Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Ich hasse Glastüren -.-

Objekt A http://biedermann.at/bilder/tueren/MOEBEL38.jpg
eine Glastür

Objekt b Mein ellenbogen

Objekt c Mein Mutter

Objekt d Der Wind

Ich geh aus dem Wohnzimmer raus und meine mum ruft mich nochmals zurück, weil ih ihr helfen sollte..ich drech mich um und genau in dem Moment gibs en Durchzug und die Tür knallt in meinen Ellenbogen..Viele Scherben eine durfte ich aus meinem Arm rausziehen und viel Blut...ich dachte nur shit die Glassscheibe.. Schmerz 0/10 war geschockt..hat danach aber auch net wehgetan^^

Ist nochml passiert nur ohne Wind..habe mich unglücklich bewegt.
Und das mit 17..Autsch^^
 
Da ich in den Sommerferien in Moskau war und mir alle unbedingt die U-bahn zeigen wollten,(die wirklich sehenswert ist etwas vergleichbares habe ich noch nie gesehen!)
bin ich schließlich mit meiner Cousine in die U-bahn. Die Sicherheitskontrollen in Form von Weghindernissen sehen etwas anders aus als in Deutschland unzwar wie folgt, eine lange Reihe aus Kästen und im Durchgang zwischen den Kästen befinden sich Öffnungen in den Innenseiten der Kästen aus denen eine Plexiglaswand herausspringt wenn man ohne Ticket da durchläuft (nebenbei ertönt auch noch so ein lustiges lied). Jedenfalls ich lege das Ticket auf das Scannerfeld des Durchgangs und bewege mich durch die Öffnung (ich muss anmerken, dass ich seitlich durchgelaufen bin da ich mit meiner Cousine einkaufen war und ich die Tüten getragen habe)als pötzlich aus den Kästen diese sicherheitssperre herausgeschossen kommt und mich extrem einklemmt sowohl von vorn als auch von hinten. (selbst die einkaufstüten sind irrgendwie gerissen). Jedenfalls wurde mein männlichstes Stück dermaßen eingeklemmt, dass ich das Bewustsein vor Schmerzen verloren habe. Nachdem ich plötzlich mit einem Schmerzensschrei zu mir kahm blickte mich meine Cousine und eine Kontrolörin in voller Panik an und sagten mir ich sei für volle 10 minuten weggenickt und, dass sie gerade einen krankewagen hollen wollten.
Nach diesem Vorfall hatte ich noch 4 Tage später Magenschmerzen und wollte am liebsten nie wieder aufstehen
10/10 versucht nie in Russland schwarz zu fahren...
Edith: Da fällt mir noch ein das meine Cousine sagte als ich mit dem Schmerzensschrei zu mir kam hatte ich einen Gesichtsausdruck als würde ich versuchen jemanden zu erwürgen ~.~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als mein Blinddarm fast durchgebrochen ist. Das tat höllisch weh und besonder sie Tage nach der OP.

Als ich als kleines Kind in einen Glastisch gefallen bin. Dabei kann ich mich nicht mehr an die schmerzen erinnern, aber man kann sich vorstellen, dass es weh tat.

Dann vor kurzem noch als ich mit meinem Motorrad in meinem Freund gefahren bin.
Jap, bin auch mal als kleines Kind aufn Glastisch gefallen. War bestimmt schmerzhaft.
mellow.gif
 
Jap, bin auch mal als kleines Kind aufn Glastisch gefallen. War bestimmt schmerzhaft.
mellow.gif

Ja, es war schmerzhaft, da ich mich noch daran erinnern kann, dass ich ziemlich viel geschriehen und geweint habe und mein ganzer Körper war mit Blut überströmt. Jetzt müsst ihr euch mal vorstellen, was das auch noch für ein Schock für mich war, als ich an mir runter schaute und alles voller Blut war. Ich hatte angst um mein Leben.
biggrin.gif
 
Auf Ferieninsel Vlieland treppe runtergeflogen, mit wirbelsäulen und rippenprellung mit verdacht auf wirbelbruch per heli ins Krankenhaus Leuwaarden.

10/10, ich habe mir vor Schock und Schmerzen in die Hose gemacht und war 3 Minuten in Ohnmacht.
 
Hab mir bei Wii zoggen ein Finger gebrochen ....
angry.gif

kann ja nur mir passieren
hmmm.gif
 
Ja, es war schmerzhaft, da ich mich noch daran erinnern kann, dass ich ziemlich viel geschriehen und geweint habe und mein ganzer Körper war mit Blut überströmt. Jetzt müsst ihr euch mal vorstellen, was das auch noch für ein Schock für mich war, als ich an mir runter schaute und alles voller Blut war. Ich hatte angst um mein Leben.
biggrin.gif
Naja, ich hatte ne Platzwunde über der Nase, aber da war ich 1 Jahr alt, kann ich mich net mehr dran erinnern^^.
 
Hoch entzündete Gallenblasen sind heftige Schmerzen. Vor allem dass man da auch weder essen noch trinken kann. Eine Woche nur Schmerzmittel im Krankenhaus das es einem übel wird. Ahoi. Krümmen vor Schmerzen. Echt heftig.
Also Gallenblase steht bei mir an erster Stelle von erlebten Schmerzen. (sie musste dann übrigens auch entfernt werden, is denen fast entgegengekommen bei der Op so entzündet war die..)
 
meine mutter musste auch die gallenblase wegnehemen ..
hat sehr weh getan glaubs
sad.gif

aber schaut ganz lustig aus das ding wenn sie es dir so rausgeben(also dieser"gallenstein") ist mehr so ein kern
tongue.gif
 
hmm sagen wir mal :

7/10 : beide Handgelenke beim snowboarden gebrochen; iwo in einem kleinen Ort in Österreich, dann erstmal ne ganze Zeit bis da son Rettungswagen ankommt, bis der losfuhr hats auch gedauert, weil ein ausländisches Kind sich verletzt hatte aber niemand es verstehen konnte. ..oh das war viel schlimmer als die Brüche: ich musste mich auf eine Liege legen und meine Arme wurden an den fingern auf gehängt und dann kam Unterarm ein Gewicht rann, damit die Muskeln entspannen--> nach ner Viertelstunde stemmt der Arzt sich mit seiner ganzen Körpermasse an meinen zerbrechlichen Arm und muss die Hand wieder auf die richtige Stelle des Unterarmes schieben...insgesamt 6 Std im Krankenhaus, weil auch immer schlimmere Unfälle noch dazwischen kamen. das war ein tag xD 3/10 mit zwei eingegipsten Armen den Alltag 4 wochenlang meistern =)

5/10 : schlafend im Zug (in som Schlafding extra) mit dem Kopf voran auf die Kante der eisen Heizung. *schnüff* da wachsen nun keine Haare mehr.

6/10 : fragt nicht wie xD: mit dem Schienbein so gegen nen Stein gestoßen, dass an selbiger Stelle der Knochen gut zu sehen war *immer noch schauder*
 
Katze schnibbelt mir beide Handrücken auf... auaaaaaaaa!

7/10

Nagel eingewachsen -> Rausziehen 8/10 :/
 
6/10 Ich war mal bei so einer Grillhütte, naja etwas angetrunken (ja ich bin saumäßig cool wenn ich hier von angetrunken sein erzähle
yo.gif
blub.gif
) naja auf jedenfall musst ich mein athletischen Künste unter Beweis stellen was dann auf bei den ersten zwei rollen noch gut klappte nur war am ende der dritten Rolle so ein Holzsitzbrett von so einer Spielplatzwippe so im Weg dass ich mit dem gesamten Schwung mit dem Kopf dagegen schlug... Naja das resultat war eine platzwunde unter meinem auge
 
Epic Fail:

1. Das Rail und der Hoden
Der Titel beschreibt alles. Der Standart-Skateboard-Boardslid Unfall.
Man fährt an, hüpft auf ein Geläder (in meinem Fall ein Rail an fünf Stufen).
Wenn man das flasch macht bricht das Board genau über deinen wertvollsten Teilen und du stüzt unaufhaltbar richtung Rail...

