Eure Erfahrungen mit dem T10er-Bonus

Ceiwyn

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Hi Kollegen,

was haltet ihr von dem T10-Bonus für Heiler? Ich persönlich finde es ziemlich sinnfrei. Habe eigentlich fast nur 264er Non-Setitems, bis auf Kopf und Hose, also den 2er Bonus. Wenn ich mal Holy skillen muss, benutze ich nie Blitzheilung, sondern eigentlich nur Gruppenheilungen und Hot. Als Diszi benutze ich sie zwar häufig, um die cds von Sühne und Schild zu überbrücken, aber ein Crit hat bei mir um die 12k Heilung, sind also rund 4k Bonusheilung über 9 (?) Sekunden. Irgendwie lachhaft, wenn man bedenkt, dass unsere Tanks um die 60k HP haben. 

Der 4er Bonus klingt da schon mal besser. Ich habe müsste dann aber 2 264er gegen 2 251er Items tauschen, denkt ihr der Bonus würde das wettmachen?
 
Diszi und 4er Bonus <3
Einfacher kommt man nicht an eine derartige Steigerung des Absorb Wertes von PW:Shield
Find den Thread grad nimmer aber irgendwer hatte das ausgerechnet wie viel ZM man haben müsste um den Bonus darüber nachzubauen...

Fürn Holy ist der 4er so lala und sehr kampfabhängig, den 2er nehme ich aber zum einen wegen der besseren Stats (gegenüber 4er T9) gern mit und zum anderen ist es ein weiterer Hot, der grad bei Aurenkämpfen (Fauldarm, Blutkönigin, Sindra) nicht unbedingt verkehrt ist. Grad bei letzten beiden habe ich neben nem aktiven PoM und CoH auf CD oder nahe CD und soviel Renew wie möglich, den ein oder anderen Char der trotzdem runterfällt. Der kriegt dann ne Blitzheilung und wenn die Crittet (raidbuffed mit Eule lieg ich bei knappen 42% Holycrit als Holy) ist es halt nen Hot, der nebenbei und kostenlos weiter tickt.

Alles ohne Theorycrafting und Nachrechnen sondern rein subjektives empfinden
wink.gif
 
Zurück