Eure Foren-Highlights 2007

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.257
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
Hallo Community,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und uns interessieren Eure beliebtesten Threads im Forum in diesem Jahr.
Gibt es ein Foren-Spiel, besonders witzigen oder unterhaltsamen Beitrag im Forum - dann schreibt/verlinkt ihn hier. Dabei ist es egal aus welchem Forum er stammt (außer die Support-Foren und Meinunge-Anregungen-Foren).

Mein Favorit in diesem Jahr ist die Bilder-Schlacht, auch wenn man da hin und wieder mal Bilder löschen muss
wink.gif
 
Ganz klar NACHTSCHWÄRMER
Da konnte man sich jeden abend schön unterhalten wenn man langeweile hatte und war immer gute stimmung
wink.gif



MfG Jacks
 
Zu den Foren-Highlights gehörten für mich einmal dieser Thread, da ich es einfach spannd fand wie viele Ex-WoW´ler HDRO finden und ob es sich für sie gelohnt hat (also ob sie bei HDRO bleiben) und dieser da mich das schon lange intressierte und ich hier die Chance dazu sah und sie ergriff - mit Erfolg zum Glück.
Ein Highlight was mir noch als letztes einfällt ist Die Geschichte "Ein Leben" wirklich super geschrieben etc.

PS:Ich weiß 2 der Highlights sind auf meinem eigen Mist gewachsen dies könnt ihr ruhig unkommentiert lassen oder einfach ok finden
smile.gif


MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und uns interessieren Eure beliebtesten Threads im Forum in diesem Jahr.

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, bin aber allgemein sehr zufrieden mit dem Forum. Auch wenn man meint das es hier und da Themen und Beiträge gibt die nicht sein müssen hab ich mir das größte Wissen doch hier im Forum angeeignet. Besondere Themen hab ich da eigentlich nicht, weil mich nur das Spielbezogene interessiert und alles was sonst eröffnet wird eigentlich weniger. Trotzdem lese ich eigentlich alles im großen und ganzen
smile.gif


Für das Jahr 2008 kann ich euch nur ermutigen mit eurer Community so weiter zu machen
clap.gif
Ihr seid schon genau richtig
smile.gif
 
ganz klar der nachtschwärmer threat

und lurock,weil er immer alles kommentieren muss
 
die bilderschlacht ist schon cool, obwohls da einige wiederholungen gibt..
victory.gif


aber ich fand morulc rpg war der thread der mir am meisten gebracht hat
top.gif


aber alle anderen waren nätürlich auch sehr schön
wink.gif
lg
 
Egal ob Bilderschlacht,Was hört ihr gerade oder "Der längste Thread" war das Jahr 2007 in diesem Forum nicht einfach ein Highlight?
 
Die beliebteste Signatur fand ich am besten. So hat sich irgendwie doch jeder
mal Mühe gegeben und ein bisschen seine Sig verschönert
biggrin.gif
.
 
mein persöhliches foren-highlight 2007 war die "Bilderschlacht", und ist es jetzt immer noch. da poste ich immer wieder gerne was rein um das weiter zu führen. fänds schade wenn dieser thread einfach gestopt würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Highlight war (Kuck auf die Goldkette) ( massiv )

(KOLLEGAH ft. Slick One & Tarek - Ein Junge weint hier nicht)


ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaa
 
Bilderschlacht > Nachtwschwärmer > Der Wer kennt das game ausser zam .. ;D thread .. > diese Wie soll ich skillen texte -.-
 
Zurück