2. Das Rail und das Gesicht.
Den ersten Railkontakt als Snowboarder hatte ich nicht, wie das eiegtlich so ist, mit dem Board, sondern mit dem Gesicht.
Nach dem Abspringen hab ich irgendwas getan, was mich in der Luft nach vorne kippen lies...
Das Rail geküsst -eher unangehem.

3. Das Gesicht und der Asphalt
Ich hatte in meinem Board neue, schnellere Kugellager eingebaut. Aber dass die Spassvögel sooo schnell waren, hatte ich nciht erahnen können. Ich fuhr also standartmäßig den Berg zum Skatepark runter, wurde schneller, schneller SCHNELLER!!! Als ich da aber realiserte war mir längst klar, dass es schmerzhaft werden würde.
Möglichkeit 1: Ausrollen lassen, und hoffen, dass kein Auto kommt.
Möglichkeit 2: Abspringen bevor die Straße kommt.
Ich entschied mich für Zwei, ladete mit beiden Füßen so ungünstig, dass ich mir in beiden die Bänder anriss, fiel udn durchschlug mir fast die Obelippe als ich aus dem schwarzen Asphalt ankam. Unschön, sehr blutig.

4. Die Flasche
Ich war Glasflaschen wegbringen, an diesen Containeren, man kennt die ja, Braun, Weiss, Grün.
In jedem Fall hatte ich festestellt:
1. Wenn man hart genug wirft, kann man die Flasche im inneren zertrümmern.
2. Wenn man weit genug weg ist, und trifft, sieht das ziemlich lässig aus.

Ich wollte beides kombinieren, böser Fehler.
Ich traf mit der Weinflasche das Loch des Containers nicht, der federte die Flasche direkt zu mir zurück und ich war nicht mehr fähig zu reagieren. Spuckte Blut, und es tat weh.
Wenig später sollte mir klar werden, dass meie Schneidezähne ihren Dienst erfüllt hatten: Durch den Druck der Flasche durchtennten sie die Oberlippe. Jaowhl, ich hatte ein Loc in der Oberlippe.
Viel Blut, ziemlich schmerzhaft, mit fünf Stichen genäht. Von aussen sieht man heute nichts mehr, aber von innen kann ich immernoch eine Narbe spüren.
 
7/10 Beim Karatetraining tragen wir immer Tiefschutz (für die Lendengegend).
Ich war ein bißchen spät und hatte es verplant den anzuziehen.
Tja da hieß es dann auch schon:
"Maik kommst du bitte, ich zeig mal kurz wie ihr das besser machen könnt."
Ihr könnt euch denken was wir geübt haben ... tritt in die Genitalien, vom feinsten!
Vor der gesammten Mannschaft war ich dann mal schön 10 min weggetreten... ha ha welch Wortwitz...

Aber im Vergleich zu einigen Sachen die ich hier schon gelesen hab, erging es mir echt schmerzfrei in meinem Leben
victory.gif
 
12/10 meine Freundin hatt so ein Riesengrosses Bett gehabt und wir haben uns halt son bischen amüsiert uns rumgeschubst und uns nen bischen geprügelt, hat immer tierisch spass gemacht. Dann schubst sie mich ich verliere das Gleichgewicht falle rückwärts aus dem Bett, und bleibe bei dieser ganzen Aktion mit dem Arm zwischen diesem dummen Gitter vom Bett hängen..... der Arm war durch und meine Freundin hat mich dann mitn Roller ins Krankenhaus gefahren 50/10 der Fahrtwind gab mir den Rest. sah ends Krank aus wie der Arm im Wind hin und her flog......

