LFR Tool Verbesserungsvorschlag

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.594
Buffs erhalten
1.799
Seas, normalerweise schreibt man sowas ja direkt ins Offiforum, da ich aber ein Permban bekommen habe dafür das ich einen Thread eröffnet habe ohne jegliche Flames wo es darum ging Rache im PvP abzuschaffen - was letzten Endes auch umgesetzt wurde, es aber 26 Seiten dazu gab und angeblich die Community dazu animiert habe gegen Blizzard zu agieren - poste ich es hier und hoffe doch auf reichlich unterstützung und evtl. jemanden der diesen Vorschlag im Offiforum postet.

Es geht um das von jedem gehasste LFR Tool. Es gab bereits eine Änderung wodurch man nichtmehr 2 selbe Items von einem Boss looten kann.. schön und gut.

Was ich hier vorschlage hat aber wesentlich schwerwigerende Punkte:
In jedem Raid gibt es eine Hand voll oder mehr Spieler eines Realms wo jeder Top Gear hat, Top soll heißen besser als LFR Toolgear. Amüsanter Weise machen diese Spieler bedarf auf alles was sie errollen können, provozieren damit nur a la "schreib n ticket und wein" oder "das erhöt aber mein Itemlevel wenn ich mal Meleeshami spiele.. oh wait spiel ich ja nie XDD" oder geben es dann irgendeinem Gildenkollegen weiter. Ich gehe immer zu 2. mit meiner Freundin rein, ihr wurden bereits über 10 Tokes, sowie 5x der Heil1h Mace sowie diverse Trinkets etc. weggerollt und das von Spielern die Itemlevel 397er++ Gear auf diesen Slots haben.

Mein Vorschlag dazu wäre und der ist einfach verpflichtend einzuführen: Man kann verrollte Items handeln, das finde ich sehr gut! Aber man dürfte es nicht SERVERINTERN handeln, sodass Gildengruppen sich nicht gegenseitig irgendwas zusammenninjan können!
Bestenfalls sollte es so sein, das wenn man im Raid als: Tank/DD-Caster/DD-Melee/Heiler reingeht die dafür vorgesehenden Items nur mit "Bedarf" gewürfelt werden können(btw. z.B. ein Eleshami kann auch auf Meleetrinkets rollen=schlechtes System), sofern man nichts besseres hat. Als Beispiel: Heiler A will warum auch immer auf ein Itemlevel 390 Trinket bedarf würfeln, hat aber 2 397er Heilertrinkets - defakto kann er kein Bedarf würfeln! So würde Heiler B mit einem 308er Trinket es bekommen. Bei Tokens genau so: Wer beispielsweise als Eule im Raid ist und schon das Brust-Token für die Eule hat darf nicht nochmal auf ein Brust-Token bedarf machen sofern er als Eule auch drin ist. Geht diese Eule aber als Bär, Katze oder Heiler rein und ist auch als sojemand im Raid eingetragen kann er solange er nicht auch dafür ein Token hat bedarf drauf machen. Einzige Problem an dieser Regelung wäre, dass Feraldruiden die z.B. als Bär spielen und second Katze sind dann mit diesem System kein Need auf diese Items machen können, solang er das oder besseres hat.

Hoffe euch gefällt die Idee und/oder habt selbst Verbesserungsvorschläge, denn das aktuelle Tool sorgt wirklich nicht für einen gemütlichen Raidabend!

Danke.


Edit: Hier noch ein Bild - nun hat se absolut KB mehr, einfach traurig wie die Spielermentalität geworden ist und das Blizzard nichtmal gescheite Regeln ins Spiel bringt bevor etwas live geht.

Der Shami war der Spieler, der obwohl er 397er Tierbrust hatte bedarf auf diese gemacht hat..

Kommt mir nicht mit "es gibt mal schwarze Schafe" bzw. "passiert mal", soetwas passiert jeden verfluchten Raid- war über 30x drin und jedes Mal der selbe scheiß mit irgendwelche assozialen Spielern die offenslicht WoW nur spielen um andere Mitspieler zu provozieren.Es regt ja nicht nur mich auf sondern es beschweren sich immer ne ganze menge Spieler, man kann die anderen aber dann nicht kicken weil die Kämpfe so schnell aneinander folgen das es keine Kickzeit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch nur unter den Spielern Regeln für Loot. Und so wird es immer sein.
Was machst du den wenn einer von deinem Server drin ist, Du ihn aber nicht kennst. Dann kann er dir auch das Item nicht geben.

Ich habe Paladine gesehen die als DD drin waren und einen Boni auf das Heilschild bekommen haben.

Ich habe selber schon auf den T Kopf Bedarf gemacht und gewonnen obwohl ich einen 397er Für Marken habe. Allerdinks sammle ich nur die T Teile für DD und nicht für Heiler.
Da hat auch ein Jäger stress gemacht und wegen dem Kopf geheult. Nur Spielt der Ton eine Rolle und wenn ich freundlich schreibe, das ich den für den 4er Boni brauche und er dann beleidigend wird gibt es natürlich von mir nichts mehr.

Dann gibt es noch solche, die schreiben andere nach Items an, obwohl sie selbst keine Leistung bringen.
Warum sollte ich ein Item tauschen, oder abgeben, wenn der andere nicht am Spiel teilnimmt.

Wenn dich das wirklich stört, dann geh normal rein. Da gibt es 397 + Waffen die es im LFR nicht gibt.
 
In Zeiten von RealID loggt halt einer von der Gildengruppe auf einen Twink auf einem anderen Server, dem wird der ganze Loot zugeschoben und am Ende verteilt...
So einfach kann man dein System umgehen.
Und zu der Sache mit der Lootsperre mit höherem Itemlevel. Wie will Blizzard dauerhaft abfragen welches Gear du grade trägst? Das würde unfassbar viel traffic auf den Servern verursachen und ist überhaupt nicht umzusetzten. Selbst wenn, was hindert mich daran mir einfach blaue PvP Sachen anzuziehen und dann kann ich wieder auf alles würfeln...
 
Ich wär als allererstes mal dafür, dass man das Handeln von LFR loot komplett entfernt. Hilft nicht nur bei Gildentruppen, wo alle einfach mal Need machen ums dann untereinander zu vergeben sondern auch bei den ganzen Leuten die einfach Need auf Teile machen um sie zu verkaufen oder gegen anderen Loot zu Tauschen.

Das der Rollenbonus einfach mal so gar nicht funktioniert ist ziemlich schwach, aber da wird wohl auch nichts mehr dran geändert.

Bin auch der Meinung, das man die Zahl der Needs pro Spieler pro Raid begrenzen sollte, so dass man nicht mehr grundsätzlich auf die würfel klickt, einfach
weil man es kann. Zudem sollte Greed zumindest im LFR über diss stehen, so dass jedem Spieler Second Needs zur verfügung stehen.
 
Ich wär als allererstes mal dafür, dass man das Handeln von LFR loot komplett entfernt. Hilft nicht nur bei Gildentruppen, wo alle einfach mal Need machen ums dann untereinander zu vergeben sondern auch bei den ganzen Leuten die einfach Need auf Teile machen um sie zu verkaufen oder gegen anderen Loot zu Tauschen.

Das der Rollenbonus einfach mal so gar nicht funktioniert ist ziemlich schwach, aber da wird wohl auch nichts mehr dran geändert.

Bin auch der Meinung, das man die Zahl der Needs pro Spieler pro Raid begrenzen sollte, so dass man nicht mehr grundsätzlich auf die würfel klickt, einfach
weil man es kann. Zudem sollte Greed zumindest im LFR über diss stehen, so dass jedem Spieler Second Needs zur verfügung stehen.

Find ich sehr gut. Wäre mal eine deutliche Verbesserung.


