Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Bin Gestern Morgen Schlaftrunken die Treppe runter. Wollte in die Küche, mir einen Kaffee holen. Dachte ich wär schon ganz unten...und überseh die letzten 2 Stufen
cry.gif

Schön mit beiden Knien auf den Kachelboden und Nase gegen die Tür des Gästeklos'! STELLT EUCH DAS MAL BILDLICH VOR!! Mein Vater hat gelegen vor lachen
cry.gif
 
1. Erlebnis: Mit 5 jahren ist mir mal ein Bugeleisen auf den Kopf gefallen... mit der Spitze zuerst und aus ca. 2 metern Höhe (stand auf einem Schrank)
8/10

2. Erlebnis: Junge springt über Straßenabsperrung, klein Lillian denkt "Oooohhhh, will auch". Klein Lillian springt, bleibt hängen, fällt mit dem Kinn genau auf die Bordsteinkante, Bus kommt angefahren und stopt ca. 15 cm vor Lillians Kopf
6/10, da ich nach dem Sturz eh bewußtlos war und den Rest nur noch aus Erzählungen kenne

3. Erlebnis: Angewachsene Drenage (oder wie das geschrieben wird) wird nach der Gallenop gezogen, nachdem der Arzt sagte "Achtung, das könnte ein wenig weh tun".
9/10 ... Ärzten die diese Worte sagen traue ich nicht mehr!

.
.
.
Ich könnt noch lange so weitermachen, wenn ich nicht immer ohnmächtig werden würde, wenn ich starke Schmerzen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher hirnverbrannte Idiot ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass man seine Zigaretten auch an den Ellenbogen anderer Personen ausdrücken kann?....
wink.gif
 
3/10 Beim Fahrrad fahren vom Auto angefahren worden und im relativ hohen Bogen über die Motorhaube geflogen und dann schön mit viel Schmackos aufs Steißbein
cry.gif


4/10 Geprellte Rippe, kaum Schlaf, schweres atmen

7/10 Nach einem Snowboardunfall hat sich auf meinem Knochen am Oberarm eine Flüssigkeit gebildet, die sehr schmerzhaft war, so das ich
den Arm kaum bewegen konnte.
Schmerzhaft wurde es aber erst richtig, als ich beim Autofahren plötzlich meinen Arm nicht mehr bewegen konnte und ich im 5. Gang doch
einfach nur runterschalten wollte
blush.gif


9/10 Vor nicht allzu langer Zeit stellt man bei mir nach erst 4 schmerzhaften und schlaflosen Wochen fest, das ich seid (und ich sags nochmal)
genau 4 Wochen mit einem gebrochenen Fuß herumlaufe.
4 x beim Arzt gewesen
4 x sagt der Arzt: Diagnose entzündeter fuß
4 x keine Röntgenaufnahme gemacht worden
4 x keine Überweisung zu einem Orthopäden
Brav wie ich bin, hiefte ich mich zur Arbeit....naja, nach den 4 Wochen brauchte
ich dann auch keinen Gips mehr...
crying.gif
 
zwar nicht mir passiert sondern freund...
9/10
brotschneidemaschiene(diese schneidende drehende scheibe)
finger halbiert
 
10/10 (killstatus) is zwar nicht mir passier aber meinem vater wo er noch im jugendlichem alter war

er is mit nem kumpel nach hause gefahren auf nem mofa, der kumpel will nem reh ausweichen, dass
gerade auf die fahrbahn gesprungen ist und kam von der fahrbahn ab und fuhr genau auf ein schild (so
n großes wo die autobahnabfahrten abgezeichnet sind un so) zu, damals waren die rückseiten davon
noch messerscharf
mein vater konnte sich noch ducken aber sein kumpel vor ihm nicht und die kante kam natürlich genau
unter den helm... den rest kann man sich denken... mein vater hat sogar jetzt noch albträume davon
nach über 30 jahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/10

In den Ferien, war da noch'n kleiner Junge.. Mutter geht mal kurz rüber in den Kiosk um Wasser zu besorgen. Ich will ja uuuunbedingt mit ^^ Dad sagt ich soll hierbleiben, ich schau kurz nach rechts und links (wtf ich war mir sicher das kein Auto kam 0.o) ging weiter und wurde angefahren.. 1/10 weil, ich war sofort bewusstlos und hab garnix gespürt
smile.gif

Danach sah ich mich in den armen meiner Mutter wie sie mich mit Wasser versuchte zu wecken.. überall um mich herum waren neugierige Passanten die sehen wollten was mit mir passiert ist.
Folgen: Bis zum nächsten Jahr oft Nasenbluten gehabt..
 
Esse meine Currywurst vor dem Pc
Teamspeak Kollegen müssen natürlich im Moment des Kauens einen Witz erzählen.
Ich natürlich am Lachen und ja....
So derbe auf die Zunge gebissen das sie volle 3 Stunden geblutet hat.
1 Woche war an Essen,schlucken,trinken nicht zu denken abgesehen von den Schmerzen beim Reden und jeder Bewegung der Zunge.

9/10


Naja und Unfall in der 4ten klasse Grundschule.

Ich gehe mit meiner Klasse in den Klassenraum.
Freund ruft mir von hinten was zu ich drehe mich um.
Nunja so dumm wie ich bin gehe ich weiter und sehe die Scharfe Kante der Metall Tür nicht
und ich volle Kanne mit der Stirn dagegen nunja ich bin der 2te Harry Potter ab jetzt ^^
 
1.Den Selbstmord einer meiner Freundin.
2.Den schmerzenhaften Tod meiner drei besten Freunde (sind an einem unheilbaren Gehirntumor gestorben)
3.Als mein Freund verhauen wurde, das ich mich vor angst nicht gerührt habe.

punkt 1 und 3 kann man ja glauben..aber die sache mit dem Gehirntumor ...ok..aber ALLE 3..oO..naja

edit: hab versucht als kind nem huhn das fliegen beizubringen..naja.habs bereut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal auf ne Biene getreten^^

Jetzt werden sicher einige sagen, dass das ned wirklich "richtig" wehtut... ich weiß ned was mit dem Viech los war, jedenfalls war mein Fuß eine Woche lang so dermaßen geschwollen, dass er in keinen Schuh passte :/

Und es hat gejuckt... es hat GEWALTIG gejuckt, eine verdammte Woche lang
 
naja ich hab mich so oft verletzt , alles aufzuzählen wäre schon spam..

deshalb mein krassester Unfall ..

Nunja mein Opa hatte mal in Türkei-Dorf nen Motorrad , nen alten , sehr alten ..
Es hatte keine Bremsen und auch nen damaligen Motor halt , drehscheibe e.t.c

Es war mit 15-16 Jahren ,
da bin ich mit dem Motorrad nen berg runtergefahren , etwa nachts um 3-4 uhr , (achja es hatte kein Licht)
und wie üblich in dörflein gabs wenige StraßenLampen , also fuhr ich den berg runter
mit gefühlten 120 kmh.. bemerke zu spät das die strase schon bald nach 100 m endet , und mich ne Mauer erwartet .
ich also voller Panik BREEEMSE - WTF ? scheisse die funktioniert ja nicht -btw gabs nicht ..
fuckfuckfuck , ich versuch also mit meinen Beinen zu Bremsen .. naja is bisschen schwer nen
100km ( mehr oder weniger ) schnellen Motorrad ne steile strasse nach unten lang mit den beinen zu bremsen ,
ZUM GLÜCk knalle ich mit mein Motorrad an den Bürgersteig , worauf ich auf den boden fiel und bestimmt
50 meter der steinigen straße entlang geschlurfen bin ..

Ich freu mich ein ab das ich noch am Leben bin ,
und dann AAAAAA mein bein brennt wie hölle .. ich guck hin , MEIN BEIN WAR QUER IN DEM MOTOR DRINNE,
DA DAS MOTORRAD ABER NOCH AN WAR, DREHTE SICH DIESER MOTOR IMMER WEITER UND NAJA
MEIN BEIN WAR DRINNE UND ES DREHTE SICH .. SO WEIT DAS MAN VON VORNE MEIN KNOCHEN SAH .

ES HAT MEIN FLEICH , NAJA ABgESCHLIFFEN ..


ICH LAG 10-20 min mit geklempten beinen da , bis meine schwester kam (die hatte ich angerufen)
sie schaltete das motorad aus half mir zur hälfte rauszukommen und SCHWUPS als sie mein Bein sah viel sie Ohnmächtig um -
das war ne echt kack situation , als ich mich dann selber rettete ( motor war ja schon aus ) musste ich noch 1-1 1/2 km laufen ..

ich hätte sonstnoch so viel/laut nach Hilfe rufen können , da kam nix ..

als ich dann halt befreit war musste ich auf meine schwester verzichten , und wie gesagt erstmal schnell zu
einem haus klingeln , was ich auch tat .. allerdings erst nach einigen vielen minuten ..

ich klingelte wie du hölle klopfte e.t.c ( natürlich schliefen alle - 4 uhr waren es bestimmt schon )
da machte mir ne oma die tür auf und schwups viel ich ihr in die arme -ich war ohnmächtig geworden ..