Seit eben diesen Tag fühl ich mich irgendwie unwohl in metallbetten......
 
Epic Fail:

1. Das Rail und der Hoden
Der Titel beschreibt alles. Der Standart-Skateboard-Boardslid Unfall.
Man fährt an, hüpft auf ein Geläder (in meinem Fall ein Rail an fünf Stufen).
Wenn man das flasch macht bricht das Board genau über deinen wertvollsten Teilen und du stüzt unaufhaltbar richtung Rail...

ich fühle mit dir. Letztens ist mir das selbe passiert.
cry.gif


Und zu neuen Bearings hab ich auch was. Ich wollte ganz normal ne Rampe droppen. Zu schnell Weggerutscht. Am Arsch ne Schürfwunde durch die ich nicht mehr schmerzfrei sitzen konnte. Beide Handgelenke verstaucht, wobei eins nach knapp 2 Monaten immer noch Schmerzen bereitet, sowie Platzwunde am Kopf, weils Board nach vorne weggerutscht ist.

Auf einer anderen Rampe hab ich mich so gemault, dass mein Board nach hinten weggerutscht ist. Ich konnte locker ohne Probleme die Rampe runterrutschen. Nur dann kam das Board hinter her. Gehirnerschütterung.

Wenn ich mal wieder drin bin nach einer Verletzung und gerade wieder üben will und auch fast irgendwelche Tricks schaffe, dann, dann kommt die nächste Verletzung.
hmmm.gif
 
Auf der Abschlussfahrt in den Bayrischen Wald skifahren. Für eine Woche
top.gif
^^
2 meiner Klassenkameraden hatten auf der Fahrt Geburtstag und wir sind allesamt(Schüler und Lehrer) vom Skiberg zu einer Gaststätte gefahren. Reinfeiern. Da manche nicht mal 16 sind, durften wir nur 2 Bier trinken. Wie ihr euch vorstellen könnt, blieb es dabei nicht...
blush.gif


Nunja, soweit zur Vorgeschichte. Am nächsten Morgen, früh wieder zum Gipfel und ich hatte nen Mordskater. Ich dachte mir platzt der Schädel. Und der Lehrer hat mich (zu recht, bin ja selber schuld) zum steilsten und schwierigsten Gipfel mit geschleift!
Sollten wir runter fahren-> ging sogar recht gut. Am Anfang. Ich plötzlich ein Bestialisches Stechen inner Schläfe, seh nichts mehr, weil meine Augen tränen und flieg erst mal aufs Maul. Kein Thema, dachte ich...Schnee ist ja weich. Was ich dann merkte ist, dass ich es irgendwie geschafft hatte, mir den Ski volle Kanne gegen mein Schienbein zu schmettern. Hose im Arsch, riesiger Bluterguss. Das wars dann an dem Tag für mich mit ski fahren.
Die Wunde sieht man immer noch und die Fahrt war im Februar! Aber war die geilste Zeit meines jungen Lebens^^
 
hmmm hab auch schon ein paar schmerzhafte erlebnise gehabt ...auch für die seele


10/10 als ich erfuhr bin das meine eltern wegen einses autounfalls ums leben gekommen sind ..... (war vor 3 jahren)

7/10 von der achhalm abgestürzt und ich 10 meter runtergerollt bin (der weg war steinig..... und nein die achalm ist nicht so groß war ungfähr aber weit oben) hatte aber nur ein paar wunden und ne gehirnerschüterung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x 10/10 - 2x hatt ich schon n Nagel im Fuß

Beim ersten mal als ich Kind war mit Gummistiefeln im garten gespielt und aufn Brett getreten -> Fuß im Schuh festgenagelt
cry.gif


Beim zweiten mal beim renovieren rückwärts n Schritt gemacht -> Zack nackten Fuß an ner Fußlatte festgenagelt
cry.gif
 
Zurück