Eure höchsten Windfury Crits !

Draeniii

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Schamis
Wollte mal wissen wie hoch eure crits sind mit einer schönen dicken Zweihandwaffe =)
Also ich persönlich wechsle wie ich lust habe, bin natürlich für 2 1hand waffen geskillt, aber so nen dicker Kolben kann auch schon Spaß machen, wenn man den Gegner mit 5k-8k crittet!
rolleyes.gif


Also zeigt her eure Screenshots oder schreibt es einfach so nieder...

Mein höchster lag bis jetzt bei 8725... will gerne mal über 9k kommen, so wie dieser krasse Schami hier: http://www.youtube.com/watch?v=QDO8vCL7-Qs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bäm: in inis 2h never ever!

2tens wayne O.o dps is wichtig nich ein einzelner crit^^
als ele hab ich nie dicke wf crits gesehn
smile.gif
 
1. der shamy in den movie hat 2x einen WF crit über 9k rausgehauen und das mit dem Berserker buff.
-> das ist wohl wirklich keine kunst.

2. 2 Hand waffe in einer INI - naja ich sag mal in KARA ist es noch zu erlauben ( wenn man selbst T6 oder so raidet mal aus spaß wenn man mal den Kolben von BT hat
biggrin.gif
)
-> und selbst da macht man mind. 10k WF crits.

3. wie schon gesagt wenn ein shamy unter 1,2k dps hat, sollte er wohl nochmal nachdenken, was er falsch macht =)
 
Der einzie der so hohe Windfury Crits haben darf ist der MS Krieger mit dem Zul'Jin Schwert neben mir.
wink.gif



Gut Fun Factor... wers braucht. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat aber weder SDM, noch SDK, noch Schlachtruf, von dem her.... also aufm Bild, im Vid ja schon....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heißt nochmal das addon welches du hast, das dir den wf crit zusammenzählt ?!
 
Zurück