Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Sind ja zum Teil echt krasse und/oder etwas unglaubwürdige Dinge dabei, aber ich weiss wie es im Leben sein kann. Auch wenn etwas noch so unglaubwürdig erscheint, im Leben passieren schon einige merkwürdige Dinge.

Psychische Erlebnisse:

-Ich habe einen geliebten Menschen beim sterben zu sehen müssen... (∞/ 10)
-Ich habe meinem kleinen Bruder so oft fast ernshaft verletzt, das es schon krank ist, das bisher nix schlimmeres passiert ist, einige Beispiele hierzu:

1.Ich hatte damals (ich war ca 8 jahre alt) aus einem Einkaufszentrum so Pfeil und Bogen aus Plastig bekommen (Son Gelber Bogen mit Saugnapfpfeilen) und auch viele male damit "geschossen". Als mir dann nach einem Tag alle Pfeile entweder abhanden (auf Bäumen o.ä.) gekommen oder kaputt gegangen sind, dachte ich mir, ich bau mir meine eigenen. Es gibt Filzstifte von einer Firma (dessen Namen ich nicht mehr weiss) aus dennen man an beiden Seiten die Farbspitze abmachen kann, so das ein Röhrchen entsteht. "Glücklicherweise" passten Holzbuntsifte gerade sooo rein, das hat also prima gehalten. Eines habe ich rechts (mit der Spitze nach Innen) gesteckt und das andere links, wo die Stiftspitze als "Pfeilspitze" dienen sollte. Alles hat gepasst, der Pfeil war Lang genug, und als Testschuss sollte mein Bruder sich aufn Boden setzen und nen Plüschhasen aufn Kopf halten, den ich veruschen wollte abzuschiessen. Ich zielte also, doch plötzlich dachte ich mir "lass es besser", als ich gerade die "Waffe" "Entladen" (lol) wollte, rutschte mir der Pfeil ab, und ich traf meinen Bruder nen cm neben seinem rechten Auge...Die Narbe sieht man heute noch.

Ich könnte mir das NIEMALS verzeihen, wenn ich gerade meinen Mitmenschen die ich so sehr liebe, so verletzen... würde

2.Mein kleiner Bruder lag aufn Boden, neben ihm ein Holzstuhl, (auf Kopfhöhe) und naja ich hatte sonnen Zirkel mit ZWEI Metalspitzen in der Hand. Ich hab diesen ein paar mal so auf den Stuhl fallen lassen, weil der so lustig gesprungen ist. Nach ein paar Versuchen meinte ich "Guck mal Nici", ließ den Zirkel erneut fallen und er landete wieder einen cm neben dem Auge....


Physiche Ereignisse:

(5/10)
-Als Kleiner (sich noch an der Frischen Luft aufhaltender) Köttel *gg*, (ca 10 Jahre alt) kletterte ich auf alles was sich beklettern ließ. Ich war an jenem sonnigen Tag mit einem Typen unterwegs, von dem ich mich eig von meiner Mutter aus fernhalten sollte, aber wie man als Kind nunmal so ist, man weiss alles besser >.<.
Nunja ich bin mit diesem Typ (ich nenn ihn mal Peter; dieser Name wurde aus rechtlichen Gründen verfremdet xD) ein bisschen rumgelaufen. Nunja wir waren an einem "Gummibaum" angekommen, der ziemlich hoch lag, da er auf einem Hügel stand. Peter meinte nun: "spring mal da an diesen Ast, wenn du das kannst". Blöd wie ich nunma war (betonung liegt auf WAR ^^) tat ich wie mir geheissen. Dumm nur, das ich da jetzt so hang, und nicht mehr ans rettende Ufer zurückkam, ich bemerkte mein Problem ziemlich rasch, da die Kräfte eines 10 Jährigen nicht ausreichen um ewig an einem Ast zu hängen. "Hilf mir Peter, ich kann mich nicht mehr halten" er meinte nur trocken "nönö, das schaffste schon selber". Aber just in diesem Moment, verließ mich meine Kraft, ich stürzte in ca 3 Metern Tiefe, klatschte aufn den senkrechten Boden auf, der Kopf war als zweiter dran, und dann purzelte ich den rest des Hügels hinunter.

Ich lief heulend nach Haus, aber bis auf ein paar Schürfwunden und ne Platzwunde, war alle sim Lot.

