Eure Lieblings Serien

Ich find so viele Serien gut...

Wenn ich die wahl hätte nur 3 auf eine Insel mit zu nehmen wären das sicher:

  • Star Trek : DS9
  • Stargate Atlantis
  • Eureka
 
Hahaha gerade die erste Folge der neuen 5. Staffel von Breaking Bad geguckt und musst mich schon wieder so wegschmeißen xD
8 Folgen hab ich aufm Rechner, ich glaube die müssen heute auch alle dran glauben


Edit:
Jepp, bis dato 8 Folgen gesehen und überzeugt ^^
Auch die erste Staffel die ich auf Englisch sehe und ich muss sagen 1000x besser, allein schon weil man die nervige Synchronstimme von Bryan Cranston nich mehr ertragen muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt's so einige^^

- The Sopranos
- The Wire
- The Shield
- Breaking Bad
- How i met your mother (will da endlich mal wissen, wers nun ist^^ --> keine Spoiler bitte!)
- Big Bang Theory
- Prison Break
- uvm.

Die drei erst genannten sind meine Lieblingsserien (auch in der Reihenfolge).
 
Guckt hier jemand ausser mir noch Sons of Anarchy oder Grimm?
 
Boston Legal

Blue Mountain State

Big Bang Theory




ziemlich die reihenfolge, wobei auf Platz 3 prügelt sich so einiges
 
The Walking Dead

Hawaii Five-0

Game of Thrones

Southpark
 
Ich habe als Kind viele Serien angesehen. Die einzige Serie die ich aktuell verfolge ist Breaking Bad, allerdings habe ich in einem Anfall von Nostalgie mal wieder in "Wunderbare Jahre" reingeschaut. Fand ich damals super
Hab dazu gleich noch ein "Früher & Heute" gemacht, wen es interessiert -> Klick
 
  • Game of Thrones
  • Breaking Bad
  • Californication (bis zur 5. Staffel)
  • Fringe
  • The Walking Dead
  • Dexter
  • Boardwalk Empire
  • Sons of Anarchy
  • The Mentalist
 
nach einer längeren pause habe ich wiedermal wieder angefangen,
mir ein paar serien anzugucken, und ein paar schätze gefunden

Doctor Who habe ich ende letzten jahres mit angefangen(durch freie zeit in 10 tagen alle neuen (2005) folgen geguckt)...
komme ich nichtmehr von weg
nachdem es vor ein paar jahren mal auf pro7 lief dachte ich "was für ein mist"
aber nach Dommsday(s2 finale da hatte ich tränen in den augen ) sowie End of Time(s4 "finale" es fällt unter die specials (ich hoffe irgendwie, dass The Master nochmal auftauchen wird= )
jetzt denke ich ... "wann gehts weiter?!"
also platzt 1 hat sich diese serie verdient bei mir.

Braking Bad.. ein krebskranker der meth kocht..irgendwie total bescheuert aber trozdem so richtig geil
platzt 2

Bones.. irgendwie mag ich die serie, aber irgendwie hasse ich die mittlerweile auch
"gott hier" "wunder da" geht mir, als nicht religiöser mensch teilweise zuweit
genauso, dass Temperence immer weiter vermenschlicht wird.. als kaltes Logisches "ding" hat sie mir besser gefallen
platzt 3

Sons Of Anarchy wir immer komischer aber ich hoffe mit staffel 6 blickt man ein bisschen mehr durch
platzt 4

The Walking Dead.. nunja, nachdem ich staffel 1 so nebenher mal mitverfolgt habe, sagte mir die serie nicht zu,
aber mittlerweile, mit dem richtigen "bösewicht" gefällt es mir immer besser hat aber leider auch 3 staffeln gedauert bis dahin.
platzt 5

das sind so die "dauerbrenner" bei mir

"neuere" seiren habe ich bisher nicht so richtig tolles gefunden, ausser vielleicht

Arrow: Milliardenerbe wird auf angeblich einsamer insel gefunden, und rächt zuhause mit auf "der insel"(lost?^^) erlangten fähigkeiten,
seine Stadt, irgendwie sehenswert, aber auch irgendwie nicht..
muss man selber entscheiden Arrow Trailer

Copper: ein junger kriegsveteran wird polizist in new york ums jahr 1860 Copper Trailer

John Adams: Wikipedia Link habe ich selber bisher nochnicht geguckt, habe sie aber empfohlen bekommen

Mfg Namosch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sons Of Anarchy wir immer komischer aber ich hoffe mit staffel 6 blickt man ein bisschen mehr durch
platzt 4

Jup, bin jetzt bei Staffel 5, ich liebe diese Serie total, aber ich habs bissl übertrieben gefunden als sie plötzlich Achtung Spoiler:
mitten in CA Krieg spielen mit RPG's, Sniper Rifles und Tretminen O_o
 
House of Cards


[media][/media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso lese ich hier nichts von Shameless?!
Mehr als geniale Serie, also di US Version und nicht dieses dumme Zeug aus UK!
http://www.youtube.com/watch?v=QGK-Pm2Z-9c
Nach BB und GoT das Beste was man sich reinziehen kann.
Gut, Community ist auch noch witzig!
 
Mal schauen, gibt bei den Comedy-Serien halt wenig das wirklich genial ist.
 
Liegt daran das nur wenige Pay haben und die Serien erst viel später oder gar nicht in free ausgestrahlt werden.
 
Zurück