Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

2x 10/10 - 2x hatt ich schon n Nagel im Fuß

Beim ersten mal als ich Kind war mit Gummistiefeln im garten gespielt und aufn Brett getreten -> Fuß im Schuh festgenagelt
cry.gif


Beim zweiten mal beim renovieren rückwärts n Schritt gemacht -> Zack nackten Fuß an ner Fußlatte festgenagelt
cry.gif


Des mim Gummistiefel is mir im Kindergarten auch passiert^^

War aber mehr Schock als Schmerz


Aber heute hatt ich echt krasse Bauchschmerzen 10 minuten lang lang dann wars plötzlich weg Oo 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des mim Gummistiefel is mir im kindergartena auch passiert^^

War aber mehr schock


Aber heute hatt ich echt krasse bauchschmerzen 10 minuten lang lang dann wars plötzlich weg Oo 6/10

Das schlimme war ja das rausziehen.
Erst merkt man nix, macht n Schritt und merkt: da isn Brett dran!
Ab dann tuts Scheiße weh.
Beim nackten Fuß einmal Ruck gemacht dann war der frei und musst verarztet werden,
aber beim Gummistiefel musste man erst rumruckeln...
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
Das schmerzhafteste das ich erlebt habe war folgendes.
Bei meiner schule hat es so große Treppen bei denen die einzelnen stufen halb so groß sind wie ich damals war an jenem Tag.
ich jedenfalls voll happy nach der schule die treppe runtergesprungen und auf der letzten stufe gestolpert,
blöd wars halt das ich meine Hände in den Hosentaschen hatte und meinen Aufprall könnte man am besten mit
"BAM IN YOUR FACE" beschreiben.
Meine strin hat übelst geblutet und so bin ich dann im Bus heimgefahren -.- dann erstmal ins Krankenhaus,
Hatte jedenfalls ne gehirnerschütterung und im Kiefer hats alle zähne verschoben was man heute noch sieht *grml*
seitdem hab ich immer Kopfschmerzen
 
Heute 7/10:
Erst am Wasserdampf ausm Eierkocher verbrannt (tischtennisballgroße Wunde oO), dann selbige Wunde bei der Gartenarbeit mitm Fugenkratzer aufgeschlitzt und dann heut nachmittag beim Brötchen schneiden inne Handfläche geschnitten.

Sowas schaff auch nur ich!^^
 
Beim Ski fahren Hügel runtergefallen (war abseits der piste) und dann auf nem eisigen stück gelandet. offener armbruch ganz oben aufm berg^^
 
mitm dolch am holzspäne machn abgerutscht halber daumennagel abgetrennt. blut spritzt 10 cm raus. hat net besonders weh getan aber bin irgend wann einfach beim nachhause latschen umgekippt^^ war zwar ncoh bei bewustsein aba konnte keinen schritt mehr amchn. ein freund hat mich dann nach hause geschleppt^^ aber irgend wie wars n geiles gefühl als cih einfach zusammengeklappt bin^^ 2/10

mit so 10 jahren ausversehen bei ner spassprügelei mit nem kumpel ne scheibe mit der faust eingeschlagen. keine grössere wunde aber die ganze faust mit si 3-7 mm glassplitterchen übersäht. war sicher so 20 min lang am rauszupfen der dinger. n haufen kleiner schnitte. 3/10

eingewachsener holzsplitter und cih hab natürlich nix besseres zu tun als ihn mir selber mitm taschenmesser(welches ich zuvor übernem feuerzeug sterilisirt hatte) das teil rauszuschneiden. hab so 3 min lang rumgeschnippelt bis der splitter raus war-.- 7/10

in ne steinbank reingerannt. beim schienbein n 4 cm loch. war sehr interessant konnte den knochen betrachen. nachteil: konnte gut nen monat net richtig laufen. 8/10
 
Ohhh... süße Klapperschlange
biggrin.gif
in meiner hose.. AAGGGHHH aua... das kitzelt
biggrin.gif
wofür is denn das bügeleisen?
smile.gif
na ZAM?
 