(4/10)

Vor einem jahr ca., eingeladen auf eine B-day Party eines guten Freundes, passierte etwas dämmliches...
Wir feierten seinen 18ten in einer Feuerwehrwache.
Zunächst einmal war alles völlig super, bis auf das meine damalige Freundin an genau diesem Tag nach 7 Monaten mit mir Schluss machte. Ich war ziemlich angefressen, und hab aus diesem Grund mehr Bier getrunken als gut für mich gewesen wäre. Ich unterhielt mich mit dem besagtem Burzeltagskind über seinen Unfall (der auch bei Notruf auf RTL zusehen war) und sagte schließlich, "Ich finde es immernoch krass was da passiert ist, ich hab mir Gott sei dank noch GAR NIX gebrochen". Naja nach einigen Pullen Bier, musste ich halt mal "schiffen gehen". Die Sache mit meiner EX kam immer wieder in mir hoch, und ich wurde stocksauer, das es so weit gekommen ist, denn lieben tat ich sie natürlich immer noch. Ich blieb auch nachdem ich fertig war noch ne weile auf dem Herren WC, und grübelte vor mich hin, wie es dazu kam. Ich war ziemlich deprimiert und sauer auf mich selbst. Meine Wut war so extrem, das ohne über los zu gehen mit voller Wucht auf die "Sitz"klotür schlug. Die Tür hat ne Delle drin, und nachdem ich mich abreagiert habe, wollte ich mir die Hände waschen. Ich bemerkte das meine Hand in windeseile um das 4 fache angeschwollen war und knall rot wurde. Ich blieb also noch etwas um meine Hand zu kühlen. Dann kam einer meiner Kollegen rein, fragte mich wieso ich da so sitze mit der Hand unterm Wasser. Nachdem ich erklärt hab was los sei, sind wir zu dem im Hause anwesendem Rettungsdienst gegangen. Der meinte nach "eingehenden" Unetrsuchungen: "hmm warscheinlich ist da was gebrochen, das heisst, ab ins Krankenhaus" Da ich aber weiterhin auf der Party sein wollte meine ich "Nene geht schon". Dann meinte der Notdiensttyp "Naja entweder du bleibst hier, und du kannst Pech haben das sich das durch knochensplitter entzündet und deine Hand amputiert werden kann, oder du gehts jetz verdammt nochmal ins Krankenhaus, du kannst ja dann wieder kommen". Auch wenn ich beim besten Willen nicht wollte, (Alkohol ftw...) wurde ich ins KH gefahren.

Ende vom Lied war: Ich hab nen Mittelhandknochenbruch, durfte nen Gips tragen (schreibhand >.<) und demenstrechend, wurde mein Alltag zur katastrophe, ich hab so wenig gegesssen wie es ging, damit ich net aufs Klo musste xD.

(6/10)
Mit 6 Jahren bin ich mit voller Wucht mit dem Kopf gegen nen Briefkasten gelaufen...Platzwunde ftw...

Das war´s soweit von mir, gute Besserung und viel Glück an euch ^^

Mfg
Bentok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo wenn ich so sehe was euch schon alles passiert ist ...
...dann glaub ich hatte ich bis jetzt ganz schön Glück mit verletzungen
Aber ein paar mal ist mir auch was schlimmes widerfahren:

Es war Silvester und ich war noch klein (10 oder so...weiß nicht mehr genau). Weil man als Kleinkind halt darauf steht haben wir bleigießen gemacht...Meine Schwester will gerade das Blei in die Schüssel kippen und kippt mir das flüssige(!!) Blei direkt über den Finger. Autsch !
DIe Wunde sieht man immernoch..
( 5/10)
Ein schöner Spanienurlaub, gefühlte 48 Grad im Schatten...
Nunja ich hab gemeint ich könnte da Barfusss rumlaufen...
Dann kams wie es kommen musste...
Erst waren es nur Steinplatten ( gefühlte 60 Grad...)
ABer dann kamen wir zu einem Weg auf dem Metallplatten ausgelegt waren...(Gefühlte 100 Grad... >.<) Nunja hat ziemlich wehgetan und war ungefähr 100 Meter zu laufen...gab einige BöseVerbrennungen an den Füßen
(3/10)

Naja das schlimmste was mir je passiert ist war nicht arg schmerzhaft abe wirklich Horror Pur...
Ich war noch klein (schätze Neun Jahre) und wache auf einmal mitten in der Nacht auf...(war denke ich 4 Uhr oder so)
plötzlich merke ich...Atemnot...(Hab Asthma und leichet Atemprobleme)...Dann wird es schlimmer..(Hatte zu der Zeit schnupfen)...und ich konnte nicht mehr durch den mund atmen, also garicht...Oah wenn ich daran zurückdenke..einfach Horror...Bin dann ganz schnell zu meinen Eltern gerannt und meine Mutter hat mir so ein Komisches Not-Asthma-Spray gegeben...Naja das war wirklich schlimm und ich erinnere mich nicht gern zurück...konnte immerhin fast 30 Sekunden lang nicht Atmen..
(9/10)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Man sagt zwar, Schadenfreude sei nicht nett, aber ich habe echt teilweise am Boden gelegen ^^


Meine Ereignisse

- Als kleines Kind mitm BobbyCar auf die Schnauze gefallen und mir beinahe alle Zähne rausgeschlagen habe und meinen Kiefer derart demoliert habe, dass ein paar meiner "zweiten" Zähne ausblieben und die, die gekommen sind, sind extrem Temperatursensibel. Laufe heute (als 18 Jähriger) noch mit 2-3 Milchzähnen rum
biggrin.gif
mit 21 bekomm ich dann schon meine Dritten.. dann müssen alle Zähne raus
cry.gif


- Ebenfalls als kleiner Junge rannte ich in die Tischkante unseres Steintisches. Platzwunde und genäht. Habe heute noch ne Narbe unter der Braue.

- Als etwa 12 Jähriger im Spanienurlaub wollte ich unbedingt schwimmen im Pool (war ein Privathaus mit eigenem Pool). Ich rannte los, stiess mir den grossen Zeh an einer Kante an und rutschte mit dem Knie direkt in das Chlorwasser. Hat gebrannt WIE DIE SAU. Die Schürfwunde sieht man noch heute (bedeckt das ganze rechte Knie).

- Als 14 Jähriger Bengel küsste ich die Kühlerhaube eines Autos mit voller Wucht (schon wieder musste meine Fresse dranglauben - zum Glück nix bleibendes). Nasenbein gebrochen und Gehirnerschütterung.


So, ihr dürft lachen
victory.gif
 
Hmm fangen Wir mal an:

1. Mit 7 Jahren Kopf an der Heizung angeschlagen... 10 Mins später im Krankenhaus.. wurde genäht...
2. Mit 13 Jahren einen Schiefhals(höllische Schmerzen zum Schreien).....musste in Krankenhaus und OP autsch autsch autsch
sad.gif
naja
yo.gif
haut rein
 
Ich weis was das schlimmste war was mir körperlich bisjetzt wiederfahren ist.
Aber erinnern kann ich mich nicht.
Aufgrund meines Traumas das ich davon zog und des Schockzustandes in den sich mein Körper versetzt hat.
Lag 2 Monate im Krankenhaus .
Einen davon auf der Intensiv im künstlichen Koma.



An das schlimmste an das ich mich erinnern kann was mir körperlich widerfahren ist, war als meine Mutter erfahren hat das ich die 5te Klasse des Gymis schwänze und von ihr fliegen werde.
Hat mich verprügelt und das ganze treppenhaus hochgeschlagen, wir wohnten damals ganz oben, und das Haus war 20-25 Meter hoch.
Zuhause bekam ich dann auch noch prügel, naja mit Holzlatten , schuhen die einem gegen den Kopf geworfen werden, halt das übliche .

Da war auch noch so ein schönes als ich und mein kumpel uns grad mit 2 Punks kloppen wollten kam der 3te mit Pfefferspray(wieschreibt man das?) und zack in meine und seine Augen
Pffeferspray ist echt Feige und übel , ich hasse Punks auf ewig seid diesem Erlebnis.


Das war natürlich bloß paar der schlimmsten ereignisse.
gab auch noch viele andere .
Eigentlich könnte ich einen ganzen Roman über schlimme Ereignisse und Gewalt schreiben.

So ich denke ich dürfte das Thema nicht verfehlt haben ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war ein heißes bügeleisen dass soooo toll glänzte...
Brrrrrzzzzzz.... heiß!!
kindheitstrauma
tongue.gif

dmals für mir 10/10
wink.gif

*EDIT*
Als ich gemerkt hab das Bill kaulitz kein Mädchen is...
also nicht weill ich ihn liebe *kotz*
naja das war schon schmerzhaft... 7/10

Noch schlimmer... also ich realisiert habe, dass ich 1,5jahre lang single war.... da hab ich mir gedacht, mensch timo hör auf mit wow
wink.gif

bzw bins immernoch xD
naja 10/10 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gg* Jaja ist nicht alles Gold was glänzt..
Ich hab mal als Köttel an ne stundenlang aktive Glühbirne gepackt weil da iwas drauf war XD
Nachdem ich wie nen besenkter Affe durch die Wohnung gelaufen bin, hab ich meinen Finger ewig im kalten Wasser gehalten und woltl den da gar nimmer raus ziehen.

Meine Finger hatte ne riesen Brandblase und seid dem Weiss ich> Glügbirnen = Böse !

So Far xD
Bentok
 
am sattelgurt von den pferden ist ein ziehmlich langer und dicker metallstift den hab ich mir durch die linke hand gejagt
 
Und das scherzlichste von allen: Letztens bin ich 'nem Mobbingopfer beigesprungen... Resultat: 5 Wandschrank-Kerle verprügeln mich...
alter schwede was für arschgesichter gehn auf mädchen los?

10/10 mit mittelohrentzündung aufgewacht, unsagbare schmerzen, gefühl als ob ich all die nervenbahnen vom ohr bis in den kopf spüren konnte. mischung aus brennende säure und feuer.
ok das kann ich so unterschreiben! 10/10

9/10 4 Weisheitszähne entfernt worden. alle auf einmal. für davon 2 musste der kiefer aufgebrochen werden.
ich habe bis jetzt nur 2 gezogen bekommen, bei beiden wurde der kiefer aufgebrochen und BEIDE haben sich entzündet! 20/10

so jetzt mal zu meinen erlebnissen:

also ich hatte/habe so nen city roller. iwann kam ich auf die idee mal meinen fuß bei voller fahrt nen scheißsteilen berg runter einfach mal meinen fuß vorne dranhalte. Tja, bin nach vorne gekracht und habe den stutz mit beiden armen abgefangen (leider waren beide arme durchgestreckt) ich konnte die arme 2 wochen lang nicht bewegen! 9/10

bin beim wipen von der wipe gefallen. arm gebrochen! (war noch sehr jung) ?/10

Diverese male verprügelt worden bis ich aufm boden lag (scheiße wenn man helfen will) 8/10
 
7/10:

Bei einer Schlägerei bekam ich einen Gürtel mit einer Metallschnalle über den Kopf gebraten - eine 12 cm-Schramme in meinem Kopf.

4/10:

Beim Versuch, mit dem Fahrrad einen Hügel hinaufzufahren, verlor ich das Tempo und rollte plötzlich rückwärts. Natürlich, NATÜRLICH waren da unten Brennesseln. Da purzelte ich dann auch rein, mein ganzer Körper anschliessend voller weisser Pickelchen.

10/10:

Springt mal von einer Brücke, wenn ein Motorboot genau dann unten durch schwimmt.
 
Schmerzhafte Erlebnisse:

5/10 Grundschulzeit, mal so ne Plastikkugel von einem Bändel von einer Jacke aufn Hinterkopf bekommen... kleine Platzwunde aber zum Glück kein Nähen :O

8/10 Bein im Skilager gebrochen weil ich ausm Fenster gesprungen bin ...

?/10 Wie ich zwischen 4-6 war mim Schaukelfertchen! voll gegen die Heizung gedonnert, Platzwunde mit Nähen ... Schmerz unbekannt aber vorhanden.

2/10 Erstes Jahr aufm Gymnasium... Tutoren führen uns herum ich hab nen Bleistift verkehrt herum in der Hosentasche (Spitze nach ausen), wir rennen die Treppe runter (haben eine Hausrally gemacht) und dabei den Arm am Bleistift aufgespießt, hat aber irgendwie nicht weh getan :/ (Aber man sieht noch ne Narbe)

2x 7/10 Eingewachsener Zehnagel ---> 8/10 Die OP deswegen ... Das hat gebrannt wie ... weiß nich was :o

3/10 Beim Inlinerfahren Handgelenk gebrochen ... Da will man das erste mal die Halfpipe runter fahren ... fährt einem der Kumpel in Weg!

?/10 In der Kindheit nen Tacker kennen gelernt
sad.gif
Mein Finger hat sich nich so gefreut.

Nicht Schmerzhaft... aber anstrengend:

Ich hatte zwei mal Krebs, das werd ich nie vergessen. Es hat zwar nicht physisch weh getan, aber im nachhinein Seelisch. Hab das nicht so ganz kapiert war beim ersten mal 6 Jahre und beim Rezidiv war ich 9. War anstrengend für meine Eltern und für mich erst im nachhinein. Naja mein Post is irgendwie schon so groß ich hör dann ma auf zu schreiben...



PS: Ja ich mach gerne viele "..."
smile.gif
 
1. Erlebniss:

5 Jahre alt, wir waren kurz davor in den Urlaub zu fahren. Meine Eltern hatten Motoröl in eine Colaflasche
abgefühlt kp warum.Weil ich als Kind immer schon Cola getrunken hab bin ich also hin und hab an der Flasche genuggelt.
Als ich dann gemerkt hab
tongue.gif
dass es kein Cola war -> Erstmal zu Mama gerannt -> Krankenhaus
Gott sei dank hab ich zu wenig getrunken, so dass man mir nicht den Magen auspumpen musste.
Dass da ein X auf der Flasche war hab ich erst später gesehen.

2. Erlebniss:

7 oder 8 Jahre alt, Ich war mit meiner Mutter einkaufen und ich wollte so nen roten Power Ranger haben >.<
Den hab ich nich bekommen... Also dann daheim waren und aus dem Auto ausgetiegen sind, hab ich mich natürlich
immer noch aufgeführt und hab dann aus Protest mit den Füßen auf dem Boden gestampft (Ich hoff das kann man sich
einigermaßen bildlich vorstellen). Da unser Haus Neubau ist, lagen noch einige Latten etc. rum und ich bin dann dummerweiße
auf eine Latte getreten, wo ein rostiger Nagel rausschaute. -> Erstmal zu Mama gerannt -> Krankenhaus
Hatte aber zum Glück keine Blutvergiftung oder Wundstarrkrampf

Yab hab immer nen guten Schutzengel dabei Hrhrhr
 
da weis man bei einigen nich ob man lachen oder weinen soll..

naja meine erlebnisse:
2/10 Arm gebrochen (die einzige zugefrorene Pfütze im Umkreis von 3km erwischt...)

5/10 vom Auto angefahren (das Auto sah danach wenigstens schlimmer aus als ich)

6/10 durch ne Glastür gerannt (danke Mutter fürs so saubere putzen das man durchkucken kann..)

3/10 Weisheitszähne (vor allem die darauf folgende Fahrt mit dem Bus... herlich)

4/10 Blinddarm

7/10 eine sehr niedrige Decke im Keller meiner Großeltern...

20/10 Freundin hat Schluss gemacht (ja ich bin ein Weichei und steh dazu)

wenn ich mir das so ansehe.. sollte ich hauptsächlich besser aufpassen wo ich hinlaufe^^
 
Hab noch was hinzuzufügen... erst vor einiger Zeit passiert...
Ich kleiner Depp mal wieder auf Naturtrip.. (Komplett in passender... mittelalterlicher Kleidung mit Waffen) irgendwo unterwegs... weiß garnicht mehr warum auf jeden Fall hatte ich für ne Kurze Zeit in der Nacht das Schwert gezogen... natürlich ganz normal weggesteckt und erst am Morgen gemerkt das ich mich am finger und das halbe bein recht aufgeschnitten hatte :-> Keine Ahnung warum ich das in der nacht nicht gemerkt hatte... am morgen als ichs sah brannte es wie die Hölle
 
Ein Kumpel von mir und ich haben uns ein wenig geprügelt und ZACK seinen Ellenbogen ins Gesicht und Nase gebrochen, bin noch einen ganz Tag so rumgelaufen, denn es tat komischerweise überhaupt nicht weh. 1/10

Beim Fussballspielen: ich versuch noch an den Ball zu kommen, falle dabei hin. Ich will gerade aufstehen als mir ein anderer voll aufs Knie tritt.. Das Knie ist sofort in allen Farben angeschwollen und hat geblutet wie Sau. Auch das hat aber irgendwie nicht wehgetan!?
biggrin.gif
2/10

Hmm.. Das war noch in der Grundschule... Ich wurde geschubst, bin mit dem Mund gegen eine Kante einer Mauer gefallen. Es hatte fürchterlich geblutet, sodass die Lehrer etc. nichts sehen konnten. Also bin ich in der Schule geblieben. Als ich nach Hause kam, hab ich erstmal was gegessen. Als dann meine Mutter nach Hause kam und mein schmerzverzerrtes Gesicht beim Kauen gesehen hat, schaute sie mir in den Mund und sah, dass einer meiner Zähne dreigeteilt war.. Wir sofort zum Arzt und unter Nakose wurde das dann entfernt und so.. Ich kann mich zwar nicht mehr wirklich an die Schmerzen erinnern, aber es musste schon schlimm gewesen sein. 6/10

