbar.
Vergesst nicht, Euch immer zu bewegen, denn sonst endet der Mondregen-Effekt!

Dadurch, dass es keine Abhärtungsgrenze mehr gibt, ist es wichtiger denn je Ahärtung zu haben. Ihr solltet mit dem Equip (ohne Sockel) 1k Abhärtung haben und in gelbe Sockel 10int+10abhärtung sockeln!
Vergesst aber nicht, dass Int gefolgt von Crit im PvP die wichtigsten Werte sind!

Tipps:
-Wenn ein Melee auch euch zukommt, zündet "Dornen" auf euch
selbst, oft verliert er dadurch schon
50% HP oder stirbt ganz.
- Sonnenstrahl sofort immer auf die Caster machen, gefolgt von dem
(durch die Glyphe Instsant) Wucher-
wurzeln, damit sie nicht rauslaufen können und somit nicht zauber
können.
-Die Eule ist in Punkto Heilung schwächer als jede andere DD-Klasse mit
Heilungsfähigkeiten. Daher haut die Person vor Euch lieber nieder,
anstatt Euch zu heilen, denn Ihr heilt nicht genug!

Die Eule ist extrem Equip abhängig im PvP. Ab 1k Abhärtung hält sie ein bisschen durch. Ich empfehle aber ein Minimum von 1200!
Die Zaubermacht sollte aber niemals unter 3000 unbuffed fallen!

Viel Spaß mit Eure "Pew Pew"-Terrorbestie!

PS: Items, die vor dem Patch Arena-Wertungen benötigt haben,
kann jetzt jeder kaufen, da man keine Wertunen mehr braucht
aufgrund der geschlossenen Arena-Seasion!

PPS: Sucht Euch eine einigermaßen gute Einhandwaffe und holt Euch
http://wowdata.buffed.de/?i=51396
in Dalaran, bei den Arena Verkäufern! (für nur 70 Ehre!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW, super Tipps! Sehr nett,wirklich! Danke dir vielmals!

Jetzt ist noch die Frage, wieviel Mastery und was dafür immer wegnehmen? Oder im PvP überflüssig?
Und ist die Glyphe "Sonnenstrahl" nicht auch noch äußerst sinnvoll für PvP?

Jetzt ist noch die Frage, wieviel Mastery und was dafür immer wegnehmen? Oder im PvP überflüssig?
Und ist die Glyphe "Sonnenstrahl" nicht auch noch äußerst sinnvoll für PvP?

Mastery braucht man weder im Pve und erst recht nicht im PvP!

Denn durch Mastery erhöht sich der Schaden der Eclipse. Und nur 50% unser gesamten Zauberzeit verbringen wir in einer Eclipse! Daher lohnt es sich überhaupt nicht auf Mastery umzuschmieden!
Und im PvP erst recht nicht, da man sehr selten in eine Eclipse kommt, und wenn man stirbt (was nicht selten passiert), die Lunar- bzw. Solarpunkte wieder auf 0 springen.

Also niemals weder im PvP noch im Pve auf Mastery umschmieden!

Die Glyphe Sonnenstrahl erhöht den Stilleeffekt um 5 Sek.!
Grundsätzlich klingt das gut, ist aber sinnlos:
Denn wer mit Sonnenstrahl schon mal gespielt hat weiß,
dass wenn man ein Ziel damit belegt, um das Ziel herum ein Sonnenstrahl auf ihn blendet.
Der Spieler kann aber einfach aus dem Strahl rauslaufen und dann ist der Stilleeffekt vorüber. Also nützt es nichts, ob der Strahl, der ohnehin schon 10 Sek. da ist, dann noch 5 Sek länger da ist oder nicht, weil die Spieler sowieso in den ersten 5 Sek rauslaufen werden!

Wiederholung:
Erhebliche Glyphen sind Dornen (damit man die immer aktiv haben kann, wenn ein Melee kommt.)
Sternenregen (damit man den Zauber so oft wie möglich nutzen kann.)
Wucherwurzeln (damit man Melees schnell "stunen" kann und dadurch
nicht so schnell stirbt)

An dieser Stelle habe ich noch ein Tipp UND zugleich eine Frage:

Was haltet ihr davon, 1-mal den 2er Bonus vom Eulen PvP-Set mitzunehmen und dazu noch den 2er Bonus
des Wiederherstellungs-Sets?
Der 4er-Setbonus-Procc der Eule, dass Sternenfeuer schneller castet, procct so selten, dass ich ihn fast nie nutzen kann.
Wir würden zwar den 4-er-Setbonus der Eule verlieren (sprich: den unbrauchbaren Procc und Int), aber wir würden stolze 100 Abhärtung und auch ein wenig Int gewinnen!
Die Willenskraft könnten wir dann noch in Crit (und jetzt kommt das interessante:) ODER auch Tempo umwandeln.
Denn durch die +Abhärtung kommt man locker auf mind. 1,2k Abhärtung und dadurch hätte man auch öfters mal wieder die Chance durchzucasten, ohne dass man dabei stirbt!

Ich werde es mal testen!

Das wichtige bei der Variante ist, dass man die sonstige Sockelung + Equip stark auf Int/Zm auslegt, weil man einiges an Int einbüßen muss. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies die Eule zu einen hammermäßigen Gegner macht, denn (wie bereits gesagt) ist die Eule stark Eq abhängig, und mit viel Abhärtung, lebt sie länger, kann sie auch casten. Aber niemals die Zm aus den Augen verlieren (mind 3k immer!).

Würde mich über Eure Meinungen/Stellungsnahmen im Bezug auf 2-mal den 2er Bonus (Eule-/Wiederherstellungs-Set) freuen!

MfG Eloquia

Zurück