-----------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleib mal bei einem. Aaalso:
ich mit nem Kumpel wer die tage länger wachbleiben kann. wir also 63 Stunden wach. fahren also mal ne runde fahrrad um wieder wach zu werden. naja. wir sehen also das museum. ich krieg sekundenschlaf fahr gegen die Scheibe vom Museum. Scheibe kaoput. eine 3 meter große Scheibe zerspittert also...tut ziemlich weh und ich hab glück gehabt das die Scherben nix schlimmes getroffen haben. Naja auf jedenfall dann der Alarm los. Überall gehen Fenster auf und ich lieg da und bin ohnmächtig...als ich aufwache iwie 6stunden später weil ich iwie auf den kopf aufgeschlagen bin. Grinst mich der kumpel nur dumm an und meint: Jo ich bin mir ned sicher aber ich glaub ich hab gewonnen. und erzähöt dann das er wegen übermüdung mit eingewiesen sei und das er im zimmer neben mir wäre und 2tage dableeiben solle und schalfen. war lustig xD aber schmerzhaft
cry.gif
cry.gif
 
Kalk in der Schulter und nein ich bin nich 70 Jahre alt.
Der Kalk war schon so groß angewachsen, das ich von einem auf dem
anderen Tag meine linke Schulter und den Arm nicht mehr ohne tierische
Schmerzen bewegen konnte.
Schmerzfaktor 13/10 und das über ca. 1 Woche lang.
Da im Krankenhaus erst in einer Woche ein Termin für die Operation
frei war, gab mir der Arzt Opium-Tropfen. Da bekommt man echt das
"Ich kann fliegen" Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Ewig und drei Tagen ein 20/10'er passiver Schmerz (man kann ihn auch seelischen Schmerz nennen): Mit 5-6 Jahren zusammen mitm Kumpel auf einer Wiese gespielt. Rumgetobt - rumgeklettert, etc.
Kumpel stürzt..unglücklich. Mit einem Auge genau in einen hochstehenden Ast. -> Mama -> Notarzt -> Glasauge.... war schon sehr heftig. Auch wenn ich es nicht selber war.
Paar Wochen später brennt das Haus seiner Eltern vollkommen ab..einer seiner Gewister stirbt dabei.

Seitdem freue ich mich über jeden Tag, wo meinen Freunden, Familie, den Menschen in meinem Umfeld, mir und ja allgemein keinem Menschen irgendwas schlimmes passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem fahrad kopfüber ne trepe runtergestürzt-> platzwunde am kopf (mit der ich noch über ne stunde heimgefahren bin
wink.gif
)
und der ganze parkplatz hat mich ausgelchte =S
5/10

das lustigste war als ich mir beim wow spielen in ner instance den kleinenfinger ausgerenkt habe
hat zwar ned soooooooo wehgetan konnte aber leider denn boss nur leicht abgelenkt weiterheilen
wink.gif

2/10
 
das lustigste war als ich mir beim wow spielen in ner instance den kleinenfinger ausgerenkt habe
hat zwar ned soooooooo wehgetan konnte aber leider denn boss nur leicht abgelenkt weiterheilen
wink.gif

2/10

why heilste den boss? bei mir wars immer so das wir geheilt wurden und der bass wurde umgenukt^^

oder haste ihn tot geheilt weil alle andern schon gestorben sind?
 
Man stelle sich vor: Ein schöner Sommertag die Blumen blühen die Bienen summen und ich bin 7 Jahre alt. Ich geh mit meiner Familie spazieren wir gehen auf einen Hügel, ich stehe an der Spitze des Hügels und es ist ein Alles-ist-toll-Moment
dance.gif
als plötzlich eine Biene in meine Haare fliegt ich schüttel erst mal den Kopf... nichts...nochmal...immernochnichts und dann plötzlich hat mich das Vieh ins Ohr gestochen ich springe auf und renne wie von ner Biene gestochen rum
wink.gif
weil ich auf nem Hügel steh geht es da irgendwo runter und da wos runter geht renn ich hin und stolpere... den hügel runter plötzlich merke ich dass der hügel nicht nur mit grass bedeckt ist sondern auch mit brombeeren und wie bekannt ist haben die stacheln und ich komme voll in fahrt und rolle den hügel voll mit dornen runter am ende des hügels seh ich aus wie ein igel ich hab nach ner woche noch dornen im hintern gefunden
blush.gif
hmmm war schon ziemlich schmerzhaft 6/10
 
...ich hab nach ner woche noch dornen im hintern gefunden
blush.gif
hmmm war schon ziemlich schmerzhaft 6/10

da ist man am kacken und es schmerzt?^^
.. naja als ich 6 oder so war mit ner elektrischengarteschere in den figner geschnitten (kA ob das weh tat... hab mal immer noch ne narbe)

währedn einem fußball match hab ich mir bei nem zweikampf irgendwie den fuß verdreht und dann nen hefitgen schlag draufbekommen und konnte 2 wochen nicht mehr richtig laufen 7/10

.. naja viel schlimmere sachen sind mir noch nicht passiert.. hatte wohl immer glück... bei den sachen die ich schon angestellt habe^^
 
vorweg... das is wirklich alles passiert auch wenns unglaubwürdig is...

10/10 im alter wo man das sprechen lernt hat ich ne mittelohrentzündung...arzt gibt irgendwelche medis... 2monate später... ich schrei den ganzen tag vor schmerzen meine ellis sinn klapsenreif und der eiter is nahe dem hirn...arzt:"die medis werden schon helfen".... am selben abend sagte uns n anderer arzt wenn sie nicht sofort opperieren wär ich 2 tage später tot es wär scho ungewöhnlich dass ich überhaupt noch lebe... naja die schneiden das trommelfell auf ... 350g eiter floss da raus die schwestern sinn reihenweise kotzen gegangen...das tolle danach ich durfte ne sprachterapie machen und 4 jahre nur mim stöpsel im ohr ins wasser
6/10 rückwerts von ner wendeltreppe geschuppst worden (ich glaub mit 6 jahren oder so) ausgekugelter ellenbogen, sah lustig aus wie der da so rumbaumelt aba tat scheise weh
7/10 4jahre alt kopp auf stein 1. loch im kopp
8/10 6jahre alt urlaub im ösiland, n halben berg runtergekullert 2. loch im kopp
8/10 8jahre alt fangen inner wohnung gespielt hinter tür versteckt... türklinke im kopp... 3. loch kommentar beim arzt "mami darf ich mit den spielsachen spielen" mutter: "ne du blutest hier nur alles voll"
6/10 1. armbruch mit 12 vom fußballtor gefallen
8/10 2. armbruch ich torwart, ball fällt mir vor den arm stürmer schiest voll druff un bricht mir dabei noch den arm... aber ball ging nich ins tor ^^
4/10 inner halle fußball gespielt, weggerutscht statt den ball ne bank erwischt fuß angebrochen
4/10 aufer arbeit auf ner treppe ausgerutscht...eine sehr lange treppe... 4 facher bänderriss
dann noch diverse blackouts (beim autofahren nich grad angenehm), vergiftungen (nein ich trinke kein alk), und krankheiten aus teilen der erde wo ich nie war :S

ich weis nich aber irgendwas mach ich falsch Oo dass ich bis jetzt keine bleibenden schänden habe is wohl nur eine frage der zeit...sagt zumindestens der arzt ._.'
 
Als ich zirka 4 Jahre alt war, bin ich mal auf der Couch im Wohnzimmer herumgehüpft. Natürlich habe ich das Gleichgewicht verloren und leider stand zwischen mir und dem weichen Teppich ein schwerer Marmortisch, auf den ich dann mit dem Schädel aufgeschlagen bin. Die Narbe sieht man heute noch. Ein paar Jahre vorher war ich bereits bei meinen ersten wackeligen Gehversuchen ausgerutscht und mit ordentlich Anlauf frontal mit dem Gesicht auf den Kiesweg geknallt. Laut Aussage meiner Ma war alles voller Blut und Steinchen und ich bin froh, dass ich heute nicht aussehe wie Freddy Krueger. Ansonsten bin ich als Kleinkind auch mal im Krankenhaus aus dem Gitterbett geklettert und habe mir meine erste Gehirnerschütterung geholt. Die nächste gab es dann beim Autoscooter fahren und die bisher letzte mit 14 Jahren auf einer Geburtstagsparty, auf der ich voller Elan mit dem Kopf gegen ein Rohr gesprungen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten bin ich als Kleinkind auch mal im Krankenhaus aus dem Gitterbett geklettert und habe mir meine erste Gehirnerschütterung geholt.

hats dir so gut gefallem im krankenhaus
tongue.gif
?
 
Ich hab mal ein Marmeladenbrot gegessen...ohne Butter!! 8/10
 
Zurück