Auch noch in der Schulzeit. Beim Fussbalspielen umgeknickt und voll die Schmerzen gehabt. Die Sanitäter meinten dann, die Sehne war irgendwie stark überdehnt.. Also ab ins Krankenhaus, zwei Stunden später, als mein Fuß stabilisiert worden war, bin ich dann nach Hause. Genau eine Wochen später bin ich wieder beim Schulsport umgeknickt und Sehne gerissen.. Au!! 8/10

Das Folgende hat zwar nicht wirklich wehgetan war aber einfach nur schlimm:
Auch in der Schulzeit. Ich hatte Quatsch mit ein paar Freunden gemacht,und irgendwie kam es dann dazu, dass ich einem anderen hinterhergelaufen bin. Er springt über so eine Holzbank, die noch nass vom Regen war. Ich hinterher, rutsch aber auf der Sitzfläche aus und schlag mit dem Brustkorb gegen die Lehne. Kriege überhaupt keine Luft mehr und hab höllische Schmerzen in der Brust, konnte nicht atmen bis ich schließlich zusammenbreche. Im Krankenhaus wache ich auf, Diagnose: Rippenbruch
crying.gif
... nicht schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Versuch, mit dem Fahrrad einen Hügel hinaufzufahren, verlor ich das Tempo und rollte plötzlich rückwärts. Natürlich, NATÜRLICH waren da unten Brennesseln. Da purzelte ich dann auch rein, mein ganzer Körper anschliessend voller weisser Pickelchen.
das hab ich auch schonmal geschafft.. Tat aber garnicht so dol weh
rolleyes.gif
 
Ich (Mann) bin mal von den Fahrradpedalen abgerutsch (Herrenrad)
das waren die schmerzhaftesten Minuten meines Lebens
happy.gif


Edit: Hab geflucht wie'n Seebär. War gerade Morgens an der Schule

Edit2: Aufm Zebrastreifen angefahren->Arm gebrochen, diverse andere Wunden. Der Kerl wollte aber Geld weil ne Delle in seinem Wagen war-.- Hab den Kerl so aus meinem Krankenzimmer gejagt, als er damit ankam!

Hatte mal nen eingewachsenen Zehnagel. Wurde operativ entfern. Der Clown eines Chirugen/Arztes hatte gepfuscht. Resultat: 8x nachoperiert! 8 verdammte mal!
Habe kaum noch Gefühl im Rechten großen Zeh. Achja: Das Stück Nagel wächst mittlerweile Seitlich! Ja so wie es klingt, ist es auch! Aber an den kommt keiner mehr ran, seitdem war ich auch nicht wieder beim Arzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x 6/10: 2 Eingewachsene Zehnnägel^^

9/10 Volle Kanne gegen nen Schrank gelaufen weil ich auf dem linken Auge alles doppelt gesehn hab weil es durch ne Spritze leicht betäupt war (Kieferchirurg hat nen Nerv bei Betäuben erwischt :>)

10/10 z.Z extreme Rückenschmerzen da ich ne verkrümmte Wirbelsäule hab xD

Ich hab auch eine angeborene Wirbelsäurenverkrümmung, aber gott sei dank noch kaum Rückenschmerzen.

-Beinahe-Ohnmacht auf dem Fußballspielfeld, nach harten Kopftreffer durch einen eiskalten Ball mitten im Winter. (War damals 10 oder so) 2/10
-Im Bad knalle ich mit dem Ellbogen gegen den Badezimmerschrank, verliere das Bewusstsein, falle mit dem Hinterkopf auf den Wannenrand. Wenn ich bei Bewusstsein gewesen wäre, wäre es wohl sehr schmerzhaft. So kann ich nur die Kopfschmerzen danach beurteilen 4/10
-Platzwunde nachdem ich geschubst wurde und mit dem Hinterkopf gegen einen metallenen Pfeiler gefallen bin 5/10
-Fall mit dem Steißbein/und ein Bisschen vom Rücken vorraus auf einen Baumstumpf. 6/10
-Treppenfall inkl. Armbruch 6/10
-Ausrutschen auf einem rutschenden Teppich und Flug gegen eine geschlossene Tür mit Armen und Stirn voraus 9/10
-Herabfallender (kleiner) Schrank landet in meinem Rücken 3/10
-Aufstehen und stoßen an einem hängenden Feuerlöscher 4/10
 
Zurück