Eulen - T10 & 264er Items ...? vs. Crafting Teile -> HIT

Norfy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Grüsse euch Mondkin-Kollegen ...

Ich habe da so ein Euip-Problem für den aktuellen Kontent.. ich suche mir mein Gear schon im Vorhinein im Atlasloot zusammen, die Frage ist nur die mit den Items *g*.
Was sollte ich machen wegen dem Hitcap das mit den kommenden Items auf andere Rüstungsteile umverteilt wird.. nehm ich die schönen gecrafteten Hosen mit oder lieber doch nicht ?



1. Äschernes Band der endlosen Zerstörung + ich hol mir T10 Peitschergewirkte Handschuhe & Peitschergewirkte Beinkleider =194 Hit + Amulett der lautlosen Euloge 20er Hit Gem rein = 266 Hit

Ich trage bereits folgende Items: Peitschergewirkter Mantel & Peitschergewirkte Tracht, Voldes Nachthimmelumhang, Sandalen der Weihung, Muradins Handfernrohr, Götze der Mondfinsternis, Gefrorener Knochenstachel

vervollständigen würde ich das Gear mit folgenden Items:
Helm des ältesten Mondes
Gürtel aus versteinertem Efeu (60 Frostmarken)
Handschutz des septischen Schocks
Ring des Schnellen Aufstiegs
Entfernter Fremdkörper
Schattenseidenspindel
Sandalen der Weihung würd ich mal durch Stiefel des unnatürlichen Wachstums ersetzen ..


Vor/Nachteile:
+T10 ist aufrüstbar
-Schmuckstück = prog (nicht mit Kampfrausch aktivierbar)


2. Äschernes Band der endlosen Zerstörung + Peitschergewirkte Handschuhe + Maghias fehlgeleiteter Federkiel = 266 Hit

Gearvervollständigung:

Peitschergewirkte Bedeckung
Gamaschen des gewobenen Todes
Purpurroter Halsreif der Blutkönigin
Ring des Schnellen Aufstiegs
Handschutz des septischen Schocks
Schattenseidenspindel
Sandalen der Weihung würd ich mal durch Stiefel des unnatürlichen Wachstums ersetzen ..

Vor/Nachteile
- T10 Teile evtl besser durch Aufwertung (Hose)
+ Schmuckstück (mit Kampfrausch aktivierbar)

________

da wir leider kein PdoK gehen bin ich auf ICC Loot angewiesen; und durch arbeitsbedingte 7 Wochen Raidpause hinke ich zudem mit dem Gear hinterher ... (PdoK & ICC 25)

Ich zerbreche mir deshalb die Birne, weil ich diese crafting Hosen richtig "schön" finde. Ist eben nur die Frage ob auch wirklich sinnvoll, da ich davon ausgehe dass unser 10er recht flott in den hc mode gehen wird..

Über konstruktive Vorschläge, Verbesserungen des Gears und/oder Gearwahl bin ich sehr dankbar.

Ich brauche keine Vorschläge oder gespäme zu dps, rota oder skillung ;-)

achja .. Armory falls diese Frage kommen solllte.

mfg Rijaal
 
also ich würde auf jedenfall zum t10 4er Boni Raten, da der unsern Schaden um ca 5-7% dmg erhöhen wird. Würde dann halt einfach Helm, Schulter, Brust & Hände nehmen + die gecraftete Hose die du so toll findest. Zu dem Rest hab ich grad kein Plan, zu früh am Morgen und keine lust zu denken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der T10 4er Bonus ist nicht diskutierbar, der ist ja ein muss. eben nur die Frage wie rum hol ich mir den
wink.gif
..
 
Hi Norfy,
also ich finde das ist doch mal ein "Problem" auf hohem Niveau
tongue.gif
Das lässt sich dann wirklich nur noch über ganz viel hin und her rechnen bewältigen. Ich habs länger nit benutzt, aber Rawr müsste doch mittlerweile icc-loot und die neuen Crafting-Items drin haben oder?

Das kann ich dir bei so einer Entscheidung echt nur ans Herz legen, denn Rawr wird dir quasi dein persönl. BiS-Item unter deinen individuellen Voraussetzungen ausspucken. Rechne beide Varianten einfach mal durch und dann wird sich zeigen, was mehr DPS versprechen wird.

Ich persönlich würde immer den Weg ohne (teils extrem teure) Crafting-Items wählen. Wer keine Geduld und zu viel Gold hat, soll sich daran aber natürlich nicht stören ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Nershul, danke für deine Empfehlung, die bekam ich auch von Gildies, woraufhin ichs gleich mal getestet habe und siehe da Rawr ist ein nettes und sehr hilfreiches Programm.

Danke dir.

*winkt*
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ich suche mir mein Gear schon im Vorhinein im Atlasloot zusammen[/font]
das ist ja wie einkaufen ;-)

das geht aber nicht.
nimm was du bekommen kannst oder bekommst und kombiniere das.
 
warum sollte ich einfach alles einstecken was so droppt und ich abgreiffen kann ? Das macht kaum Sinn, da sich viele im raid genauso verhalten; ganz viele Caster wollen zb ausm 10er aus der Luftschlacht "Muradins Handfernrohr" wenn sich nun alle absprechen wers nun einsteckt, können andere diese ID eben auf andere Items rollen.

Ebenso nehm ich net alles mit was mich "nur" um 1,5 dps verbessern wird, wenn beim nächsten Boss ein Item droppt das mich halt mal eben um 18 dps verbessern wird und ich nicht so schnell auswechseln werde.

Das hat den Vorteil, das ich anderen nix "wegwürfel" und somit der Raid besser ausgestattet wird -> besere Erfolgschancen...

Einkaufen hin oder her, wenn du einfach alles einfach so "oh das ist ja besser als meins" mitnimmst ohne gross nachzudenken, wirst du bald das Problem haben mit Setbonus und Hitcap. Darum suche ich und viele ausm raid sich ihr Equip schon im Vorhinein aus...

*winkt*
 
warum sollte ich einfach alles einstecken was so droppt und ich abgreiffen kann ? Das macht kaum Sinn, da sich viele im raid genauso verhalten; ganz viele Caster wollen zb ausm 10er aus der Luftschlacht "Muradins Handfernrohr" wenn sich nun alle absprechen wers nun einsteckt, können andere diese ID eben auf andere Items rollen.

Ebenso nehm ich net alles mit was mich "nur" um 1,5 dps verbessern wird, wenn beim nächsten Boss ein Item droppt das mich halt mal eben um 18 dps verbessern wird und ich nicht so schnell auswechseln werde.

Das hat den Vorteil, das ich anderen nix "wegwürfel" und somit der Raid besser ausgestattet wird -> besere Erfolgschancen...

Einkaufen hin oder her, wenn du einfach alles einfach so "oh das ist ja besser als meins" mitnimmst ohne gross nachzudenken, wirst du bald das Problem haben mit Setbonus und Hitcap. Darum suche ich und viele ausm raid sich ihr Equip schon im Vorhinein aus...

*winkt*

also ich hab es bis jez noch nicht 1 mal geschafft alle Items zu bekommen die ich vorher rausgesucht habe. zB damals der Ring von Kel 25 wollte nie droppen. Daher nützt nix sone Liste vorher zu machen, da meistens schon der nächste Content da ist, bevor man alles hat was man brauch, und dann hat man eher HitCap Probleme wenn man nicht alles bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück