Eure Lieblings Serien

Nun, zugegebenermaßen sind einige der neueren Folgen leider nicht mehr so witzig wie die älteren. Aber was solls, jede Serie schwächelt mal zwischendurch. Was mir aber wirklich bitter aufstößt ist die neue Stimme von Marge, klingt furchtbar. Anke Engelke war genial als Sprecherin von Dori in Findet Nemo, aber zu Marge passt sie leider überhaupt nicht. Die ursprüngliche deutsche Synchronstimme ist und bleibt unerreicht.

Nichtsdestotrotz... SIMPSONS!
 
simpsons haben tatsächlich etwas den reiz verloren.läuft einfach schon ewig,aber egal,manche folgen schau ich auch zum 6. mal gerne...aber schalte die kiste schon seit jahren nicht mehr extra für simpsons an...

naja einzige serie,wenn man da von ner serie sprechen kann, die ich momentan schaue, ist Spartacus...herrlich splattermässig udn direkt abgekupfert von 300...von daher auch die uhrzeit: freitag nacht frühestens ab 22.30 uhr auf pro7...heute gehts wieder rund um 23 uhr;)...must see...
 
Dito. Find die auch nicht mehr lustig.

Zur Zeit schau ich mir Deadwood an. Nette Western Serie.
 
Ja mit teilweise ziemlich derben Dialogen

Und letztes mal auf das hier gestoßen. Gibt glaub ich nur 8 Episoden die alle aber so ne Stunde gehen glaube ich. Fand ich echt sehr witzig muss ich sagen... ^^

Mad Dogs

"Eine Gruppe von vier Freunden reist auf die Urlaubsinsel Mallorca, um ihren alten Kumpel Alvo zu besuchen. Alvo hat ein Vermögen mit Immobilien gemacht. Alle amüsieren sich zunächst und verleben eine schöne Zeit mit gutem Essen und Alkohol. Doch die Stimmung schlägt um, als sich herausstellt, dass die Yacht, die sie für einen Segeltörn benutzt haben, gestohlen ist und ein Mord begangen wird. Aber das ist erst der Beginn eines Alptraums, der die Freundschaft der vier Männer auf eine harte Probe stellen wird. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann,ich glaub ich werd noch zum tv junkie...jetzt schalte ich schon wegen 2 serien in der woche die kiste an...zum glück gibts spartacus nur freitag nacht,aber the walking dead läuft freitags,samstags udn sonntags(so wars jedenfalls letzte woche)...
da diesen freitag die spartacus-folge wohl nich so der hit wird,kann ich die zeitgleich laufende zombiefolge schauen...ansonsten muss ich wohl mal wieder mein videorecorder aktivieren...
trailer spartacus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


trailer the walking dead:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Serien könnt ich euch einige Gute nennen...

Star Trek: TNG, DS9, VOY, ENT
Stargate: SG1, Atlantis
Sci-Fi: EUReKA, Dr. Who, Torchwood
Zeichentrick: The Simpsons, Futurama, American Dad, Family Guy, Southpark
Comedy/Sitcom: Scraps, Friends, Tow an a Half Man, How I Met Your Mother...

Hab sicher noch einige vergessen, so alte Serien wie A-Team, Night Rider, Rosane hab ich früher gern gesehn

Welche drei Serien ich auf eine Isel mitnehmen würde wären:
1. ST:VOY
2. Dr. Who
3. Scrubs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stargate SG1, Atlantis, Universe. Ja, auch Universe. Das wäre noch eine der besten Serien ever geworden. Das Potential war da. Lahme erste Season, aber die zweite hat eindeutig Lust auf mehr gemacht. Enorm schade, dass es abgesetzt wurde. Ich hoffe, dass das nicht das endgültige Ende für das Stargate-Franchise ist.

Battlestar:Galactica. Eureka. Psych. Life (die Serie). Futurama. Family Guy. American Dad. Cleveland Show. Das übliche Zeug (TBBT, HIMYM, Scrubs...)

Wo wir gerade in diesem Thread sind: Ich suche eine SciFi-Serie, die ich nach SG-1 schauen kann (Atlantis und Universe hatte ich schon vorher durch).

Star Trek? Möglich, aber ich weiß nicht ob ich mir die erste Serie (Stargate:TOS) "antun" will. Storymäßig sicherlich top, aber Weltraumserien aus den 60ern... die Effekte und Animationen sind da einfach so schlecht, dass es mich beim schauen stört. Ja, nennt mich Banause. Kann man einfach mit TNG anfangen? Und dann welche Reihenfolge, TNG -> DS9 -> VOY?

Oder: Babylon 5? Wird eigentlich überall hoch gelobt. Was haltet ihr so davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stargate SG1, Atlantis, Universe. Ja, auch Universe. Das wäre noch eine der besten Serien ever geworden. Das Potential war da. Lahme erste Season, aber die zweite hat eindeutig Lust auf mehr gemacht. Enorm schade, dass es abgesetzt wurde. Ich hoffe, dass das nicht das endgültige Ende für das Stargate-Franchise ist.

Hängt ihn ... zuviel süßholzgeraspel und GZSZ Kinderkram***! Ne ich hör lieber auf sonst wirds noch unschön
Die Idee von SGU das Franchise noch tiefer in den Weltraum zu tragen und die Ursprünge der Stargates zu erforschen war genial aber das Endprodukt hat mich dann zu sehr an die eine Parodie erinnert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wo wir gerade in diesem Thread sind: Ich suche eine SciFi-Serie, die ich nach SG-1 schauen kann (Atlantis und Universe hatte ich schon vorher durch).

Star Trek? Möglich, aber ich weiß nicht ob ich mir die erste Serie (Stargate:TOS) "antun" will. Storymäßig sicherlich top, aber Weltraumserien aus den 60ern... die Effekte und Animationen sind da einfach so schlecht, dass es mich beim schauen stört. Ja, nennt mich Banause. Kann man einfach mit TNG anfangen? Und dann welche Reihenfolge, TNG -> DS9 -> VOY?

Oder: Babylon 5? Wird eigentlich überall hoch gelobt. Was haltet ihr so davon?

Wenn du (als SciFi-Fan) tatsächlich noch kein Star Trek geseh hast würd ich mal mit TNG (nach ein zwei Staffeln nehmen die folgen auch fahrt auf) anfangen. TOS ist meiner meinung nach nur etwas für sehr eingefleischte Fans, es sei den man steht auf Retro . DS9 kann man besonders empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TNG war aber anfangs auch recht grottig von den Effekten. Ich denke da nur an die typischen Planeten bestehend aus Rosa Nebel Auch von den Drehbüchern her ist die Zeit nicht stehngeblieben.
Ein bisschen Leidensfähigkeit sollte man heutzutage definitv einplanen.

Aber das bekommt man schon hin, zur Nor mit Dr Who Folgen aus den 60er und 70ern abhärten erstmal
 
Also meine absolute lieblingssendung im moment ist sons of anarchy. biker sind eh cool und die handlung ist auch top!
 
1. The Big Bang Theory
2. How i met your mother
3. King of Queens
4. Two and a half men
5. Family Guy
6. Simpsons
7. Spongebob
8. Little Britain
9. Cosmo & Wanda
10. Malcolm Mittendrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben Battlestar Galactica beendet. Hab die Serie innerhalb von 1-2 Wochen verschlungen...wirklich, was besseres im Scifi berreich hab ich noch nie gesehen,vorallem das Ende von Season 3 mit der stimmungsvollen Musik undsoweiter... Das Finale eben hat mir sogar Tränen in die Augen getrieben
Mit Firefly das beste in diesem Berreich wie ich finde. Evtl guck ich mir noch Farscape und Babylon 5 an. Ich schau jetzt eben Sicifi Serien da ich sonst schon alle guten Serien durch hab. 2 TB an Serien hab ick auf den Platten .
 
Ich schau gern Boston Legal, weil es eine eigene Art von Humor hat.
Seinfeld war damals meine Lieblingssitcom und schaue sie heute noch zwischendurch.
Family Guy schaue ich extrem gerne aufgrund des Humors der Serie.
Spartacus, weil es geniale Plots hat - demnächst werde ich mir Game of Thrones ansehen.
 
Es gibt Leute die stehn drauf:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt Leute die stehn drauf:

Und die Zahl der Fans nimmt seit gestern Nacht exponential zu .

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man beachte, daß die Australier es schaffen, für eine äußerst günstige Serie gute deutsche Sprecher zu bekommen, während ihre Kollegen aus Hollywood das selbst bei Riesenbudgets vergeigen...
 
Schaue gerade mal wieder....

Renegade - Gnadenlose Jagd. Schöne Serie und Lorenzo Lamas glänzt in dieser Serie sowieso. Zwar älter die Serie, aber Super.
 
1. SPARTACUS!!!
2. Fringe
3. CSI (und alle Variationen davon )
4. Scrubs
5. Big Bang Theory
6. How I Met Your Mother
7. Family Guy, American Dad, Simpsons, Spongebob, One Piece, Detektiv Conan, ...

Richtig jede Folge gucken ist aber eigentlich nur Spartacus und Fringe, der Rest ist so, wenns halt läuft dann guck ichs halt.
 
South Park,
Batman,
The Big Bang Theory,
Game of Thrones,
King of Queens,
Hör mal der da Hämmert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück