Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

4/10 Die Wii IST gefährlich. Einmal als ich gespielt habe, hab ich mir den Wii-Controller (wie immer das Teil auch heißt) in die Rippen reingehauhen, erstmal gelacht am nächstem morgen aufgewacht, Probleme zu Atmen.

Kann ich bestätigen, beim Tennisspielen auf der Wii Kapselriss in der rechten Schulter zugezogen.
 
kan das sein das ihr alle kein bock auf den bund habt ^^
und hab ma barfuss fussball auf rasenplatz gespielt und beim springen zum ball (kopfball versuch) falsch mit dem fuss aufgekommen und dan verstaucht 4/10 so schlimm is das eigentlich net ^^ (ps. mein das ernst)
 
kan das sein das ihr alle kein bock auf den bund habt ^^
und hab ma barfuss fussball auf rasenplatz gespielt und beim springen zum ball (kopfball versuch) falsch mit dem fuss aufgekommen und dan verstaucht 4/10 so schlimm is das eigentlich net ^^ (ps. mein das ernst)
Ich war tatsächlich Zivi, nen Kumpel hatte sich aber bei der Abschlussparty beim Bund den Arm gebrochen ... beim Armdrücken.
wink.gif
 
Wir haben als Kinder immer im Treppenhaus Verstecken gespielt, weil man da das Licht ausschalten konnte unds dann ganz dunkel war. Das gefiel dem Hausmeister aber nicht und uns wurde das dann verboten. Also haben wir dem Fänger dann jeweils eine Augenbinde umgebunden. Als ich der Fänger war, ging ich dann ne Treppe hoch, die auf der Seite kein Geländer hatte. Da die Augenbinde auch über meine Ohren ging, hörte ich nicht, dass die andern Kinder schrien, ich solle nicht weitergehn, fiel dann übers/durchs nicht vorhandene Treppengeländer, ein Stockwerk tiefer aufs Treppengeländer und noch ein Stockwert tiefer auf die Treppe, die ich dann noch komplett runterpurzelte. Ich war dann wohl nen halben Tag k.o. oder so, auf jeden Fall bin ich erst viel später wieder zu Hause im Bett aufgewacht und hatte derbe Rückenschmerzen, so dass ich ca 2 Wochen nicht mehr aus dem Bett durfte. Der Arzt meinte, ich hätte unglaubliches Glück gehabt. Wenn ich ein Bisschen schräger gefallen wär, wär ich heute wohl gelähmt.
Nunja, heute merk ich davon nichts mehr. Ich würd aber sagen für ein Kind in dem Alter dürfte das dann doch wohl so eine 9/10 auf der Skala sein oder so.

Edit: ca nen Monat später wurde da ein Treppengeländer montiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die auswirkungen sind im forum spürbar xD im positiven =)
 
Also so 7/10 würde ich dem Entfernen der Schläuche aus meinem Ellenbogen nach der OP im März geben. Tat schon weh, noch schlimmer, bzw. unangenehmer war allerdings das Gefühl wie das Teil rausgezogen wird. *schüttel*

10/10 würde ich einer Nierenentzündung geben. Ziemlich krass:)
 
?/10 als kleinkind tischdecke gezogen heißer kaffee über die Brust gekippt... einziger vorteil
biggrin.gif
keine Brustbehaarung
biggrin.gif

?/10 als kind vom Hochbett gefallen Arm gebrochen
6/10 auf Treppe gestolpert , vorwärts runter gerutscht, mit kopf gegen Heizung
biggrin.gif

4/10 da ich Besoffen war; mit schwung in die Hängematte gesprungen, Splitterbruch am rechten Arm
100/10 in ein Gebüsch gepinkelt aber Weidezaun war da hinter.
7/10 mit fahrrad gegen ein parkendes Auto gefahren.. omg ^^ 1 Schneidezahn ist noch halb
10/10 Blinddarm durchbruch
5/10 Mandelentzündung
7/10 Gehörgangs entzündung
5/10 eingewachsener Zehnagel
10/10 am nächsten Tag nach einer Schlägerei war meine Hand geschwollen.. zum Arzt Röntgen.. 1 Zahn vom anderen Typen steckte in meiner Hand.
 
