Hosenschisser
Welt-Boss
- Kommentare
- 6.322
- Buffs erhalten
- 3.736
Das ist ganz einfach, du hast dir die Antwort quasi schon selbst gegeben. Der Thread-Ersteller möchte hier Verbesserungsvorschläge zum LFR Tool und keine subjektiven Meinungen, ob einem der Schlachtzugsbrowser, so wie er ist, gefällt. :-)
Warum tust du es dann? Siehe nächstes Zitat.
Mein persönlicher Vorschlag zu diesem Thema wäre, dass jeder Spieler jedes LFR-Teil nur ein einziges Mal durch Bedarf erhalten kann. Damit meine ich das z.B. ein Jäger, der das Kopf-Token durch Bedarf gewinnt und in der nächsten Woche mit einem anderen Jäger aus seiner Gilde (der das Kopf-Token noch nicht hat) nochmal reingeht um dessen Chancen zu erhöhen, dann einfach nicht Bedarf würfeln kann. Dazu müssten halt die Charaktere bei Erhalt eines LFR-Teils mit einem schönen Flag versehen werden, welches der Server dann zu Beginn des Raids abfrägt.
Lies dir das fett markierte im nächsten Zitat mal durch.
Hoffe euch gefällt die Idee und/oder habt selbst Verbesserungsvorschläge, denn das aktuelle Tool sorgt wirklich nicht für einen gemütlichen Raidabend!
Er hofft, daß uns seine Idee gefällt. Warum soll ich nun nicht schreiben dürfen, ob sie mir gefällt oder nicht gefällt?
Mir gefällt sie nicht ich hab auch keine eigenen Verbesserungsvorschläge. Weil ich das nicht einfach so in den Raum werfen wollte und ich keine riesen Grundsatzdiskussion starten wollte, hab ich meine Gründe dafür gleich mitgeliefert.
Daß du meinen Beitrag nicht richtig gelesen und/oder verstanden hast und mir Aufgrund dessen Falsches unterstellst, ist ja nicht weiuter schlimm und kann passieren. Das du aber trotz meines Hinweises auf deine Fehlinterpretation, immer noch auf deine Position beharrst und krampfhaft irgend einen Grund suchst, der meinen Beitrag als in irgendeiner Weise deplatziert oder nicht themabezogen darstellen soll, kann ich nicht nachvollziehen.