................................
und naja die geschichte ging ne woche weiter mit den Krankenhäuser in Türkei ,
ich habe bei den echt gelitten , aber naja erzähle ich ein andermal
biggrin.gif



sry das ich schon so viel geschrieben habe ^^


mfg m3o91
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeh gebrochen 2/10

weißheitszähne gezogen...war sicher schön öfters hier bei und ich wünschs keinem 9/10
 
Mit 7 oder 8 Jahren in nen Beton Balkon gelaufen.. Fußball ist druntergerollt
happy.gif

6 - 7 Nähte ham se gebraucht um mir meinen Kopf zusammen zu flicken
w00t.gif

6/10

Außerdem hab ich mal den Sattel von meinem Fahrrad soweit hochgedreht das ich auf ne Leitschiene draufgestiegen bin damit ich raufkomm und schwuppdiwupp flieg ich zurückrunter auf die Leitschiene man könnte sagen ich hatte den A**** offen
top.gif
auch wieder n paar Nähte
top.gif

5/10 naja 6/10 wenn man denkt wie peinlich das war...
blush.gif


(zur Punkte vergabe ich bin seit ich 6 Jahre alt bin beinahe schmerzunempfindlich
victory.gif
is ne lange geschichte ^.^)

mfg
Mike
 
Hab viel schmerzhaftes Erlebt, Stürze und 4 Autounfälle.

Aber am schmerzhaftesten war definitv als Sina mein Falke auf meinem Rücken landete.
Normal trainiert man den Falke ja das er immer auf der Hand landet. Und wenn man unachtsam ist und den
Falknerhandschuh nicht versteckt während man sich dem Vogel abwendet kann es grade zu Beginn des Trainings passieren
das er losfliegt und drauf landen will. Und als ich nicht aufpasste hielt ich den Handschuh nach unten und der Vogel startete und flog auf den Handschuh
zu. Ich bermerkte das nicht und genau als er anflog drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm und hielt den Handschuh bereit zum Start, dass er aber schon längst startete bemerkte ich nicht. Als ich mich abwendete brach der Falke natürlich sofort ab was wohl dazu führte das er seine Krallen nciht in meinen Rücken schlug sondern lediglich sanft dort landeten wollte. Er flog dann mit seinen Krallen auch sanft gegen meinen Rücken, aber diese Krallen merkte man dennoch noch extrem. Das war definitiv der größte Schmerz den ich bisher erlebt habe. Nun weis ich zumindest wie die Tiere sich fühlen müssen wenn ein Greifvogel auf ihnen sitzt lol.

Erst habe ich auf Sina geschimpft weil sie losegflogen ist. Aber es war allein meine Schuld, und immerhin brach sie beim Abwenden ab also hatte sie eigentlich alles richtig gemacht, nur fehlte das Timing ein bisschen. Aber schmerzhaft war es allemal sehr lol

Punktevergabe ist 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. slos mein schlimmstes erlebniss, da gibts viel
1. Als ich mit 6 Jahren fast an nem Herzstillstand gestorben wäre
2. als meine eltern bei nem autounfall gestorben sind
3.als meine tochter (grad erst 1 monat) alt, war aber auch ein frühchen gestorben ist
ja es gibt noch emhr aber das war mit abstand das schlimmste
 
Denkt daran, dass es hier weiterhin um schmerzhafte Erlebnisse im Sinne von Verletztungen geht und nicht um seelische Grausamkeiten, wovon ich die Hälfte eh nur schwer glauben mag.

Bei mir waren es einma verbrannte Hand dank Bügeleisen und einma dank Herdplatte. Ansonsten ma Hockyschläge knapp über die Schläfe bekommen. Man hat das geblutet
biggrin.gif
 
Mir ist noch nie was Passiert bin einfach zu gut um nen Unfall zu bekommen.!!

das einzige was mir je passiert ist ich will spiten spitzer steckt ich dück trozdem fester
spitzer bricht und die kline schneidet mich ins bein aber sonst nix^^
 
Zurück