Edit: Geil gerade wieder LFR gewesen.
Es ist doch einfach nur KRANK wie die Leute drauf sind.

Passt auf:
1. Priest -> Stirbt sofort am Anfang bei Madness, hat DREI(!) BR´s NICHT angenommen, hat einen 4. bekommen als der Kopf von Deathwing dann aufm Boden lag(also Endphase, rund 10 Minuten nachdem er starb) ist im Heal auf Platz 9(!!!) und ninjat 3 Healpriests und einem Healshami den 1h Heilerstreitkolben weg


2. Priest -> Ist Platz 7(von 6 Heilern voll gut der Typ!!!) im Heal und weil ich schrieb das ichs ziemlich laecherlich finde das der andere Priest bedarf drauf macht und nichts getan hat ausser Afk gewesen zu sein schrieb mir er verkauft den Heilerstreitkolben(es sind 2 gedropt und er hat den 2. bekommen) für 10k Gold xD Bin btw. Mage und brauch den natürlich nicht, aber es haben sich die anderen bedürftigen aufgeregt.


Also mal ernsthaft... gehts noch? Warum kriegen diese 2 keine Sperre für sowas?

Btw. noch 2 verbesserungsvorschläge:
1. Bossloot können nur Spieler bekommen die eine gewisse Anzahl an "aktivität" gemacht haben, das ist nicht Gearabhaengig und könnte für jede Specc/Klasse individuel eingestellt werden, es sollte auch nicht so hoch sein aber ein AFKler ist deutlich von einem aktiven zu unterscheiden!
2. Es gibt Fehler, die darf man nicht machen! Beispielsweise wenn DDs nichtmal 100k Schaden an diese großen Adds machen die bei den Tentakeln spawnen(mein nicht die Blutstürze sondern diese fiecher da mit 25,X mio Life) oder bei dem Boss mit den Blubs keinen Schaden an den Blubs machen ODER Spieler die bei Ultraxion verpeilen auf den Knopf zu drücken und ma ebend dick Dmg fressen(weil sie meinen Healer heilen es eh weg) die sollten pro soeinen Fehler im Loot punkteabzug kriegen. Beispielsweise würfelt er eine 171 und verliert 25 Pkt weil er Fehler gemacht hat die man nicht machen darf und dadurch hat er nur einen wurf von 146!

Und ich weiss nicht ob es umsetzbar ist oder sonst was Leute, ich bringe die Ideen rein, ich bin kein hochkarätiger Programmierer oder so der WEISS was möglich ist! Aber die Idee ist der Anfang und dafür bringe ich mich gerne ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär als allererstes mal dafür, dass man das Handeln von LFR loot komplett entfernt. Hilft nicht nur bei Gildentruppen, wo alle einfach mal Need machen ums dann untereinander zu vergeben sondern auch bei den ganzen Leuten die einfach Need auf Teile machen um sie zu verkaufen oder gegen anderen Loot zu Tauschen.

Das der Rollenbonus einfach mal so gar nicht funktioniert ist ziemlich schwach, aber da wird wohl auch nichts mehr dran geändert.

Das ist grundsätzlich eine sehr gute Idee und würde die zwei von dir genannten Verdächtigen (mMn die schlimmsten) "handelungsunfähig" machen. Wahnsinnswortwitz oder?!
Der Programmieraufwand hielte sich hier sicherlich auch in Grenzen (einfach entsprechende Flags auf die LFR-Teile setzen oder so ähnlich, kenne den Programmcode von WoW nicht). Damit umgeht man jedoch noch nicht das Problem, dass Leute die z.B. ein 397er Markenteil tragen Bedarf würfeln, weil sie den Setbonus wollen. Hier wäre noch eine Abfrage nötig, damit diese Leute dann auch nicht Bedarf würfeln können.
Der gravierendste Nachteil bei deinem Vorschlag wäre jedoch, wenn ein Spieler unbeabsichtigt für ein LFR-Teil Bedarf klickt und auch gewinnt, dass er es dann nicht an jemand anderen abgeben kann.

