Eure Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch nur ne katze

will aber nen kiwi als haustier^^

ob man die irgendwo kriegt?
 
Dazu kommen noch 7 Hamster, die namenlos sind, ein weißer Hase mit blauen Augen und dem innovativen Namen "Hase" und ein Meerschwein mit Namen "Bebii".. nicht lachen, er hat mal meiner Freundin gehört..
smile.gif

nennst du die hamster 1- 7 ? ^^
 
wenn ich zuhause bin mach ich mal bilder von meinen 2 ratten, der katze und den 3 meerschweinchen ^^
 
Ich hab zuhause 3 Katzen, 1 Hund, 2 Hasen


Mfg Gabriel


P.S.: mir fällt grad ein: es ist nur mehr ein Hase. der 2. Wurde beim "im-garten-frei-herumlaufen" von einem Greifvogel erwischt.
 
Hier ist erstmal ein Bild von meinem Hund,vllt mach ich später noch ein paar
pilot.gif

 
@chopi is ja meine katze grösser xD
*lacht*
Naja ich versteh unter hund immer noch ein grosses Tier das winselt weil es flesch will. Nicht ein Putzlumpen mit 4 Beinen *g*

Aber jeder hat was er mag ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,es ist der Hund meiner Schwester und es ist ein zwergschnauzer
tongue.gif
 
ich mag auch eher grössere hunde(so kniehoch +^^) aber so was kleines hat auch vorteile (kann einen net umreissn wenn er ne katze entdeckt, frisst wehniger, braucht wehniger platz etc^^)
 
Hab 2 Katzen und ein Hund, villeicht Post ich später ma pics dazu. Eins sag ich euch: meine Haustiere sind süßer als eure!^^
 
Da ihr ja meinen Sohn schon vom Bild her kennt...lernt ihr nun auch unsere Haustiere kennen^^

Das sind Bruce & Loona^^
(leider mussten wir die 2 abgeben, da wir nach der Geburt unseres Sohnes keine Zeit mehr für die 2 Süßen hatten)
Bild50926d3ea49826d3ea49200626d3ea49JPG.jpg

Das is Unsere Katze Mauzi
(eine absolut verrückte Katze)
Bild5509976b3ce44976b3ce42008976b3ce4JPG.jpg

Ja und das hier sind jetzt unsere Neuzugänge Snowball & Blacky
(Wüstenrennmäuse...meine Frau wollte die unbedingt haben..i kann mit den Viechern nix anfangen^^)
Bild4504636ee4572636ee4572008636ee457JPG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wird man ja richtig neidisch
smile.gif
ich habe leider momentan kein haustier, hatten mal einen hund, an dem ich auch sehr hing, da ich quasi mit ihm aufgewachsen bin. aber ein hundeleben ist leider gottes ja kürzer als das unsere...
 
Da ihr ja meinen Sohn schon vom Bild her kennt...lernt ihr nun auch unsere Haustiere kennen^^

Gelten Kinder nicht auch als Haustiere?

(eine absolut verrückte Katze)

Im Begriff "Katze" ist "absolut verrückt" bereits enthalten; das muß man nicht noch einmal schreiben (ist ansonsten sowas wie "weißer Schimmel" etc.)

Ich habe im Moment kein Haustier und will auch nie wieder eines haben. Schuld daran ist der da:

oe9j200ad5.jpg


Amadeus fiel mit 16 Jahren ein, mal eben zu versterben. Das mache ich nicht noch einmal mit! Allerdings habe ich da letztens im Garten meiner Eltern eine Katzenfamilie mit Nachwuchs entdeckt, unter dem ein wirklich niedliches schwarz-weißes Welpen ist, das prima zum Rest der Wohnungseinrichtung passen würde...

Bimmbamm
 
Ich habe Katzen auch zum fressen gerne.
Hatte zum Schluß 2 Welensittiche, die mir aber gestorben sind. Den einen hatte ich von klein auf, wo er noch nicht fliegen konnte und der war auch dementsprechend zahm. Mit dem konnte ich sogar spazieren gehen. Leider musste ich mit dem zum Tierartz und danach war es dann vorbei. Als kleiner Tip mit Kleinzeugs nicht zum TA gehen, weil es sich ehh meistens nicht lohnt. Hatte mir dann noch einen sittih geholt, aber der ist mir entflogen.

Momentan besitze ich kein Haustier, was ich Pflegen muss. Habe nur meinen Vogel und meinen Schweinehund. Relativ pflegsam die beiden.(Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück