Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Ich bin hart im Nehmen, es tat ja nur weh, waren nur blaue Flecken usw.^^

Meine Mutter meckert bei Verletzungen usw. auch immer, dass ich nie früh genug was sage... xD

das kenn ich
biggrin.gif





Mein vater hatte Geburstag und meine Großeltern sind gekommen (ich war damals 6 glaube ich^^ )
ich war mit meinen beiden geschwistern aufem hof spielen und sie kamen dann angefahren auf unseren hof,
Dann total gefreut das sie da sind gleich hingerannt und Gestolpert und Autotür im Kopf gehabt und das am Geburstag von meinen Vater...


heute bin ich 13.. noch gar nich so lanhe her ^^

und dann habe ich mit beim Fussball spielen mal den Armgebrochen... ich ibn Torwart habe einen ball abgewehrt laufe nach hinten Stolper und auf meinen Arm geflogen mit meine Ganzen gewicht
sad.gif

naja ging aber war auch unter schock ^^

Ich stopler ich oft
biggrin.gif


bin sonst aber auch ziemlich hart im nehmen


/edit
Lustiges erlebniss von meine großen bruder
biggrin.gif


er schläft auf seinen Hochbett ( da war ne Rutsche noch mit drann) und Rutsch mitem im schlaf runter*rumbbs* aufem boden... was passiert?
Er schläft einfach weiter! und morgends dann auf gemacht und den Schmerz gefühlt ^^

Mfg und gute nacht
Raheema/Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
10/10 am nächsten Tag nach einer Schlägerei war meine Hand geschwollen.. zum Arzt Röntgen.. 1 Zahn vom anderen Typen steckte in meiner Hand.
Glaubste doch selbst nicht... Und damit zu prahlen ist ein Witz...
 
steckte ja nicht im knochen sondern im fleisch..
 
Nen Zahn inner Hand? Dafür müsst die Wunder aber schon ganz schon groß gewesen sein. Nen Stück abgesplitterter Zahn könnt natürlich gut sein, aber selbst dann muss die Hand doch deutlich geblutet haben ^^

mfg
 
wieso soll das so abwegig sein?
theoretisch ist das durchaus möglich...ob ihr das glaub oder nicht...interessiert grundsätzlich nicht.
 
Hallo und Guten Morgen:)meine schlimmsten Schmerzerfahrungen sind die Geburten meiner beiden Jungz
wink.gif
(aber solche Schmerzen sind ey schnell vergessen und man kann sie nicht beschreiben^^)
Aber das allerschlimmste und diese Schmerzen wuensch ich nicht einmal meinem aergstem Feind,sind meine Migraeneanfaelle mindest einmal im Monat,frueher musst ich immer ein Arzt rufen auch nachts ,sonst waere ich gestorben;/heutzutage komm aber keiner mehr leider ,dann halt ich diese Schmerzen irgenwie aus weil tabletten helfen da nicht mehr...toitoi heut gehts mir gut:)

Lg und einen schmerzvollen Tag M
 
Schwer zu sagen. Mit 4 Jahren wurde ich mal von einem Auto angefahren, was mir das Bein gebrochen hat. Kann mich zwar an keinen Schmerz erinnern, aber schön wars jedenfalls nicht.

Mit 10 oder so bin ich im Sommer auf der Straße mit einem Brett mit 4 Rädern unten herumgefahren, beim Losfahren hat sich die Schnur, die an dem Brett zum Ziehen befestigt war unter ein Rad geschoben und es gestoppt. Ich bin vornüber mit dem Kinn auf dem Asphalt gelandet und hab mir da nen ordentlichen Hautlappen weggerissen. 2 Jahre später is mir das beim Eislaufen wieder aufgegangen -.-

Im selben Sommer hat meine Schwester mit einer Schere eine Packung Ton aufgemacht, mit viel Kraft. Ich bin hinter ihr gestanden und als die Schere die Verpackung plötzlich durchtrennt hat, is die Schereetwas unter meinem Handgelenk eingeschlagen. Geblutet hats jedenfalls extrem, mit den 2 Verletzungen hab ich mich ziemlich elend gefühlt und die Narbe, ein ovaler punkt, hab ich immer noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte zum Glück noch nie eine schwere Verletzungen.
Immer nur Verstauchungen, Kopfschläge (beim Skateboarden und Snowboarden) und vielen Schürfwunden.
 
