Eure Meinung ist wieder gefragt ! HotS

PewPewCat

NPC
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey und herzlich willkommen : )
Mein Name ist Daniel aka PewPewCat , derzeit bin ich auf YouTube unterwegs und möchte mir dort eine kleine Community aufbauen.
Derzeit habe ich ein Projekt in dem ich die versch. Helden von Heroes of the Storm vorstelle, später sehr sehr gerne Let´s plays.
Es ist ein hartes Stück Brot, da ständige Verbesserung erfolgen muss : )

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback geben könnt ob ihr das Viedeo gut findet und/oder ob es Sinn macht, etwas zu verändern (plz no Flame or Hate) :x
versuche auf diesem Weg lediglich etwas Gutes von euch mitzunehmen.
Give Aways zu diesem Spiel gibt es ebenfalls zu gewinnen : ).
Ich freue mich auf eure Unterstützung uns sage auf bald.
PewPewCat

 

Hier geht es zu den besagten Guide 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video habe ich mir nicht angeschaut, aber dein geschriebenes oben. Entweder komplett englisch, oder deutsch bitte, sber nicht so ein durcheinander.

 

 

Hey und herzlich Welcome : )
 

Geht garnicht...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Wichtig, vor allem im Bezug auf das Giveaway:

 

Zwischen den in diesem Unterforum publizierten Inhalten und unserem Verlag Computec Media (sowie den zugehörige Abteilungen), besteht keinerlei Zusammenarbeit oder Zugehörigkeit. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den angebotenen Inhalten der Thread-Ersteller. Teilnahme an der Verlosung und damit ggfs. verbundene Weitergabe Eurer Daten erfolgt auf Euer eigenes Risiko. Wir haben darüber keine Kontrolle.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui reaktion von Buffed ; ). 
Ja natürlich schon richtig so, gut das es erwähnt wird :O 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch 3 Tage, dann ist Stichtag für "Geschhhhhhenke"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibt es überhaupt für Goodies? ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keys und Skins für Heroes

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch 1 Tag dann ist es soweit, Geschänke für den perfekten Start ins Wochenende :D !

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey und herzlich willkommen : )
Mein Name ist Daniel aka PewPewCat , derzeit bin ich auf YouTube unterwegs und möchte mir dort eine kleine Community aufbauen.
Derzeit habe ich ein Projekt in dem ich die versch. Helden von Heroes of the Storm vorstelle, später sehr sehr gerne Let´s plays.
Es ist ein hartes Stück Brot, da ständige Verbesserung erfolgen muss : )

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback geben könnt ob ihr das Viedeo gut findet und/oder ob es Sinn macht, etwas zu verändern (plz no Flame or Hate) :x
versuche auf diesem Weg lediglich etwas Gutes von euch mitzunehmen.
Give Aways zu diesem Spiel gibt es ebenfalls zu gewinnen : ).
Ich freue mich auf eure Unterstützung uns sage auf bald.
PewPewCat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nur einen Thread "unterhalten".

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh danke , gut zu wissen, dass es auch so zu händeln ist : ) 

danke für´s verschieben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück