Eure Lieblings Serien

Oh mit Breaking Bad geht es tatsächlich weiter. Erste Folge der 5. Staffel wurde gesendet. Dachte das wäre alles gewesen...
 
1.) Akte X
2.) Criminal Minds
3.) CSI (alle 3)
4.) NCIS
5.) Miami Vice
6.) SOKO5113
7.) Rom
8.) Mentalist (wenn´s bischen häufiger Red John gäb, wäre es in meiner Liste weit höher)
9.) Criminal Intent
10.) Pixelmacher

ok, sehr Crime-lastig, aber steh ich nunmal drauf (jeder Jeck is anders)
 
Oh mit Breaking Bad geht es tatsächlich weiter. Erste Folge der 5. Staffel wurde gesendet. Dachte das wäre alles gewesen...

Und direkt eine wirklich erstklassige Folge! Ob sich die superbe 4. Staffel noch steigern lässt?
 
NCIS
The Mentalist
Hawai Five-O
The Big Bang Theory
How I met your mother
 
Supernatural
The Vampire Diarys
Fringe

... kenne alle folgen, natürlich auf englisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Trailer:

Dinosaurs on a spaceship!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Amy, Rory, River, Daleks, Dinosaurier, Raumschiffe, Wheeping Angels und jede Menge kaputtmachen - wieviel besser kann es noch werden?

Aber daß Du mir nicht Bescheid gesagt hast, daß die 4. Staffel von "Warehouse 13" bereits läuft, trage ich Dir immer noch nach !
 
True Blood
Breaking Bad
One Tree Hill
The Walking Dead
Southland
Game of Thrones
How I met your Mother

Denke das wars, Animes ausgenommen (dann wäre die Liste deutlich länger ^^), vll sinds noch 1-2 mehr aber die fallen mir nun Spontan nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine AllOverTime Lieblingsserien:

1. Babylon 5
2. Eine schrecklich nette Familie
3. Akte X
4. Angel (Buffy)
5. Buffy - The Vampire Slayer
6. Lost
7. Star Trek TNG
8. The Big Bang Theory
9. Scrubs
10. Malcolm in the Middle
11. O.C. California, aber nur solange Marissa noch lebt, danach ists müllig.
12. Two and a half men, aber nur mit Charlie Sheen.

Heroes, find ich nur bis zum "Tod" von Seiler gut. Danach ists mir zu abstrus.

Simpsons kann ich leider nicht rauf nehmen. Zwar hab ich die ersten paar Staffeln unzählige Male geschaut, aber ab irgend nem Zeitpunkt wurde die Serie einfach nur noch doof. Die Geschichten waren mit der Zeit völlig zusammenhangslos und der Zeichenstil zu überdreht. Ausserdem entwickelte sich ein gewisser bescheuerter Fäkalhumor, dens vorher so nicht gab.

Naruto und Dragonballs find ich nur die Staffeln gut, in denen die Leute noch jung sind.
 
Meine AllOverTime Lieblingsserien:


all over time?na dann lass dir mal von einem dino erzählen welche folgen ich am meisten gesehen habe:
Raumschiff Enterprise(die originalfolgen in den 70ern)
Captain Future
Wicky
Starsky und Hutch
Detective Rockford
Mit Schirm,Charme und Melone

das waren die serien die wir in meiner kindheit begierig verfolgten...die heutigen sitcoms sind meiner meinung nach alle schrott.liegt wohl auch an der flut von serien

bis vor ca 10 jahren hab ich noch ab und an die simpsons geschaut udn die einzige aktuelle (Mini)Serie die ich schaue ist Spartacus...ich bin einfach zu alt für dne ganzen scheiss der da den ganzen tag in der kiste flimmert;)
 
Raumschiff Enterprise hab ich auch komplett gesehn, finde sie trotzdem verhältnismässig mässig ^^. Also zum ersten Mal schauen top, aber ein zweites oder drittes Mal find ich dann irgendwie nicht mehr so toll. Die von mir aufgezählten Serien kann ich alle unzählige Male schauen.

Mit Schirm, Charme und Melone hat auch was, stimmt, aber den Rest mag ich nicht so.

und naja, Geschmäcker ändern auch mit der Zeit
 
1. Game of Thrones
2. Scrubs
3. Southpark
4. The walking Dead
5. The Big Bang Theory
 
top serien sind schwer zählbar weil es kommen immer soviel neue serien oder man entdeckt alte serien die man vorher nicht mitbekam

gabs ein serien limit vom te ?
 
Naja is doch einfach schon ganz gut wenn mal jemanden der Stoff ausgeht, einfach für neue Ideen ^^

Kumpel von mir guckt echt ziemlich viel Zeug, hat mir jetzt was empfohlen nachdem er die erste und bis jetzt einzige Staffel gesehen hat.
Hab jetzt die ersten beiden Folgen geguckt und muss sagen find ich echt klasse, auch wenn ich das vorher nich erwartet hätte...
Is auch echt lustig teilweise... Soll sich auch noch sehr steigern ^^
Weiß nich ob das vielleicht schon allgemein bekannt is, ich kannte sie nich...

The Black Donnellys
(mit einigen bekannten Gesichtern, u.A. sogar Olivia Wilde, was mich ja sehr verwundert hat. Ich kann´s sehr empfehlen bisher. Gibts auch auf Deutsch...)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja? Ok gut mal andere Meinungen als Bestätigung zu hören ^^
Hab auch erst 3 Folgen gesehen aber find´s jetzt schon klasse..
Da kann ich mich ja nich sooo getäuscht haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück