Heyho Druidenkollegen!
Ich spiele meinen Druiden, den ich bisher immer als Tank/Heal gespielt habe, auf Bitte meiner Gildenkollegen seit DS als Heal/Eule, wobei ich von Anfang an befürchtet hatte, mit Eule nicht klarzukommen. Denoch bretzelte ich bisher ganz passablen Schaden von rund 25k raus, wobei bei meinem Gear eigentlich sicher mehr drin sein sollte...
Nun, lange Vorgeschichte, nun zum Punkt:
Letztens in Dragonsoul Heroic, speziell Zon'ozz Hc (also der Blubboss, kp ob ich den Namen jetz richtig erwischt hab xD) und Haraga Hc waren das höchste der Gefühle 12k DPS und ich kann mir nicht erklären, was ich falsch mache, da ich alles so mache, wie es in etlichen Guides beschrieben ist. Ich hab mir sogar Destruction for Dummies gezogen, in der Hoffung, dass es was ändern würde, tat es aber nicht.
Meine 'Rota' ist folgendermaßen: Drei Pilze setzen, bei Pull zünden, Insektenschwarm und Moonfire drauf, Starsurge hinterher (das dann auf Cooldown nutzen), Bäumchen, Starfall (beide danach auf CD) und dann Starfire bzw Zorn bis zur jeweiligen Eclispe und dann switchen. Beim Laufen setze ich Dots nach und versuche auch Pilze zu setzen.
Die Erfahrung, dass mein Damage rapide einbricht, sobald ich mich auch nur ein Schritt bewege, habe ich vorher auch schon gemacht, aber letztens das war dann doch ziemlich extrem. (An der Puppe bekomm ich 25k rausgebretzelt mit nur MdW, da sollte es doch möglich sein, im Raid mit mehr Buffs mindestens dasselbe rauszuziehen... Und da meine Gildenkollegen mir mit 30k+ wegfahren, ist dieser Nuckeldmg ziemlich deprimierend... xD)
Also wollte ich mal hier im Forum nach Tipps und Verbesserungsvorschlägen fragen...
Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Raiu/simple
Ja ich weiss, ich bin momentan 0,03% unterm Hitcap, das liegt aber daran, dass ich Hals, Armschienen, Rücken, Gürtel und die Füße auch für meinen Healspecc verwende und daher dort nur ungern das Wille wegforgen möchte und somit den besten Kompromis finden wollte. Und Zippel drunter ist imo besser als gutes Stück drüber.
Also... Tipps? HILFE?! Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Q_Q