Natálya
Welt-Boss
- Kommentare
- 676
- Buffs erhalten
- 268
Wie jetzt "MF Spammen" ??? Versteh ich das richtig, dass du NUR Mondfeuer zauberst und SONST NICHTS? oOHi,
hier mal meine Druidin:
http://eu.battle.net...ia/Eynra/simple
Ich krieg single targent keinen schaden zusammen.
Nun hab ich mich spasshalber an die Puppe gestellt und einfach losgegurkt.
Interessanterweise sieht es so aus:
Reine Rota:IS+MF+Zorn+Sternenfeuer+Sternensog+Sternscnuppe auf 1 Boss: ~10k schaden
Nur IS+MF-Spammen auf 1 Boss: ~10k schaden
...das find ich ja schon lustig. Da gibts lunar&eclipse und das macht gleich bums, wie MF-Spamen, bei dem auch kein Mana flöten geht^^
Oder nur pilze+Sternenregen+(IS+MF...auf 3 Bosse) wenn ready: ~15k schaden.
Wenn ich versuch alle einzubauen, geht der schaden net über 16k, weil ich net zum schmeissen komm
Mir würd aber zumindest interessieren, warum die Standard rota (lunar/eclipse) gleichen dmg macht, wie MF spammen+IS.
Rein von der "Logik" her würde ich Faktor 2 erwarten.
Im übrigen bin ich über jegliche Anmerkung dankbar
Lg Eynra
Also bei dir liegt ja einiges im argen....
erstmal guck, dass du an besseres Gear kommst.
Dann ein paar grundsätzliche Sachen wie Sockel:
rot/prisma: Intelligenz
orange (bei einem Sockelbonus von 10 Int oder besser): Int/Tempo, sonst Int
blaue (bei einem Sockelbonus von 10 Int oder besser): Int/Wille bzw. Int/Hit, sonst Int
und nichts anderes!!
Talente:
Die Punkte aus Mondregen raus, seit Patch 4.1 ist das Talent leider Müll. Die Punkte stattdessen zB in Mondschein und Beharrlichkeit.
Glyphen:
Fokus Glyphe raus! Nimm stattdessen die Anregen Glyphe
Trefferwertung brauchst nur 17% wenn du raidest.
Die Gewichtung der Werte ist wie folgt:
Int > Hit/Wille bis 17% > Tempo > Meisterschaft > Krit
dem entsprechend umschmieden.
Umschmieden (nur die epics betrachtet):
Hals: nicht umschmieden
Brust: Krit in Tempo
Der Rest ok.
Dann fehlen dir ja noch so einige Verzauberungen.
Ok noch mal zur Rotation:
MF spammen geht gar nicht!!!!
Du fängst an mit IS, MF, Sternenregen und Sternensog zaubern.
Wenn du bei 0 Energie bist, wird sich die Energie immer zu erst Richtung Sonnenfinsternis verschieben. Also zauberst du so lange bis du Sonnenfinsternis erreichst. Dann erst IS nachsetzen, dann MF (bzw. Sonnenfeuer). Dann so lange Zorn, bis du kurz vorm Verlassen der Sonnenfinsternis bist. Dann setzt du noch mal Sonnenfeuer und IS nach. Dann zauberst du so lange Zorn, bis du in Mondfinsternis kommst. Jetzt sollte der Cooldown von Sternenregen wieder frei sein. Du zauberst also Sternenregen. Sollten Sonnenfeuer und Insektenschwarm noch aktiv sein, NICHT neusetzten, da du dann das durch Sonnenfinsternis verstärkte iS durch ein schwaches, nicht verstärktes IS ersetzten würdest. Wenn die Dots also auslaufen, setzt zu sie neu. Dann weiter mit Sternenfeuer. Wenn du kurz vorm Verlassen der Monfinsternis bist, setzt du noch mal MF nach. IS erst dann, wenn es ausläuft. Dann geht der Spaß wieder von vorne los.
Sternensog und Bäume natürlich immer auf Cooldown halten.
Von Sonnenfinsternis verstärkte Zauber:
IS
Sonnenfeuer
Zorn
Sternensog
Pilze
Hurrikan (benützt man aber nicht, macht zu wenig dmg und kostet zu viel Mana)
Taifun (benützt man eigentlich auch nicht)
von Mondfinsternis verstärkte Zauber:
MF
Sternenfeuer
Sternensog
Sternenregen
--> Du siehst, Sonnenfinsternis ist der Mondfinsternis überlegen, da sie mehr Zauber verstärkt. Wenn wir AoE Schaden machen, versuchen wir also möglichst in Sonnenfinsternis zu sein. Dann halten wir die Pilze und Sternenregen auf Cooldown und verteilen während die Pilze noch Cooldown haben Sonnenfeuer in Insektenschwarm. Diese AoE Rotation lohnt sich am 3 Mobs. Wenn du nur 2 Mobs hast, solltest du trotzdem auf beiden deine beiden Dots aufrecht halten, spielst aber deine normale Rotation mit Zorn/Sternenfeuer/Sternensog.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Wenn du weiter fragen hast, kein Problem. Ansonsten kann ich dir folgenden, wirklich guten, Guide empfehlen: http://eu.battle.net...opic/3010641905
Wenn du meine Eule angucken willst, suche nach Maiko auf Malygos (den PvP Helm einfach nicht beachten^^).
Krit ist unser schlechtester Wert, ergo wird dieser immer weggeschmiedet. Da man Krit auch durch Int bekommt, ist es normal, dass man mit schlechtem Gear nicht so viel kritet.Mich wundern aber auch die kaum vorhandenen krits.
Edit: Drachenseele LfR geht ab Itemlvl 372.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: