nach einer längeren pause habe ich wiedermal wieder angefangen,
mir ein paar serien anzugucken, und ein paar schätze gefunden
Doctor Who habe ich ende letzten jahres mit angefangen(durch freie zeit in 10 tagen alle neuen (2005) folgen geguckt)...
komme ich nichtmehr von weg
nachdem es vor ein paar jahren mal auf pro7 lief dachte ich "was für ein mist"
aber nach Dommsday(s2 finale da hatte ich tränen in den augen ) sowie End of Time(s4 "finale" es fällt unter die specials (ich hoffe irgendwie, dass The Master nochmal auftauchen wird= )
jetzt denke ich ... "wann gehts weiter?!"
also platzt 1 hat sich diese serie verdient bei mir.
Braking Bad.. ein krebskranker der meth kocht..irgendwie total bescheuert aber trozdem so richtig geil
platzt 2
Bones.. irgendwie mag ich die serie, aber irgendwie hasse ich die mittlerweile auch
"gott hier" "wunder da" geht mir, als nicht religiöser mensch teilweise zuweit
genauso, dass Temperence immer weiter vermenschlicht wird.. als kaltes Logisches "ding" hat sie mir besser gefallen
platzt 3
Sons Of Anarchy wir immer komischer aber ich hoffe mit staffel 6 blickt man ein bisschen mehr durch
platzt 4
The Walking Dead.. nunja, nachdem ich staffel 1 so nebenher mal mitverfolgt habe, sagte mir die serie nicht zu,
aber mittlerweile, mit dem richtigen "bösewicht" gefällt es mir immer besser hat aber leider auch 3 staffeln gedauert bis dahin.
platzt 5
das sind so die "dauerbrenner" bei mir
"neuere" seiren habe ich bisher nicht so richtig tolles gefunden, ausser vielleicht
Arrow: Milliardenerbe wird auf angeblich einsamer insel gefunden, und rächt zuhause mit auf "der insel"(lost?^^) erlangten fähigkeiten,
seine Stadt, irgendwie sehenswert, aber auch irgendwie nicht..
muss man selber entscheiden
Arrow Trailer
Copper: ein junger kriegsveteran wird polizist in new york ums jahr 1860
Copper Trailer
John Adams:
Wikipedia Link habe ich selber bisher nochnicht geguckt, habe sie aber empfohlen bekommen
Mfg Namosch