Mein persönlicher Vorschlag zu diesem Thema wäre, dass jeder Spieler jedes LFR-Teil nur ein einziges Mal durch Bedarf erhalten kann. Damit meine ich das z.B. ein Jäger, der das Kopf-Token durch Bedarf gewinnt und in der nächsten Woche mit einem anderen Jäger aus seiner Gilde (der das Kopf-Token noch nicht hat) nochmal reingeht um dessen Chancen zu erhöhen, dann einfach nicht Bedarf würfeln kann. Dazu müssten halt die Charaktere bei Erhalt eines LFR-Teils mit einem schönen Flag versehen werden, welches der Server dann zu Beginn des Raids abfrägt.

Eine ganz andere Idee wäre eine "Lösung" für dieses asoziale Verhalten durch die Community selbst. Wenn die "bösen" auf einer Webseite (oder einer anderen geeigneten Plattform) quasi durch die Veröffentlichung ihrer Charakternamen geächtet werden würden, dann erledigt sich dieses asoziale Verhalten unter Umständen ziemlich schnell von alleine. Nämlich genau dann, wenn diese Spieler zu Beginn eines Raids sofort von den anderen gekickt werden würden. Dadurch würden sie im LFR keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und andere potentielle "Verdächtige" würden abgeschreckt werden.
Mir ist völlig klar, dass das nicht machbar ist, da alleine die Gefahr eines Missbrauchs schon zu groß ist (man ächtet einfach jemanden den man halt nicht mag). Ich finde jedoch die Idee, dass die Community zusammenhält und asoziale Spieler abstraft sehr angenehm!
 
Also mal ernsthaft... gehts noch? Warum kriegen diese 2 keine Sperre für sowas?

Wieso sollten sie?

Solange du nicht vom gleichen Server bist, musst du so ein Angebot annehmen.
Logisch müsstest du das Item bekommen, aber er dein Gold nicht.
 
Denkt dran, es sind niemals "EURE" Tokens, Trinkets was auch immer.
Nur, weil einer mit hohem Itemlevel Bedarf drückt und es dann auch bekommt, steht es nicht automatisch zu.
Wer wirklich gezielt Items bekommen möchte, um seinen Char zu verbessern, dem sei vom Besuch des LFR
abzuraten und Gildenintern oder in einer festen Stammgruppe DS zu raiden, sehr zu empfehlen.
 
Find den Vorschlag schlecht.

Wenn gut equipte Spieler nicht mehr für Kollegen würfeln können, haben sie keinen Grund mehr in den LFR zu gehen, ausser für Punkte, aber wer schon gutes Equip hat, braucht auch keine Punkte mehr.

Gut equipte Spieler haben für mich den Vorteil schneller durch die Instanz zu kommen.


Für mich is alles dufte.


PS: Ja, daß Tool führt ganz sicher nicht zu einem gemütlichen Raidabend. Das liegt aber ganz einfach daran, daß es nicht abendfüllend ist und noch wichtiger, in keinster Weise dem entspricht, was ich unter Raiden verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find den Vorschlag schlecht.

Wenn gut equipte Spieler nicht mehr für Kollegen würfeln können, haben sie keinen Grund mehr in den LFR zu gehen, ausser für Punkte, aber wer schon gutes Equip hat, braucht auch keine Punkte mehr.

Gut equipte Spieler haben für mich den Vorteil schneller durch die Instanz zu kommen.


Für mich is alles dufte.


PS: Ja, daß Tool führt ganz sicher nicht zu einem gemütlichen Raidabend. Das liegt aber ganz einfach daran, daß es nicht abendfüllend ist und noch wichtiger, in keinster Weise dem entspricht, was ich unter Raiden verstehe.

Da hat wohl jemand die Intention Blizzards durch die Einführung des Schlachtzugsbrowsers überhaupt nicht verstanden. Der LFR ist in erster Linie nicht dazu gedacht, um Raidgilden für die normale Version von DS auszurüsten. Nein, man höre und staune, er ist tatsächlich für solche Leute erfunden worden, die in keiner Raidgilde sind und auch nicht mit irgendwelchen Leuten eines Stammraids mitziehen wollen. Einfach vielleicht aus dem Grund, weil sie durch ihren Job nicht in der Lage sind, zuverlässig Raidtermine zu vereinbaren und auch einzuhalten.
Es kann aber natürlich auch sein, das diese Leute sich nicht von wildfremden Menschen abhängig machen wollen, nur um in einem Computerspiel ein bisl virtuellen Erfolg zu haben und dieses schöne T13 Rüstungsset anziehen zu können. Und genau da setzt eben der LFR an. Er soll Leuten mit wenig Freizeit für PC-Spiele die Möglichkeit bieten, auch in gewisser Weise den gesamten Inhalt von WoW sehen zu können.

Deshalb ist der eigentliche Aufreger nicht, dass einem jetzt Token xy von einem anderen Spieler weggewürfelt wird, nur damit dieser es dann seinem Gildenfreund weitergibt. Das Schlimme daran ist, dass diese Spieler durch ihr Verhalten den anderen auch noch den letzten Spaß an WoW versauen. Und genau deshalb gehört das LFR Tool weiter verbessert, um genau den Leuten die größtmögliche Spielfreude zu bieten, für die der Schlachtzugsbrowser eigentlich gedacht ist. Wen außer dir interessiert schon, ob du schneller durch den LFR kommst, nur weil ein paar übermächtig ausgerüstete Spieler mitgehen? Wenn du unter Raiden was anderes verstehst, dann ist das schön und gut für dich. Es juckt aber alle anderen, die gern den LFR zum Raiden benutzen würden herzlich wenig!

Hier kannst du nochmal wunderschön nachlesen, was Blizzard mit dem LFR beabsichtigt:
Schlachtzugsbrowser FAQ
 
Offenbar ist eine automatische Itemverteilung wie in SWTor oder DDO bei sowas das beste - so unsinnig die Verteilung dann manchmal auch sein mag.
Irgendwie eine verdammt traurige Sache wenn die Spieler sowas nicht selbst gebacken bekommen.
 
Geil gerade hat son Knub 3 Tokes gewonnen, Hände, Brust und Schultern obwohl er schon volles Gear hatte, beim ersten Token meinte er noch ist für Second, bei den anderen beiden lachte er nur "haha geil 2x5 Gold mehr".

Wie ich bereits sagte, every week is exactly the same. Frag mich echt wie schief die Erziehung gelaufen sein muss, ansonsten gebe ich Annoyvion total recht
und Tikume: Ja soetwas in der Art wäre nicht schlecht. Ich meine Items sind auf Chars gelocked, das ist klar! Ansonsten könnte man keine einzigartigen Gegenstände nur 1x aufheben. Was passiert wenn ihr einen einzigartigen Gegenstand looten wollt bzw. dropt? Ihr könnt nichtmal würfeln! Jedes Item hat eine ID und diese IDS sind bereits für jeden Char gespeichert und das sobalt er es bekommt! Es wäre absolut kein Problem(und ja ich bin kein Programmiergenie auch wenn ich ne 1 in der Fachhochschulabschlussprojektprüfung in Programmierung bekommen habe) seitens Blizz Items für Spieler zu sperren.
Wie? Es gibt bspw. 3 verschiedene Tiersets für Shamis, insofern wäre es auch kein Problem eine abfrage zu stellen:
1. Als was ist Spieler XY im Raid? Heiler? Tank? Melee-DD oder CasterDD?(im besten Fall müsste man sogar wenn man sich für einen Raid oder eine heroanmeldet nicht nur als DD eintragen sondern ob man wirklich Caster oder Melee ist!)
2. Welche Items hat er in der Bank/Tasche/angezogen? Ist Spieler XY nun als Melee-DD drin, hat aber schon diese Brust kann er nicht für diese würfeln, wäre er als CasterDD drin und diese Brust hätte er nicht könnte er sie bekommen. Allgemein sollten Tokes dessen Klassenvorraussetzungen nicht mit inbegriffen sind gar nicht erst auf ein Token würfeln können, automatisches passen also. Zudem sollten Tokens nichtmal mehr 1 Kupfer beim NPC wert sein. So können ALLE die Gier auf das Item machen, sprich dieses Token gerne hätte und auch benutzen könnten es bekommen - aber nur wenn keiner für sein Maingear(das Gear bzw. die Skillung womit man im Raid ist) bedarf drauf hat.

Das was ich hier schrieb sind so kleine Änderungen die das Lootsystem revolutionieren würden und bitte ihr Programmiergenies kommt mir nicht mit "das wäre soviel Datenverkehr das könnte Blizzard nicht machen" - denn soetwas ist quatsch! Diese Abfragen existieren sowieso bereits, genau wie die ItemIDs - sowie Itemlevel existieren.

Ich kann euch nur an Herz legen meine Ideen im Offiforum kund zutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wohl jemand die Intention Blizzards durch die Einführung des Schlachtzugsbrowsers überhaupt nicht verstanden. Der LFR ist in erster Linie nicht dazu gedacht, um Raidgilden für die normale Version von DS auszurüsten. Nein, man höre und staune, er ist tatsächlich für solche Leute erfunden worden, die in keiner Raidgilde sind und auch nicht mit irgendwelchen Leuten eines Stammraids mitziehen wollen. Einfach vielleicht aus dem Grund, weil sie durch ihren Job nicht in der Lage sind, zuverlässig Raidtermine zu vereinbaren und auch einzuhalten.
Es kann aber natürlich auch sein, das diese Leute sich nicht von wildfremden Menschen abhängig machen wollen, nur um in einem Computerspiel ein bisl virtuellen Erfolg zu haben und dieses schöne T13 Rüstungsset anziehen zu können. Und genau da setzt eben der LFR an. Er soll Leuten mit wenig Freizeit für PC-Spiele die Möglichkeit bieten, auch in gewisser Weise den gesamten Inhalt von WoW sehen zu können.

Deshalb ist der eigentliche Aufreger nicht, dass einem jetzt Token xy von einem anderen Spieler weggewürfelt wird, nur damit dieser es dann seinem Gildenfreund weitergibt. Das Schlimme daran ist, dass diese Spieler durch ihr Verhalten den anderen auch noch den letzten Spaß an WoW versauen. Und genau deshalb gehört das LFR Tool weiter verbessert, um genau den Leuten die größtmögliche Spielfreude zu bieten, für die der Schlachtzugsbrowser eigentlich gedacht ist. Wen außer dir interessiert schon, ob du schneller durch den LFR kommst, nur weil ein paar übermächtig ausgerüstete Spieler mitgehen? Wenn du unter Raiden was anderes verstehst, dann ist das schön und gut für dich. Es juckt aber alle anderen, die gern den LFR zum Raiden benutzen würden herzlich wenig!

Hier kannst du nochmal wunderschön nachlesen, was Blizzard mit dem LFR beabsichtigt:
Schlachtzugsbrowser FAQ

Doch doch, ich hab voll und ganz verstanden und auch in anderen Themen selbst schon aufgeführt, was die Absicht von Blizzard ist.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß meine rein subjektive Darstellung, wie ich den Browser nutze und was mir an ihm gefällt, auch als diese wahrgenommen wird.

Ob meine Ansicht richtig oder falsch, moralisch oder unmoralisch, gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Jedenfalls nehm ich den Browser so wie er ist und wenn etwas verändert wird, nehm ich ihn wie er dann ist ohne wie die vielen Kinder hier (allgemein, nicht speziell in diesem Beitrag) drüber zu heulen.

