Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Hab mal eine Kegelkugel auf nen kleinen Finger bekommen, das tat zwar nicht soooo weh, aber meine Hand war zerfetzt...
 
Als ich mit meinen eltern udn meinen kleinen bruder auf der autobahn gefahren sind ist ein anderes auto auf die falsche spure gefahren.....(es war stockdunkel noch :/) und ist volle wucht gegen uns gefahren....bin dann im krankenhaus aufgewacht und die ärzte haben mir erzählt das mein kleiner bruder überlebt hat aber meine eltern nicht ....

20/10
Tut mir echt voll leid ......
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Aber ihr habt vielleicht sachen erlebt , das ist sau hart !
Dagegen ist meins Harmlos.

1.
Ungefähr 7/10
Bin mit meinem Freund aufnen Baum geklettert bin runter gesprungen und während des nach unten fliegens ist mein T-shirt nach oben geflogen
Und ein ast hat meinen ganzen Bauch augfeschlitzt !

2.
Ettliche Handprellungen ^^ 4/10

3. 6/10 Hasen hätten gedacht mein Finger währe ne Karotte ^-.-

4. Wollte den Scat - Stecker von meinem Fernseher umstecken , und dann ist mein Fernseher auf die Füßre gefallen ^^
 
Naja nen Freund von mir hat aus Soaß seinen Freund geschlagen so gegen die Hand halt ,
danach tat ihm die Hand weh , dachte sich nix bei , macht Schusport mit und sonst auch alles,
6 tage später im Kranken haus heißt es die Hand ist gebrochen ^^, aber es wurde schon besser ,
naja musste trozdem 2 Wochen mit Schiene rumlaufen.

2/10 . Ein Freund war mit mir im Urlaub, wir kamen von sonem ich nenns mal Spielhaus wieder (sowas wo man Billiard, Tischtennis, son Spiel mit ner Scheiße und so spielen kann) auf eimal kurz vor der Haustür bekomme ich leichtes Nasenbluten, aber das war ja nur der Anfang,
am Ende habe ich 20 Minuten lange geblutet und 2 Geschierrtücher !!! voll,
war schonkurz vor der ohnmacht,
Danach ist man Irgendwie ziemlich müde ^^.

mein Dad hat mal ne Cola Dose genommen und gaaanz viel Schwarzpulver reingetan bis die fast komplett voll war,
dann zündschnur rein und angezündet, er noch mit dem Kopf rüber zündschnur fällt um, und zack hate mein Dad 2 Wochen lang,
keine Augenbraun mehr.

Lg Nebola

Edit:
Als ich mit meinen eltern udn meinen kleinen bruder auf der autobahn gefahren sind ist ein anderes auto auf die falsche spure gefahren.....(es war stockdunkel noch :/) und ist volle wucht gegen uns gefahren....bin dann im krankenhaus aufgewacht und die ärzte haben mir erzählt das mein kleiner bruder überlebt hat aber meine eltern nicht ....

20/10

oh man das tut mir richtig leid für dich, also ich wüsste garnicht wie ich damit umgehen soll
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich mit meinen eltern udn meinen kleinen bruder auf der autobahn gefahren sind ist ein anderes auto auf die falsche spure gefahren.....(es war stockdunkel noch :/) und ist volle wucht gegen uns gefahren....bin dann im krankenhaus aufgewacht und die ärzte haben mir erzählt das mein kleiner bruder überlebt hat aber meine eltern nicht ....

20/10
Ach du liebe Kacke! o.O Du tust mir leid...
 
?/10 ich war en baby, bin aufn tisch gekrabellt, runter gefallen auf die birne und lag 2 tage im koma^^ kann mich zwar net dran erinnern aber ich glaube das tat verdammt weh xD (glücklicherweise keine bleibenden schäden... glaub ich)
happy.gif

9/10 ich fahr mit meinem fahrrad nen berg runter auf ne kreuzung zu, hab locker 50 km/h drauf, probier die bremsen aus... nix passiert... panik... im letzten moment hab ich dann wohl beschlossen lieber gegen ne ampel zu knallen als volle kanne auf die kreuzung zu brettern und überfahren zu werden... natürlich wieder mit dem kopf voranxDDDgehirnerschütterung, schädelprellung, kaputtes fahrrad, gebrochene kniescheibe, ne kaputte laterne (die ich natürlich bezahlen durfte...) dieverse schürfwunden. also ne ganz gute bilanz für einen crash^^
rolleyes.gif

10/10 (is mir net selbst passiert aber das tat sicher höllisch weh) mein onkel rennt auf ne steintreppe zu, stolpert, kracht mit den zähnen auf die kante, schlägt sich alle zähne in den kiefer. zum notarzt. ALLE zähne gezogen bekommen (bei bewusstsein... ausm blutigen zermatschten zahnfleisch...)
ohmy.gif
 
9/10 ich fahr mit meinem fahrrad nen berg runter auf ne kreuzung zu, hab locker 50 km/h drauf, probier die bremsen aus... nix passiert... panik... im letzten moment hab ich dann wohl beschlossen lieber gegen ne ampel zu knallen als volle kanne auf die kreuzung zu brettern und überfahren zu werden... natürlich wieder mit dem kopf voranxDDDgehirnerschütterung, schädelprellung, kaputtes fahrrad, gebrochene kniescheibe, ne kaputte laterne (die ich natürlich bezahlen durfte...)
Du hast mit dem Kopf eine Ampel kaputt gekriegt?
 
oh ja^^ das hat so verdammt weh getanxD aber ampeln sind nich mal annähernd so robust wie man denkt^^
 
jup oder strassenlaternen gehn auch gut

aba net zu doll zutreten sond fällt die birne runter und die sind teuer(400 euro)
 
10/10 Ich bin vor nem Jahr bei meinen Eltern die Treppe runtergeflitzt und barfuss am Treppenabsatz hängengeblieben. Hat geblutet wie verrückt, alles blau geworden und die Zehe krum, ich hab geflucht wie ein Kesselflicker:)

10/10 Mein derzeitige Knochenhautentzündung im Ellenbogen, typische Torhüterkrankheit. Da kann einem zeitweilig echt schlecht werden*aua*.
 
Ich schneide mich immer irgendwie.

Beispiel:

- Beim Brief anlecken schön tief in die Zunge geschnitten
- oder nen Pc Gehäuse hochgehoben, da hatten die noch scharfe Kanten. In alle 4 Finger die Metallkante reingeschnitten
- Beim rumbasteln wieder in ein Metallkante mit der Handgeruscht und an einem Finger die Haut bis auf den Knochen runtergeschält...

na ja das geht endlos so weiter, habe da irgendwie talent für
dunno.gif


Alles 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon so vieles passiert.. fangen wir mal an:

1/10

Ich, meine Schwester, eine Freundin von ihr und ihre Mutter waren im Stadtwald in einem Restaurant.
Draußen gab es.. ich weiß nicht wie mans nennt, jedenfalls hat es 4 Sitze und es kann sich drehen.
Mir ist etwas aus der Jackentasche gefallen, ich steig ab, kriech aufm Boden rum und such es, auf einmal BAM,
knallt mir ein Sitz gegen den Kopf am Haaransatz. Es hat geblutet wie sau, aber irgendwie habe ich keinen Schmerz gespürt. Musste nur geklebt werden.
smile.gif


10/10

Ich glaube ich war 7 oder 8 Jahre alt. Ich hatte ein Hochbett. Mir war langweilig und ich habe die Matratze als Rutsche benutzt, also schräg vom Bett runtergelassen. Immer heiter runtergepurzelt und auf einmal knall ich mit dem Kopf gegen
die Heizung, hat ebenfalls derbe geblutet. Renne also weinend zu meiner Mama, wir fahren direkt ins Krankenhaus. Loch im Kopf -> nähen -> aua!

4/10

Es war Winter. Der Schulhof voller Schnee und Eis. Ich hab mit nem Kollegen fangen gespielt und auf einmal rutsch ich aus und knall genau mit dem Kinn auf den Boden. Musste ebenfalls genäht werden.

6-8/10

Mehrmals bei Schlägereien (ich bin Hauptschüler und der Schulhof ähnelt in den Pausen einer Battlefield Schlacht) das Rechte Handgelenk, Finger an der rechten Hand gebrochen und verstaucht. Zweimal den rechten Arm gebrochen, beim zweiten mal hat der Arzt es erst bemerkt, als es schon fast wieder verheilt war.

Da gibt es noch mehr, aber das schreibe ich wann anders auf.

