Norfy
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Grüsse euch Mondkin-Kollegen ...
Ich habe da so ein Euip-Problem für den aktuellen Kontent.. ich suche mir mein Gear schon im Vorhinein im Atlasloot zusammen, die Frage ist nur die mit den Items *g*.
Was sollte ich machen wegen dem Hitcap das mit den kommenden Items auf andere Rüstungsteile umverteilt wird.. nehm ich die schönen gecrafteten Hosen mit oder lieber doch nicht ?
1. Äschernes Band der endlosen Zerstörung + ich hol mir T10 Peitschergewirkte Handschuhe & Peitschergewirkte Beinkleider =194 Hit + Amulett der lautlosen Euloge 20er Hit Gem rein = 266 Hit
Ich trage bereits folgende Items: Peitschergewirkter Mantel & Peitschergewirkte Tracht, Voldes Nachthimmelumhang, Sandalen der Weihung, Muradins Handfernrohr, Götze der Mondfinsternis, Gefrorener Knochenstachel
vervollständigen würde ich das Gear mit folgenden Items:
Helm des ältesten Mondes
Gürtel aus versteinertem Efeu (60 Frostmarken)
Handschutz des septischen Schocks
Ring des Schnellen Aufstiegs
Entfernter Fremdkörper
Schattenseidenspindel
Sandalen der Weihung würd ich mal durch Stiefel des unnatürlichen Wachstums ersetzen ..
Vor/Nachteile:
+T10 ist aufrüstbar
-Schmuckstück = prog (nicht mit Kampfrausch aktivierbar)
2. Äschernes Band der endlosen Zerstörung + Peitschergewirkte Handschuhe + Maghias fehlgeleiteter Federkiel = 266 Hit
Gearvervollständigung:
Peitschergewirkte Bedeckung
Gamaschen des gewobenen Todes
Purpurroter Halsreif der Blutkönigin
Schattenseidenspindel
Sandalen der Weihung würd ich mal durch Stiefel des unnatürlichen Wachstums ersetzen ..
Vor/Nachteile
- T10 Teile evtl besser durch Aufwertung (Hose)
+ Schmuckstück (mit Kampfrausch aktivierbar)
________
da wir leider kein PdoK gehen bin ich auf ICC Loot angewiesen; und durch arbeitsbedingte 7 Wochen Raidpause hinke ich zudem mit dem Gear hinterher ... (PdoK & ICC 25)
Ich zerbreche mir deshalb die Birne, weil ich diese crafting Hosen richtig "schön" finde. Ist eben nur die Frage ob auch wirklich sinnvoll, da ich davon ausgehe dass unser 10er recht flott in den hc mode gehen wird..
Über konstruktive Vorschläge, Verbesserungen des Gears und/oder Gearwahl bin ich sehr dankbar.
Ich brauche keine Vorschläge oder gespäme zu dps, rota oder skillung ;-)
achja .. Armory falls diese Frage kommen solllte.
mfg Rijaal
Ich habe da so ein Euip-Problem für den aktuellen Kontent.. ich suche mir mein Gear schon im Vorhinein im Atlasloot zusammen, die Frage ist nur die mit den Items *g*.
Was sollte ich machen wegen dem Hitcap das mit den kommenden Items auf andere Rüstungsteile umverteilt wird.. nehm ich die schönen gecrafteten Hosen mit oder lieber doch nicht ?
1. Äschernes Band der endlosen Zerstörung + ich hol mir T10 Peitschergewirkte Handschuhe & Peitschergewirkte Beinkleider =194 Hit + Amulett der lautlosen Euloge 20er Hit Gem rein = 266 Hit
Ich trage bereits folgende Items: Peitschergewirkter Mantel & Peitschergewirkte Tracht, Voldes Nachthimmelumhang, Sandalen der Weihung, Muradins Handfernrohr, Götze der Mondfinsternis, Gefrorener Knochenstachel
vervollständigen würde ich das Gear mit folgenden Items:
Helm des ältesten Mondes
Gürtel aus versteinertem Efeu (60 Frostmarken)
Entfernter Fremdkörper
Schattenseidenspindel
Vor/Nachteile:
+T10 ist aufrüstbar
-Schmuckstück = prog (nicht mit Kampfrausch aktivierbar)
2. Äschernes Band der endlosen Zerstörung + Peitschergewirkte Handschuhe + Maghias fehlgeleiteter Federkiel = 266 Hit
Gearvervollständigung:
Peitschergewirkte Bedeckung
Gamaschen des gewobenen Todes
Purpurroter Halsreif der Blutkönigin
Schattenseidenspindel
Vor/Nachteile
- T10 Teile evtl besser durch Aufwertung (Hose)
+ Schmuckstück (mit Kampfrausch aktivierbar)
________
da wir leider kein PdoK gehen bin ich auf ICC Loot angewiesen; und durch arbeitsbedingte 7 Wochen Raidpause hinke ich zudem mit dem Gear hinterher ... (PdoK & ICC 25)
Ich zerbreche mir deshalb die Birne, weil ich diese crafting Hosen richtig "schön" finde. Ist eben nur die Frage ob auch wirklich sinnvoll, da ich davon ausgehe dass unser 10er recht flott in den hc mode gehen wird..
Über konstruktive Vorschläge, Verbesserungen des Gears und/oder Gearwahl bin ich sehr dankbar.
Ich brauche keine Vorschläge oder gespäme zu dps, rota oder skillung ;-)
achja .. Armory falls diese Frage kommen solllte.
mfg Rijaal