10/10 Blinddarm durchbruch
Das hab ich mich schon immer gefragt: ich nehm an der Blinddarm wurde dann entfernt oder? Wie lebt sichs mit nem Organ weniger? Ist das irgendwie unangenehm, muss man sich da dran gewöhnen oder merkt man das gar nicht wirklich? (Also von der Zeit im Krankenhaus mal abgesehn)
 
nö.. der blinddarm spielt im körper kaum eine funktion..
also sagen wir mal er hat eine für uns noch unbekannte funktion..
man merkt garnicht das der fehlt. ich hab halt nur ne doofe narbe und das wars.
 
^ Soll wohl auch am Immunsystem mitarbeiten,aber genau wissen tut man noch nichts.

Dann fang ich mal an *g*


3/10 Bin mit 6 Jahren etwa aufm Spielplatz rumgetobt und hatte nen Stock dabei (kleine Bengel halt,die müssen Krieg spielen!), bin dann auf die Rutsche drauf und der Stock war eher unten als ich.
Der lag dann im Sand und als ich unten ankam,bin ich aufs Ende getreten und der Stock ist hochgeklaptt -> ab ins Auge damit.
Hab jetzt ne Narbe auf der Hornhaut und sehe nur zu 10% mitm linken Auge.
Hört sich schmerzhaft an,tat aber nicht weh.Stellenweise habe ich sogar gelacht,weil ich alles grün gesehen habe.

6/10 Fussballspieler gewesen..aaaalso mehrere Verstauchungen,öfters Bewusstlos von Bällen die gegen die Eier oder Solarplexus fliegen,Schürfwunden, etc

3/10..saudämlich. "Wirf mir mal den Eistee rüber" die Flasche fliegt in meine Richtung,trifft mich mit der harten Stelle am Hals an der Stirn...Platzwunde.

?/10 Als Kleinkind auf nem Glastisch rumgesprungen...Narbe in der Augenbraue

7/10 mehrere Fahradunfälle. Mein "bester" war wohl der Scarface..halbes Gesicht aufm Asphalt aufgerissen. (aber keine bleibenden Schäden)

und 20/10 .. hatte bei einem Umzug geholfen und hatte mich auch nicht überhoben oder so (dafür geht man ja dann doch schon zu lange trainieren) hatte keine Schmerzen,kein Muskelkater einfach rein garnichts..
Dann war ich am Abend noch in Ruhe am zocken und auf einmal merkte ich einen Schmerz in beiden Armen, dachte mir dann "nun gut..leg dich mal besser hin".
Liege dann im Bett und die Schmerzen wurden schlagartig richtig heftig.
Habe meine Arme dann irgendwie an mich rangepresst und bin dann zu meinem Handy (das zum Glück neben mir lag) rübergerobbt und habe meinen Eltern angerufen (einzigen Leute mit nem Ersatzschlüssel für meine Wohnung),damit mein Vater vorbeikommt und mir Schmerztabletten in den Mund stopft O_o

Seelisch..als mir mein Kater in meinen Händen verstorben ist.
 
9/10 Mit ca. 8 Jahren Arm dreifach gebrochen und ausgekugelt, Arm wurde durch 4 aus dem Arm ragende Nägel fixiert.

14/10 Ziehen der Nägel ohne Narkose. Arzt meinte das bräuchte man nicht, kniet sich auf meinen Ellenbogen und reist einen Nagel nach dem andern raus. Stand kurz vorm Bewusstseinsverlust (laut Aussage meiner Mutter). Meines Wissens hat der Arzt kurz darauf seine Zulassung verloren

8/10 Beim Fußballtraining, Arm ausgekugelt und dabei einen Teil des Ellbogengelenks weggebrochen. Wurde erstmal so gelassen und nur geschient. Nachdem ich dann aber manchmal Probleme hatte den Arm zu strecken und man merkte dass das Stück manchmal den Arm blockiert, wurde es entfernt. War aber witzig wenn es dann auf einmal nicht weiter ging den Arm zu strecken, wieder anwickelte, man merkte wie das Stück rausrückte und man dann den Arm hat strecken können ^^