Mir wird doch noch erlaubt sein zu sagen, was mir gefällt und was nicht. Der Browser aktuell gefällt mir nunmal, die Änderungsvorschläge nicht.

Das die persönliche Meinung eines Einzelnen, für Andere mit anderer Meinung nicht von Interesse ist, liegt doch auf der Hand. Deshalb versteh ich nicht so ganz, warum das hier noch extra anbringen mußt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil gerade hat son Knub 3 Tokes gewonnen, Hände, Brust und Schultern obwohl er schon volles Gear hatte, beim ersten Token meinte er noch ist für Second, bei den anderen beiden lachte er nur "haha geil 2x5 Gold mehr".

Hehe, wenn ich sehe welchen Ton du hier an den Tag legst, könnte man direkt vermuten, daß du einer der Chatflamer ausm LFR bist, die ausrasten, wenn ich schreibe das alle ausser den Flamern um Gegenstand "XYZ" würfeln können, da ich ihn nicht brauche und ich ihn gern verschenken würde.
 
Hehe, wenn ich sehe welchen Ton du hier an den Tag legst, könnte man direkt vermuten, daß du einer der Chatflamer ausm LFR bist, die ausrasten, wenn ich schreibe das alle ausser den Flamern um Gegenstand "XYZ" würfeln können, da ich ihn nicht brauche und ich ihn gern verschenken würde.

Was fürn Ton ? Wegen "Knub"? Hör auf zu spammen und doppelposts zu machen, du bist seit JAHREN auf meiner Block - und das offensichtlich mit RECHT.
Bist gemeldet.
 
Was fürn Ton ? Wegen "Knub"? Hör auf zu spammen und doppelposts zu machen, du bist seit JAHREN auf meiner Block - und das offensichtlich mit RECHT.
Bist gemeldet.

Was ist deine Block?

Kann ich mich jetzt geehrt fühlen, weil ich gemeldet wurde? Wo genau bin ich jetzt gemeldet? Einwohnermeldeamt war ich schon früher?
 
Doch doch, ich hab voll und ganz verstanden und auch in anderen Themen selbst schon aufgeführt, was die Absicht von Blizzard ist.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß meine rein subjektive Darstellung, wie ich den Browser nutze und was mir an ihm gefällt, auch als diese wahrgenommen wird.

Ob meine Ansicht richtig oder falsch, moralisch oder unmoralisch, gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Jedenfalls nehm ich den Browser so wie er ist und wenn etwas verändert wird, nehm ich ihn wie er dann ist ohne wie die vielen Kinder hier (allgemein, nicht speziell in diesem Beitrag) drüber zu heulen.

Mir wird doch noch erlaubt sein zu sagen, was mir gefällt und was nicht. Der Browser aktuell gefällt mir nunmal, die Änderungsvorschläge nicht.

Das die persönliche Meinung eines Einzelnen, für Andere mit anderer Meinung nicht von Interesse ist, liegt doch auf der Hand. Deshalb versteh ich nicht so ganz, warum das hier noch extra anbringen mußt.

Das ist ganz einfach, du hast dir die Antwort quasi schon selbst gegeben. Der Thread-Ersteller möchte hier Verbesserungsvorschläge zum LFR Tool und keine subjektiven Meinungen, ob einem der Schlachtzugsbrowser, so wie er ist, gefällt. :-)
 
Was fürn Ton ? Wegen "Knub"? Hör auf zu spammen und doppelposts zu machen, du bist seit JAHREN auf meiner Block - und das offensichtlich mit RECHT.
Bist gemeldet.

Muss ich jetzt verstehen warum du ihn meldest?

Kommt mir gerade wieder so vor als hätte man da ein kleines Mädchen was seinen Willen nicht bekommt.
 
Zurück