Hab noch blödes Erlebnis vonu gestern Nacht:
1:00: Noch halb am pennen denk ich hol mir jetztn Glas Wasser will aufstehen !!!MIAUU!!! Katze lag aufm Gesicht... Gesicht verkratzt Wasser geholt Gesicht verplastert, trink bisschen schlaf ein. Plötzlich tun meine Eier höllisch weh na toll Katze hat Buch vom Regal geschubst und mich getroffen.War ja klar
meeting.gif
So dass war meine Nacht.
smile.gif


Kratzer 6/10
Buch 3/10
 
Hab noch blödes Erlebnis vonu gestern Nacht:
1:00: Noch halb am pennen denk ich hol mir jetztn Glas Wasser will aufstehen !!!MIAUU!!! Katze lag aufm Gesicht... Gesicht verkratzt Wasser geholt Gesicht verplastert, trink bisschen schlaf ein. Plötzlich tun meine Eier höllisch weh na toll Katze hat Buch vom Regal geschubst und mich getroffen.War ja klar
meeting.gif
So dass war meine Nacht.
smile.gif


Kratzer 6/10
Buch 3/10

Made my day
 
also mein erlebnis war so.... bin mit den inlinern das geländer von ner ca 30-40m lange treppe runter gegrindet. ca 4m vorm ziehl bin ich runter gerutcht mit einem fuß auf der treppen kante gelandet umgeknikst und die restlichen 4m bis zum ende der treppe runter gerollt/gerutscht....

Fazit: Das rechte bein an 2stellen gebrochen und die sehne vom bein zum becken (ka wie man die nennt wusste das mal
biggrin.gif
) war gerissen. Der beinbruch wargut auszuhalten der sehnenriss oha wenn das total vergippste bein im schlaf vom bett gerutcht is war das ganze haus wach is echt schmerzhaft...

alter sind bestimmt viele rechtschreibfehler
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein erlebnis war so.... bin mit den inlinern das geländer von ner ca 30-40m lange treppe runter gegrindet. ca 4m vorm ziehl bin ich runter gerutcht mit einem fuß auf der treppen kante gelandet umgeknikst und die restlichen 4m bis zum ende der treppe runter gerollt/gerutscht....

Fazit: Das rechte bein an 2stellen gebrochen und die sehne vom bein zum becken (ka wie man die nennt wusste das mal
biggrin.gif
) war gerissen. Der beinbruch wargut auszuhalten der sehnenriss oha wenn das total vergippste bein im schlaf vom bett gerutcht is war das ganze haus wach is echt schmerzhaft...

alter sind bestimmt viele rechtschreibfehler
biggrin.gif

Autsch :-/
 
du bist 30-40 meter ne treppe gegrindet, ohne, dass andere leute dabei waren? oder waren die so asozial, dir nicht zu helfen?...
rolleyes.gif
 
die gingen paar minuten vorher haben den ganzen tag da rumgespielt^^ dan sind die gegegangen und ich hab mir gedacht fährst nocheine runde. dazu musste ich die treppe runter da hatte ich die wahl ca400m drumherum zu fahren oder nochmal die treppe runter da bin ich eben die treppe runter...handy hab ich sowiso noch nie groß benutzt und da nicht dabei gehabt....scheiße wars...
 
hmm.... inliner gefahren, von der quarterpipe , war damals noch jung und unerfahren
wink.gif

auf der strecke nach unten, war schon recht schnell, bin ich dann mit einem fuss weg, ca 1,5 m geflogen und dann volle wucht mit kurzer hose mit dem knie über beton boden.... 10/10
Handy hatte ich net, zuhause war net weit weg... der schmerz war nicht so schlimm als ich die gesichter der passanten gesehen hab, wie ich mit total blutigen Bein über die straße gehumpelt bin und inliner in der hand hatte ....
 
Einige Wochen mit einer schlimmen Gallenentzündung leben.. (Ärzte haben einfach nicht den Grund rausgefunden - Magenschleimhautentzündung blabla) Sogar Magenspiegelung machen müssen ->nix.. "Sie haben aber nen schönen Magen" kam nur.. Auch beim Ultraschall. "Ohh das sieht aber alles toll aus bei Ihnen" - super .. ^^
Alles verbunden mit großen großen Schmerzen. Weder Essen noch trinken blieb drin. Wurde stationär aufgenommen :/ Schmerzmittel war das Einzige, was ich zu mir genommen hab. Es ist wirklich schlimm, weder trinken noch essen zu können.
Erst als ich gelbe Kringel gesehen habe und meine Haut fast dunkelgelb war wurde ich verlegt und Not-OP in einem anderen KH.

Danach den ersten Tee trinken - das war so toll ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück