Eure Hass- und Lieblingsgegner

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hey Leute,

Ja so einen Thread habe ichd amals shcon im WAR Forum aufgemacht und
er war mMn ziemlich intressant, also ich würde von euch gerne Wissen wollen:
Welche Klasse ihr spielt, auf welchem Level sich diese befindet und
gegen welche Gegner ihr besonders gern/ungern antretet, bzw. welche für euch eifnach und welche für euch etwas
schwieriger zum umhauen ist:

So ich habe einen Beschwörer auf Level 26, mit diesem empfinde ich:
Gladiatoren, Kantoren, Templer als leichte Beute
Schwierig wirds gegen Jäger (änder sich mit Fear) und gegen Assasinen, die wissen
wie sie mit dem Stealth umgehen müssen. Ausgeglichen sind Zauberer, das ändert sich aber sobald ich Silenc bekomme!

So und jetzt würde mich intressieren wie ihr das seht!

mfg
Geige

Aus Sicht des Kleris, nervend wenn man Feuerbälle auf sein Mob einschlagen sieht, also vom Zauberer. Beim Beschwörer...fearrrr. Sobald einige gute Spieler mit Ihren Assas und Huntern rocken, dürften sich bei vielen
noch ein umdenken einstellen.

Ich hasse Mages sowie Templer, als Gegner zumindest!

Der Rest lässt sich relativ einfach legen mit dem nötigen Know How.

Akut ist bei mir der Kantor im aufbau stufe 29.
Gegner die ich nicht mag:
Gladiator
Templer
Kleriker
Jäger
Schurke
Magier
Beschwörer

Warum ? ich habe keine Chance sie am wegrennen zu hindern
(derzeit habe ich nur einen Verlangsamumgseffekt, in einer Kette auf Stufe 3 "Schall-Ansturm" Kettenpositon 3 und als nahkämpfer ketten machen im PVP is nur gegen nahkämpfer möglich im regelfall)
... und einen Fliegenden magier erwischt man im normalfall nicht ....
Und wenn ich mal eine Grp habe bin ich nur am Heilen auch wenn ich nie einen Kleriker ersetzen kann aber so stirbt wenigsten s keiner ... aber das lohnt sich leider nicht da ich dadurch evt wenns gut kommt 7 APkt bekomme.

Und was das schlimmste ist ... sind Die Jäger ... denn dort kann ich nciht mal abhaun... mal sehen wie sich das noch entwickelt ....
Da das Geschwindikeitsmakro beim fliegen nicht funktioniert haben wir da die arschkarte ...
Bevor Meldungen kommen wie "mach ne andere klasse" ... der kantor ist nicht mein erster char ...
Und der Grund warum mein Templer noch immer so klein ist ... nun ja ich habe nicht vor mit ner 2handwaffe rumzurennen, nur damit ein magie,Jäger,Kleriker den mob, dessen ep und seinen Loot vor der Schnauze weggrinden können auch wenns meiner ist sein 20% seiner Leben die ich ihm abgezogen habe ....

Akut ist bei mir der Kantor im aufbau stufe 29.
Gegner die ich nicht mag:
Gladiator
Templer
Kleriker
Jäger
Schurke
Magier
Beschwörer

Selbst die fiesen Magier machen dich fertig? Dann wart mal ab, bis daraus Zauberer werden.

Ich bin Zauberer 42, und mag keine:

- Jäger
- Assas
- Beschwörer

Wobei es meist auch darauf ankommt, wer firsthit hat.

Bin Beschwörer Stufe 40 und Assassinen sidn sozusagen mein Kryptonit ^^ - da seh ich kein Land - Kleriker sind machbar solange der Kleriker net besonders gut spielt.

Alle anderen Klassen sind in der Regel ein sicherer Kill ...

Ich spiele einen Ranger auf lvl30 und meine Hass-Gegener sind Kantor, Kleriker (das ewige Hochheilen NERVT), andere Ranger und Templer (nicht weil sie so schwer zu besiegen wären, sondern weil das so verdammt lange dauert...)

mfg
Eryas

schlimmster Feind ist der SPIRITMASTER zumidnest fürn mage =(
alles andere (bis auf sehr gute klerics) nullproblemo
victory.gif

Ich als sorc, kann ranger,SM immo gar nicht ab, da kommt man ja gar nicht zum casten
biggrin.gif

Hängt aber auch stark davon ab wer first-hit hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger lvl 33
gegen wen gewinne ich nur schlecht bzw. nie: Kleriker und Kantor
gegen wen gewinne ich mit mühe: Gladis, Beschwörer und Zauberer
gegen wen gewinne ich einfach: Assasine, Templer und Jäger

Je nach kampfsituationen kann aber auch ein kampf gegen healer, zauberer, beschwörer und gladis ne einfache sache sein

Jäger lvl 33
gegen wen gewinne ich nur schlecht bzw. nie: Kleriker und Kantor
gegen wen gewinne ich mit mühe: Gladis, Beschwörer und Zauberer
gegen wen gewinne ich einfach: Assasine, Templer und Jäger

Je nach kampfsituationen kann aber auch ein kampf gegen healer, zauberer, beschwörer und gladis ne einfache sache sein

a da hast du noch nie gegen nen "guten" Templer gekämpft. Jäger sind mir am liebsten!

Meine Hass-Gegner sind die, die bei 50% schon einsehen, dass sie kein Land gewinnen und die Beine in die Hand nehmen. Dann hilft mir selbst die Templer-Angel + Schild-Stun nix mehr, wenn die wegwollen, schaffen die es dann meistens auch. (Ein paar werden dann aber von Mobs gekillt, was mir dann im Endeffekt keine Abbyss-Punkte bringt, aber dennoch ein befriedigendes Gefühl)

jäger 31 keine probleme obwohl ein richtig guter kleri nervig ist aber wenn burst sitzt dann liegt der auch^^

Also ihc bin einer von denen der wegläuft wenn ich verlieren
smile.gif

warum nicht?

Was mich als Templer nervt:

Steinhaut ( SM und Sorc )
Kleris, weil die alles wegheilen

Was mich als Templer nervt:

Steinhaut ( SM und Sorc )
Kleris, weil die alles wegheilen

Mich nervt viel mehr die fehlende Möglichkeit das runterzuschlagen und fühle mich hier von der Mechanik etwas verarscht:

- templer kommen in der regel nicht so leicht an fernkämpfer ran
- man gibt dem templer die möglichkeit den fernkämpfer ranzuziehen
- der skill bleibt aber ohne wirkung sofern man nicht vorher rankommt und draufhaut?

Irgendwie paradox...

Aber erstmal leveln und auf 50 nochmal testen
smile.gif

Ranger:

Meine Lieblingsgegner sind Assassinen und Zauberer.
Ich kämpfe nicht gern gegen Kleriker, Templer.

mich haben solo bislang nur assa´s und zauberer gekillt die den first hit hatten wenn ich beim grinden war.

der gegner ist mit eigentlich egal da ich pvp gewollt nur in gruppe/raid spiele und keinen wert auf 1vs1 lege

Zurück