Edit:

11/10

Ich war 10 Jahre alt und mit dem Fahrrad auf dem Weg nachhause, bin aufm Bürgersteig gefahren. Ich war relativ schnell, blickte kurz nach hinten, weil ich ein Pfeifen hörte und bemerkte die (ziemlich schnell) herrannahende Eisenstange vom Schild erst, als es zu spät war. Ich rutschte mit dem Finger von der Bremse ab, knallte mit Kopf und.. ja mit den Weichteilen gegen die Stange. Hat sowohl oben als auch unten geblutet, zu Glück nur sehr wenig. Der Arzt musste lachen, als er sich den Unfall vorstelle, ich im Nachhinein aber auch.

einhundertelfndrülfzig/10

Ich glaube ich war 9, als das passierte. Ich wache Nachts auf, weil ich aufs Klo musste, renne also ins Bad, welches aber (warum, ist mir bis heute nicht klar) voller Wasser war (also der Boden war zum Großteil bedeckt) ich rutschte aus und knallte mit dem Gesicht gegen die Badewanne. Mir hats 6 Zähne rausgehauen und es hat übel geblutet und die Schmerzen erst. O.O

10/10

Nachts aufgewacht, Mittelohrentzündung.. es tat einfach so unglaublich weh, das wünsche ich keinem.

?/10

Ich war ein Kleinkind und war im Schwimmbad - logischerweise - im Kleinkindbecken, welches - wieder logischerweise - nur mit wenig Wasser gefüllt war.
Ich renne los, rutsche aus und klatsch mit dem Kopf auf den Boden. Resultat: Wahrscheinlich große Schmerzen, kann mich nicht mehr dran erinnern und ein blutiges Kleinkinderbecken.
biggrin.gif


Mfg.
Floyder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was ich hier schon alles gelesen hab... Mein Beileid mir ist zum Glück noch nichts
so schlimmes passiert aber ich sag mal was mir beim Fußball passiert ist

7/10
Bin bei einem Freistoß in den Sechzehner gelaufen und hab nicht gesehen, dass ich direkt
auf den Torwart zulief. Ich bin hoch gesprungen der Torwart auch und dann gegengerasselt ,
ich war erstmal ein paar Minuten weg und es sah nicht weiter schlimm aus.
Dann abends ich mit Wasser am gurgeln und auf einmal kommt Wasser aus dem Loch was
ich da gekriegt habe war nen ziemlicher Schock hatte mehrere Tage starke Schmerzen


naja nicht so schlimm wie das was andere erzählt haben aber das wünsch ich auch niemanden

MFG
 
naja was ich hier schon alles gelesen hab... Mein Beileid mir ist zum Glück noch nichts
so schlimmes passiert aber ich sag mal was mir beim Fußball passiert ist

7/10
Bin bei einem Freistoß in den Sechzehner gelaufen und hab nicht gesehen, dass ich direkt
auf den Torwart zulief. Ich bin hoch gesprungen der Torwart auch und dann gegengerasselt ,
ich war erstmal ein paar Minuten weg und es sah nicht weiter schlimm aus.
Dann abends ich mit Wasser am gurgeln und auf einmal kommt Wasser aus dem Loch was
ich da gekriegt habe war nen ziemlicher Schock hatte mehrere Tage starke Schmerzen


naja nicht so schlimm wie das was andere erzählt haben aber das wünsch ich auch niemanden

MFG
Sorry,ist das war zu dem Zeitpunkt bestimmt schlimm,aber ich musste lachen
laugh.gif
blush.gif
 
Zitat chopi
Sorry,ist das war zu dem Zeitpunkt bestimmt schlimm,aber ich musste lachen

Das glaub ich dir ich hab auch bei vielen Sachen die ich gelesen hab gelacht also
egal
victory.gif



Edit:
Ah jetzt hab ich das zitieren geschnallt ^^
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm ihr seid hardcore...
ich hatte bis jetz so nichts schlimmeres außer fußnagel hochgeknickt (ging aber wegen schock warscheinlich. d.h. hat sich einfach taub angefühlt)
oder erst vor 2 wochen fußball gegen mittel- und ringfinger bekommen: fett blut im gelenk 6/10
 
10/10

Ich hab mir ein neues Fahrrad gekauft und wollte es direkt mal ausprobieren. Also bin ich meinen Bruder besuchen gefahren. Nach 2 Stunden oder so fahr ich zurück nach Haus und nehm die Abkürzung, die steil bergab geht. Direkt mal den höchsten Gang eingelegt und locker 50 bis 60 km/h gefahren. Auf einmal sehe ich ein Auto auf mich zu fahren und ich konnte nicht ausweichen. Also brems ich und fleig locker 15 Meter weit auf den Boden, mit dem linken Arm zuerst. Klack, gebrochen. Krankenwagen usw. Der Schmerz hat aber erst im Krankenhaus angefangen, da irgendwelche Nerven verklemmt waren und ich in 3 Fingern nichts mehr spürte. Der Arzt nimmt den freisch gebrochenen Arm und zeiht dran, als würde der nen Truck ziehen müssen. DAS hat, physisch gesehen, verdammt weh getan!
 
Zurück