Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

10/10
50 bis 60 km/h gefahren.
Irgendwie glaub ich dir das nicht, warum weiß ich nicht...
happy.gif
 
Hmm, wenn ich das hier lese, dann bin ich dich froh, dass ich noch nicht so viel erlebt habe o_O

1. "Nagelschere? Pah! Wer braucht sowas denn??!!" *zieh* "AAAAAUUUUUUUUAAAAA!!!!!!!" 3/10 und es passiert mir immer wieder -.-

2. Irgendein Teil im Zahnfleisch gehabt. Hab dann ständig versucht, das Ding rauszuziehen, was aber immer mit nem tauben Gefühl im Zahnfleisch und trotzdem irgendwie Schmerzen da verbunden war.... Letzte Woche hab ichs dann endlich geschafft
tongue.gif
2/10

3. Mit meinem Dad auf Norderney am Strand rumgetobt und gekämpft. Er hat mich dann hochgehoben, konnte mich aber nicht in der Luft halten und fällt mit mir um. Ich lieg unten und er fällt auf mich drauf. Sein Ellenbogen landet wenige Zentimeter neben meinen Kronjuwelen und ich schlage mit meinem Kopf aufm Sand auf... Die Kopfschmerzen waren kacke aber ich hab mich trotzdem gefreut^^ War schon ein Schockerlebnis^^ 4/10

4. Wir hatten Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Da haben wir dann die Herz-Massage an solchen kleinen Puppen geübt. Inner Pause sind wir dann auf die Idee gekommen, dass man das doch mal in reality ausprobieren könnte. Also stell ich mich gegen eine Wand und ein Freund drückt mir auf den Brustkorb... VERDAMMT tat das weh o_O 8/10

5. Im Skiurlaub auf einer Piste an einer Stelle wo kein Schnee lag ausm Gleichgewicht gekommen und mitm Steißbein auf dem darunterliegenden Stein aufgeschlagen. Da das aber mitten auf der Piste war und ich mich da nicht hinlegen wollte und mir den Arsch festhalten wollte, bin ich gaaaaanz langsam runtergefahren und hab ein extrem schmerzverzerrtes Gesicht gemacht. 6/10

6. und mit Abstand das schmerzvollste Erlebnis: Eingewachsener Zehnagel am linken goßen Zeh. Ich geh damit zum Arzt. Der schickt mich zur Allgemeinen Chirurgie. Und der Arzt da macht mit mir nen Termin aus. Er erklärt mir, wie die das machen und wie die Betäubung geht und dass eigentlich nru die Betäubung unangenehm ist, weil die Spritzen von oben in den Zeh gestochen werden. Am Tag der OP gibt mir der Arzt dann die Spritzen, die tatsächlich unangenehm waren aber noch gingen. Dann will er schauen, ob die Betäubung weit genung fortgeschritten ist und dürckt den Zeh ab. Soweit alles OK. Bis er an die Stelle kommt, wo der Nagel wirklich eingewachsen ist... Er drückt genau auf die Stelle. Für 1 Sekunde 10/10... Dann gehts zur OP. Dieses eklige Druckgefühl, während der Nagel gleichzeitig vom Bett runtergerissen wird und dabei aufgeschnitten wird ist echt hart. Aber es sind keine wirklichen Schmerzen. Beim Herausziehen war das Gefühl auch eher eklig als schmerzhaft. Aber dann..... Das Ausschaben.... FUCK Das war echt zu krank... Für 0,5 Sekunden war der Schmerz echt bei 50/10. Genau da, als er an der schlimmsten Stelle war, hätte ich den Typen echt sofort umhaun können... Sowas wünscht man niemandem.

Sonst halt nur so kleinere Sachen, wie z.B. auf die Zunge gebissen, Ball in die Kronjuwelen, Ball ins Gesicht, Finger verstaucht.
 
Als kleines kind so Zeug wie Steintreppe runterpurzeln,Platzwunde 2 cm vom Auge entfernt von nem Stein,nochmal ne Platzwunde direkt daneben --- Holzhammer annen Kopf geworfen bekommen...

Selbstgebaute Seilrutsche....vor mir rutscht ein ziemlich schwerer und rauscht durch die Bremsvorrichtung.Die wird fester gestellt,ich rutsch ---> geprellte Rippen und dann 5km laufen weil wir eig. abkürzen wollten.Naja ein anderer hat von der Seilbahn ne fette Brandnarbe am Arm.

ich rutsch ab knall mir den Kronkorken in die Hand rein fette Schnittwunde un erstma alles vollgeblutet.

n Freund von mir hat sich beim Bierflasche öffnen ne Sehne durchtrent


Edith:und mal von einem Türken eine aufs Maul bekommen--nicht so schlimm der Schlag aber meine Zahnspange hat mir die ganze Backe aufgeschlitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt den tollen Thread mal nicht sterben lassen.^^
Bin vor paar Tagen mit nem Fahrrad einem Bus hinterher gefahren und meine Schnürsenkel haben sich dann in der Pedale verheddert... Ich musste ne Vollbremmsung einlegen und bin dann erstmal schön hingeflogen.
jester.gif

Schmerz 0/10
Peinlichkeit 10/10
 
Auto Unfall Sehr grosse Schmerzten Ergebnis 2 rissen Narben unter der Brust. und ein Jahr Schmerzmittel Schlucken.
 
Beim Skifahren falsch abgebogen, das waren Schmerzen, als ich( zum Glueck richtig Orientiert), unten angelangt bin, nach 4 stunden marsch auf einem Wanderweg.
Fast zugefrostet bin ich dann ins Hotel gekommen, jeder Muskel tat weh... 5/10
 
Mhhhh.....
8/10 als kleinkind beim schlittschuhlaufen so nen Hilfspinguin umgedreht (der hatte lustige hilfsski an den füßen), pinguin umgekippt, killercookie davor gestanden und fette schnittwunde am linken auge

6/10 brotschneiden an der maschine...killercookie war zu spät und wollte die nochnicht geschnittene scheibe brot rausnehmen.....messer an, finger rein, auauauauauauaaaaaaaaa, mittelfingerkuppe fast amputiert

9/10 beim freeborden (snowboarden auf asphalt) mal ganz lässig ohne schutzausrüstung gefahrn( ich bin nich eure mutter aber fahrt immer MIT!!!!) auf nen auto geknallt, leichte innere blutungen und viele schürfwunden

uuuuund krönender abschluss

10/10 beim skifahren nen waldweg genommen, mit speed um die ecke, kleine tanne steht im weg BÄÄÄÄM mit schön viel wums gegen geknallt.....wieder wachgeworden als mein bruder mich geweckt hat(ist nach mir gefahren). gesicht im schnee, brille futsch, lippe komplett offen und ganz ätzende kopfschmerzen.

ich bin aber nicht oft genug verletzt, damit ich ins krankenhaus muss....pflaster drum und weiter (also bei dem mit der schneidemaschine)

gruß =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich noch nie größer verletzt ( zum glück ;D ) und war erst 1 mal im Krankenhaus, weil einer meiner Zähne Quer im Unterkiefer lag, und raus musste.

Jaa ich führe ein sehr schmerzfreies leben ( was die Körperlichen angeht ), wenn man von den kabbeleien mit meinem Bruder, und einem fast gebrochenen Brustbein absieht ( jaa das passiert ;D )

Naja aber mich plagen seelische schmerzen.
Wenn ich in die Schule gehe.
Wenn ich aus der Schule komme.
narf.... und Heuschnupfen nicht zu vergessen ^^
 
also hab schon vieles erlebt und alles überlebt hätte bestimmt
andere in den tod gerissen ^^
ne im ernst hab fast mein augenlicht wegen sand verlohren linkes auge von meiner
seite aus 2/10
dan war da noch hab ma mit so nen ketcar aoder wie die heisen nen fassrolle gemacht 2/10
echt glück gehabt fast nen abhang runter gefloggen aber am bein langen reibekuchen (nen man auch schirfwunde wen man auf nen asche platz spielt )6/10
gehabt und mit fahrrad ne unfall gehabt hatte mein knie komplett brechen können aber glück gehabt war nur ne riesen bäule
dachte bein wer gebrochen aber nochma glück gehabt 8/10 (nachteil war is nach 1,5 jahren nen furunkel an der stelle an meiner linken kniescheiben knapp danenben
konnte mein bein ne woche net bewegen das warren schmerzen) 10/10 sonst hatte ich noch nen roller unfall rechte schulte nur ne schramme bei anderen längst gebrochen ^^ 2/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahnfleisch auf die Zahnspange gewachsen 7/10

In Ferien gestolpert bewusstlos und dann in den Pool gefallen (ham mir die Leute dann erzählt) 9/10

Hab mal von einem die Faust in die Luke bekomm 4/10 aber ihm hats mehr wehgetan der hat dann schöne blutende Abdrücke von der Zahnspange ghabt...

