Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Oh weia...

das hört sich alles ganz schön aua an.

Also das fieseste was bisher passiert ist (neben Weisheitszähnen und co. - aber das kennen ja alle).

Ich wurde auf dem Weg zur Bushaltestelle angefahren. Mein kleiner Bruder stand schon in der Bucht und musste sich angucken wie ich durch die Luft flog.

Alles halb so wild, Schleudertrauma und Halskrause.

Dummerweise fingen die Herbstferien an und ich hatte ein Zugticket nach Paris. Sonderpreis weil ich auf den Schlafwagen verzichtet hab.

Mit Halskrause und fettem Rucksack 12 Stunden im Nachtzug nach Paris gesessen. Der Schaffner hatte irgendwann mitleid und ich durfte mich in ein leeres abteil auf den boden legen.

In Paris angekommen musste ich erstmal duschen - meine Freundin kommt ins Bad und schreit "Oh gott!!!". Ungelogen der halbe Hintern blutrot angelaufen. Ich konnte 2 wochen nur auf einer Seite sitzen und liegen. Und zurück musste ich natürlich auch nochmal 12 Stunden fahren...
 
- Treppe kopfüber runtergefallen als ich noch kleiner war 8/10
- Arm gebrochen mit... 12?.. 11?..10? keine Ahnung, aber -> 10/10
cry.gif

- entzündetes Piercing 4/10 ^-^
- vor kurzem den kleinen Finger wahnsinnig gestaucht und dabei ein Teil der Gelenkkapsel weggesprengt 10/10 Geschirrspülen hat noch nie so weh getan
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Freund Serran (Auch hier im Forum) Ist mir mal mit einem Traktor mehrmals öber den Fuß gefahren. Hatte leider keine Schuhe an. 10/10
 
Ich hab da auch ne Geschichte..
Naja ich war mit 4-5 Kumpels nen Kasten saufen un ich hatte schon was drin...
Wollt mir halt neue Flasche aufmachen am Kasten(war natürlich keiner auf die Idee gekommen nen Flaschenöffner mitzubringen
hmmm.gif
)..ok denk ich kann ja nich so schwer sein un mach einfach mal.
Ich hör irgendnen gespräch von der seite kuck dahin un fang an mit denen zu reden..naja hatte wohl vergessen das ich die flasche noch aufmachen wollt habs irgendwie so halb versucht, was passiert?
ich rutsch ab knall mir den Kronkorken in die Hand rein fette Schnittwunde un erstma alles vollgeblutet.
Naja das übliche Procedere Krankkenhaus, Notaufnahme mit 3 Stichen genäht...Narbe is heut immer noch da
hmmm.gif
 
berg runergerollt tatt ziemlich weh udn hatte eine leichte gehirnerschütterung

5/10


mit schlitten (war glaub vor 8 jahren doer so) gegen ne mauer gefahren.......volle wucht auf mein hinterkopf...... 4 stiche

7/10

Als ich mit meinen eltern udn meinen kleinen bruder auf der autobahn gefahren sind ist ein anderes auto auf die falsche spure gefahren.....(es war stockdunkel noch :/) und ist volle wucht gegen uns gefahren....bin dann im krankenhaus aufgewacht und die ärzte haben mir erzählt das mein kleiner bruder überlebt hat aber meine eltern nicht ....

20/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachts aufm nassen flurboden ausgerutscht und durch die Schlafzimmertür meiner Eltern gedonnert 8/10 hab jetz 3 schöne narben an arm, knie und im gesicht.

Als kleines Kind gegen meine Bettkante gefalln Platzwunde überm linken auge 9/10

Mim Fahrrad n Berg runtergerast (ja ich war wirklich schnell) dann is mein Reifen iwie weggerutscht und ich hab mich überschlagen (gehöre glücklicherweise zu den Leuten die mit Helm fahrn trotzdem 8/10)

jetz der overkill is zwar nicht mir aber meim cousin passiert, in der Dusche ausgerutscht dermaßen unglücklich aufn Kopf gefallen das er jetz ne 20 cm lange narbe (unter den haaren) hat musste damals glaub mit 13 stichen genäht werden ich würd ma sagen 10/10 weil ihn der sturz nich umgehaun hat und ers voll mitgekriegt hat (also ins krankenhaus, nähen etc.)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sparringkampf im JuJutsu, ging recht hart zur Sache, wegen nem kleinen internen Tunier, gegner packt mich, Hüftwurf, lässt sich mitfallen, ich lande neben der Matte, er auf mir, und 2 Rippen sind durch^^ des war unschön^^


Fußball, ich Torwart. Ecke wird auf den kurzen Pfosten geschlagen, ich spring hin und Fauste ihn weg. Direkt danach seh ich noch wie der gegnerische Stürmer angeflogen kommt, der den Kopfball machen wollte. Er trifft mich in der Luft ich knall gegen den Pfosten, und werd erst am Spielfeldrand wieder wach^^
 
fahrt zu Rock am Ring im VW Bus mit Schiebetür.

Freund von mir hat schon elendig einen Hängen steigt aus und schmeisst diese Schiebetür hinter sich zu. Naja....mein Kopf war genau dazwischen...ziemlich heftige Erfahrung und definitiv der schmerzhafteste Moment meines Lebens
 
Schonmal jemand sein Fahrrad mit dem Gesicht gebremmst? Nein? Kann ich nur empfehlen
victory.gif
 
autsch

wo wier dan gerade mein fahrradern sind

Ich 8 jahre bleibe mit hose in rad hangen bein wierd reingezogen und bein gebrochen und sah so aus als wurde man ne nudel um einen stock binden
 
8/10: Nierentzündung plötzlich bekommen in der 3. Klasse beim Referat vortragen. Nach 3 Minuten bekam ich vor lauter schmerzen keine Luft mehr und wurde Ohnmächtig. Ich kam erst nach einer Op wieder zu mir.

9/10: Mir wurde auf einer Beerdigung vom Weihrauch schwindelig und viel ins Grab -> Platzwunde, schwere Gehirnerschütterung.
 
Naja euch ist schon viel heftigeres passiert, aber ich will trotzdem mal ein paar momente von mir reinschreiben...

Also der kleine Bakipa geht raus auf die terasse, natürlich die Hände in der Hosentasche... Die Stufe zur terasse is recht hoch, weiß nicht mehr genau wie viel.. jedenfalls bin ich gestolpert und mit dem Kinn gelandet... Platzwunde

Ich war bei Kumpels woltle hoch in den ersten Stock rennen, rutsch natürlich aus und komm genau auf der ecke von der stufe mit dem Kopf auf, Platzwunde überm linken Auge...

Aber das schlimmste war immer noch... Es war Schulende (bei uns auf der Schule sin 1500 Schüler oder so), der ganze Schulhof stand voll mit Leuten, ich seh meine Freundin und mein besten Kumpel, die auf mich warteten, ich renn hin, aus der menge kommt ein kleiner Schüler angerannt, der genau so groß war, dass er mir mit dem Kopf gegen die ihr wisst schon was ging... naja ich hab ihn nicht gesehn, ich spürte nur einen groooßen Schmerz.

Ich hab mich umgedreht und seh ihn im Grass liegen, er hat geweint wie die sau und mich beschimpft, ich konnte nix dafür xD
 
7/10 Ich (damals 10) renn am Parkplatz in Italien mit meiner Schwester um die Wette.
Renne so durch ne Auto reihe und will zum auto meiner Mom schaue natürlich ned und ein auto erwischt mich am Fuß
naja 3x 2 Euro Große wunden am knöchel innenseite die bis zum knochen gehen... Klar erst mal Krankenhaus nehen. (zum glück wars der Letzte Urlaubstag)

10/10 Dann wieder daheim nach 1 Woche zum Hausarzt der macht den Verband auf und sieht das alles vereitert ist (ned gut ausgeputzt in Italien)
danach durfte ich 6 WOCHEN Jeden Tag ins Krankenhaus zur Wundreinigung. Durfte die Ganze zeit den Fuß ned benützten
danach konnte ich meinen Unterschenkel mit Zeigefinger und Daumen umschließen keine muskeln und ich konnte 1 1/2 wochen ned laufen.

Das war wohl das schlimmste was mir passiert is
 
Mein Freund Serran (Auch hier im Forum) Ist mir mal mit einem Traktor mehrmals öber den Fuß gefahren. Hatte leider keine Schuhe an. 10/10

Ich erinnere mich noch...

Dachte es wär witzig... Aber wir wissen jetzt , wenn einem ein Traktor übern Fuß fährt tuts doch weh...
 
Ich habe mir meinen Zeh in meinem Gemüsegarten angestoßen und nur 20 Minuten geheuelt.....ne scherz, mhhh muss ma überlegen......ich denke mal Drei große Brüder zu haben Zählt schon mindestens als ne gute 8/10...oder??^^
 
bis jetzt is mir erstaunlich wenig passiert bin auch so gut wie nie krank hab aber tierische angst vor spritzen und krankenhaus obwohl ich kein weichei bin

5/10:
jdnf. ich beim skiifahrn seh mit meinen kumpels so ne kleinen huggel und wir wollten dadrüber jumpen ich mit vollen characho ohne zu stoppen drüber ich flog und flog und klatsche aufm schnee auf... hatte meine rippe angebrochen konnte nicht richtig atmen mein daumen war ausgekugelt und die sehne war gerissen...ins krankenhaus spritze rein dann wurde meine hand in so nen "handschuh-gerüst" getan und dann nen gewicht an meienem arm gehängt und wurde dann wieder eingeguckelt(danch wurde mein ganzer arm eingegiebst für nen daumen da sah das alles viel spektaulärer ausxD) der bekannte der dabei war is raus der fand das zimmlich krass, ich komsicherweise fand das alles zimmlig chillig obwohl ich niewieder ins krankenhaus will

mein bruder hatte da schon mehr:

- glassplitter in den hals
- kopfhaut mit ner türklinke aufgerissen kA wie der das hinbekommen hat
- platzwunden
- aufgerissene fingernägel
- mehrmals bewusstlos
und noch mehr^^
 
beim wandern in nem bach den kleinen fusszeh gebrochen bei nem grossen schritt an nem felsen......das war richtig scheisse...
 
ic war letztes wochenende im wasserrutschenpark und auf einer extrem rutsch (auf der stand das man bis zu 72 km/h drauf haben kann ???)
als ich unten an die bande geklatscht bin hab ich mir weh getan.
2 tage später dann zum arzt weil ich nicht richtig laufen konnte.
kapselriss in der zweiten zehe. der arzt meint tut so 6 - 8 wochen weh
 
Zurück