Eure Foren-Highlights 2007

Zam, lern bitte deutsch.
ZAM, lern' (lerne) bitte Deutsch muss es heißen. Und du willst mir nicht allen Ernstes erzählen, dass du den Thread nach drei Monaten, nur für diesen Kommentar ausgebuddelt hast?

Wenn man keine Ahnung.... (Dieter Nuhr Fans wissen wie es komplett lautet)

angry.gif
 
wie lange wird dieser thread eigtl noch sticky bleiben? das jahr 2007 is schon lange vorbei, die letzte antwort zumt thema is auch schon nich mehr ganz frisch...
 
wie lange wird dieser thread eigtl noch sticky bleiben? das jahr 2007 is schon lange vorbei, die letzte antwort zumt thema is auch schon nich mehr ganz frisch...
ich denke mal bis wir das jahr 2009 feiern dürfen,dann wird hier alles gelöscht und der threadname in "Eure forenhighlights 2008" unbenannt xD
 
ich denke mal bis wir das jahr 2009 feiern dürfen,dann wird hier alles gelöscht und der threadname in "Eure forenhighlights 2008" unbenannt xD
hrhr das würde noch nichma auffallen so allgemein wie zam seinen eröffnungspost gehalten hat. dieses alte schlitzohr!!
happy.gif
 
Hallo Community,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und uns interessieren Eure beliebtesten Threads im Forum in diesem Jahr.
Gibt es ein Foren-Spiel, besonders witzigen oder unterhaltsamen Beitrag im Forum - dann schreibt/verlinkt ihn hier. Dabei ist es egal aus welchem Forum er stammt (außer die Support-Foren und Meinunge-Anregungen-Foren).

Mein Favorit in diesem Jahr ist die Bilder-Schlacht, auch wenn man da hin und wieder mal Bilder löschen muss
wink.gif

Was für ein sinnloser thread!
Wenn moderatoren nichts zu tun haben, so müssen sie das nicht die user spüren lassen
 
Was für ein sinnloser thread!
Wenn moderatoren nichts zu tun haben, so müssen sie das nicht die user spüren lassen
Wer hat dir denn in den Kaffee geschissen?
Du musst uns nicht zeigen wie toll und erwachsen du bist!
Ich wüsste nicht, was an dem Thread hier störend sein soll.
Und ich glaube kaum, dass der Thread hier aus Langweile
entstanden ist, denn das buffedTeam arbeitet ca. 24/7.
 
Lies mal trolli... sie schreib was won weiterführen :*
 
genaaaauuu :>

ich denke mal das man sich das auch gedacht hat sonst wär er doch schon gelöscht worden... eine umbenennung wäre vielleicht nich schlecht wenn das hier ein mod liest...

man kann die jahresbegrenzung eigentlich weglassen (für die nächsten jahre ^^ ) da hier sowieso kaum einer was reinschreibt...
 
Zurück