Wenn wir schonmal bei Zahnspange sind... musste mal kotzen aufm Behandlungssessel wäre fast dran erstickt 9/10 da hat man wirklich Todesangst...
 
Ich saß auf dem Bett und war dabei nach dem Duschen mein Ohr zu reinigen per Wattestäbchen. Ich weiß nichtmehr warum aber ich habe es dann losgelassen(steckte im Ohr) Habe es dann vergessen und mich mit vollen Karacho aufs bett geworfen und mir das Stäbchen ins Ohr gerammt. Gott das Rausziehen und danach tat höllisch weh. 9/10


Die Zahnspange bereitete mir auch große Schmerzen, hatte sehr viele Entzündungen und generelle chmerzen durch den ausgeübten Druck. 5/10

Ich laufe nen Garten weg lang und bleibe mim kleinen Zeh wo höngen. Der stand dann im 45° Winkel ab und war gebrochen. 7/10
 
Als kleines Kind (ca 9 oder 10 Jahre) hab ich ne Stecknadel in die Steckdose gesteckt, die Leitfähigkeit von Metallen war mir damals nicht bekannt. Kurzschluss in der Hauptsicherung und ein schmerzender Arm waren die Folge. Hab seitdem einen "zitternden" kleinen Finger.
 
Schon krass was einige hier erlebt haben.
So richtig schlimme Sachen hatte ich noch nie.

Da ich einige Jahre geskatet hab hab ich diverse Knochenbrüchze schon gehabt
wink.gif


Als ich 4 war bin ich barfuss durch den Garten gelaufen und tret auf einmal auf eine Biene die dort schon sterbend lag.
Sie sticht mich und das sah ziemlich krass aus. Wir nahmen erst an, dass sich das nur irgendwie normal entzündet hat aber wurd nur schlimmer dann gingen wir ins Krankenhaus.
Blutentzündung also 3 Wochen auf der Couch liegen und langweiln.

Mit 7 hatte ich dann die nächste Blutentzündung am Arm durch irgend einen Insektenstich (wtf).
Natürlich genau in den Sommerferien, also muste ich bei dem tollen Wetter und Ferien drinnen hocken und langweilen
sad.gif

Bei der wars aber auch sehr knapp, da wirs erst sehr spät erkannt haben.

Was mir auch noch mit 4 passiert ist :
Ich war auf irgend einem Fest draussen mit Hüpfburg etc. und trink eine Limo.
Da fliegt aufeinmal eine Wespe in den Becher und dann in meinen Mund.
Sticht mich in den Hals und fliegt wieder raus.
2 Wochen lang Eis essen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4-5 /10 Eingewachsener Zehennagel der dann das nagelbett und den umliegenden fuß entzündet hat

8/10 >Vom Pferd gefallen und fast das Genick gebrochen

10/10 Mobbing in der Schule

7/10 mit 4 inner kindergartentür finger geklemmt und dann für ne woche im krnkenhaus gewesen 0.o
 
6/10: In der sechsten Klasse auf dem Gepäckträger eines Freundes den Bürgersteig runtergedüst, mit etwa 30-40 Sachen. Dann plötzlich aus Versehen mit nem Fuss auf dem Boden aufgekommen - Mund blutig aufgeschlagen und rechten Schneidezahn verloren. Seither 3 mal "repariert".

8/10: Angina!

11/10: Weisheitszahn-OP! Betäubung ließ nach, mein unterer rechter Zahn musste rausgehebelt weden, Doc rutschte mit Zange im Mund dabei ab ... aber die Schmerzen die Tage darauf waren noch unerträglicher.

9/10: Aktuell - "weiche Leiste". Vor 6 Monaten beim Hallenfussball bekommen, letztes WE in nem Club ausgerutscht und Rückfall erlebt. Ich war kurzzeitig weggetreten. OP folgt.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kicken mit Tennisball, die kleinen gelben Dinger. Aufhaltenwollen, Drauftreten, Faceplant, Sehne am Fuß stark gezerrt. 3 Monate Gips, Schmerzen 2/10 Peinlichkeit 20/10
biggrin.gif


Kathether-Herz-Op: Wo wird kathether eingeführt? Klar ausm schritt. Ich konnte die tage darauf kaum laufen und nich richtig pissen, weil ich in der Narkose mich rumgewälzt hab, und die Wunde die die verschließen wollten aufgerissen hab xD 8/10
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zum teufel kriegt man die Katheter in den Schritt? xD
 
9/10 ich hab mir damals das handgelenk im sport unterricht gebrochen....muß zugegeben das war auch meine schuld.wir mußten gegeneinander rennen und ich mußte gegen nen mädchen rennen (-.-) lief auch super hab sie locker abgehängt^^ naja aber die wand kam etwas schnell auf mich zu und ich wußte nich so was ich machn sollte war zu schnell um zu bremsen also gabs nur eine möglichkeit und zwar mit den händen bremsen hab dann die arme ausgestreckt und !RUMMS! ich lauf gegen die wand und dabei is das handgelenk auf der linken seite gebrochen und ein stück vom knochen is auch noch abgebrochen tat ziemlich weh
crying.gif
crying.gif
daber mein toller sportlehrer meinte nein nein da is nix setz dich einfah kutz hin und mach dann gleich wieder mit... ende vom lied ich mußte dann 2 stunden da rimsitzen mit nem gebrochen handgelenk und quälte mich nicht loszuheulen
sorry.gif
sorry.gif


das nur e iner von vielen brüchen
sleep.gif
aber hab k.b alles aufzuschreibn ^^
 
?/10 In der ersten Klasse fand ich es wohl GANZ Lustig mich mit meinen Armen zwischen zwei Tischen aufzustützen(meine Beine haben den Bodenkontankt verloren) und rumzuwippen. Was passiert mir? Ich wipp zu weit nach vornen Fall hin und -soweit ich mich erinnern kann- 2 Zähne angebrochen und den Mund voller Blut.

1/10 Beim Sportunterricht diverse male von Bällen getroffen worden.

2/10 Meiner Meinung nach einer meiner witzigsten Unfälle: Ich im Reisebus auf dem weg zu ein paar Verwandten.
Bus kommt inne Kurve ich natürlich am Fenster und knall mit dem Kopf gegens Fenster.

4/10 Die Wii IST gefährlich. Einmal als ich gespielt habe, hab ich mir den Wii-Controller (wie immer das Teil auch heißt) in die Rippen reingehauhen, erstmal gelacht am nächstem morgen aufgewacht, Probleme zu Atmen.

6/10 Im Winter Fußball gespielt, ausgerutscht, mit dem Fuß voll gegen Pfosten geknallt ---> Fuß verstaucht
War meine schlimmste Verletzung.

Ich ahtte aber noch nie Nasenbluten aber ich hab mir den Fuß verstaucht.

Edit:
8/10 Viel mehr entsetzen als Schmerzen: In der Schule: Pause,Tür noch nicht auf, alle drängen sich.
Leher macht Tür auf---> Ich Fall hin, UND JETZT KOMMTS!: Die Schüler MUSSTEN wissen das ich da lag den: Sie haben noch die Beine GEHOBEN und sind mir auf dem Rücken rumgetrampelt. Aua das tat weh -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo hab mir mal unabsichtlich ne Eisenstange in das Knie gerammt, weiter weis ich ned weil ich nachher Ohnmächtig wurde... die Folge

Alles in allem 7/10 Fleischwunde am Knie + Angeknackster Knochen + Kniescheibe rausgedreht
Weil ich so nen starken Schockeffekt hatte war am Anfang 2/10, nach der OP 5/10 und bin ich mal wo angestoßen mit dem Fuß wie es noch nicht ganz verheilt war 15/10...
 
Zurück