11/10 Mit nem Freund Blödsinn gemacht. Hatte eine Hantel und sagte zu meinem Freund er solle sie mir zuwerfen. Er wirft, ich fang, Mittelfinger aufgeplatzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals haben wir oft Fangen im Wald gespielt, bei einer alten Holzhütte (Jägerhütte? kp)
Man konnte da auch super klettern, weil die Bäume solche guten Formen hatten. Man war mit zwei hüpfern auf dem Dach der Hütte drauf und an der anderen Seite ist man schnell wieder runtergesprungen und musste durchs geäst kriechen^^
Es ist bloß blöd, wenn klein Nira da grad langrennt, auf dem Dach und runterspringt. Genau zu dem Zeitpunkt, als sich über nacht oder so ein Brett von der hütte gelöst hat und dort am Boden lag.
Natürlich bemerkt man das Brett erst, wenn man im Flug ist und nichts mehr machen kann.
Mit einem Satz landete ich auf dem Brett.
Puh dachte ich, ist auch nichts passiert und bin weiter, durchs gebüsch gekrochen.
Als ich merkte, das ich hängen blieb sah ich nach hinten und das Brett an meinem Fuß kleben. Ich dachte das Laub wäre dran schuld gewesen, das es am Fuß hängen blieb. Aber als mein Freund dann auch auf das Brett gesprungen ist habe ich es gemerkt.
Gemerkt wie das Brett sich umklappte und mein Fuß mitging.
Das warn schmerzen sag ich euch - vorallem wenn man dann erst sieht, das der Nagel durch den ganzen Fuß auf der Oberseite des Schuhes zu sehen ist.
Ziemlich mittig ist der Nagel durchgedrungen, zwischen den Knochen durch bis er oben wieder rauskam... o_o"
Mein Freund hat das Brett sofort abgezogen, mit Blanker Gewalt - aber es war zum glück kurz und unvorbereitet ^.^
3 Monate musste ich meinen Fuß schonen... und ich bin so aktiv, das ging mal garnich.. :<

Seitdem kletter ich nicht mehr^^

In Erinnerungen schwebend...
Nira :<
 
immer wenn ich mit dem ellbogen irgendwie irgendwo diesen komischen nerv treffe..auaa


Edit: Aua grad an die gitarre gestossen *schmerz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachts geht plötzlich der Wecker los, ich spring vom hochbett und will ausmachen. Bleib mit dem Fuß irgendwie hängen udn falle mit dem Kopf vorraus auf den Boden. Kopf an der offen stehenden tür angeschllagen und auf dem Arm gelandet. Mit Kopfschmerzen dann wieder ins Bett. Am nächsten Tag will ich aufstehen und stütze mich mit dem Arm ab, leichter Schmerz. Erst nach der Schule und Ausflug in die Stadt zum Arzt (Aber auch nur weil ich beim Rennen Armschmerzen hatte) - Arm gebrochen
 
Während einer Augen-Op durften die Ärtze die Narkose nicht erneuern, weil das Gewebe sonst zu stark anschwellen würde.
Naja musste dann halt mit "relativ" schwacher Betäubung weiter gehen...
Also das tat scheiße weh + den Kopfschmerzen die ich danach hatte.
9/10

Achja deswegen war die Bindehaut im nach hinein extrem angeschwollen und ich hätte fest nochmal operiert werden müssen, weil die Schwellung net weggehen wollte. Glücklicherweise war am Tag vor der möglichen zweiten Op ( bei 1 Woche Genesungszeit) alles wie früher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samstag war ich mit nem kumpel in einem berg motorrad fahren.
3meter vor der kurve sehe ich, dass er blinkt. also gehe ich voll in die eisen, dann ist mir mein motorrad vorne weggerutscht und ich lag auf dem boden -> ins krankenhaus gefahren -> rechter kleiner finger gebrochen.
war ne 5/10 würd ich sagen, und ne 100/10 obendrauf, weil es ziemlich am ego kratzt, wenn man dienstag seinen führerschein macht und samstag für 3wochen schon nichtmehr fahren kann^^
 
ca 15 stufige steintreppe
oben pfütze... ausgerutscht
fliege runter
lande mit kopf vorran auf der letzten stufe
gehirnerschütterung
biggrin.gif

heute noch ein ovaler roter fleck da, sieht ganz lustig aus, etwa parralel zur wand
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück