Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

3/10: Nach einem anstrengenden Basketballturnier morgens ausfgewacht. Hab nen tierischen krampf im Hals bekommen und konnte für ne kurze Zeit nicht/kaum atmen.

7/10: Vor 1 1/2 Jahren beim Eislaufen auf fresse gelegt, mit Händen abgestützt und die Elle am rechten Arm gebrochen (Das Geräusch des Bruchs war der halbe Schmerz). Aber das cooler daran ist das die Röntkenbilder von meinem Unterarm tiereisch komisch waren: Da die Elle gebrochen war, hat sich zwischen Elle und Bogen ein 3. Stütz-Knochen gebildet, was ziehmlich eigenartig aussieht und die beweglichkeit des Handgelenks etwas einbeschränkt.

7/10: Wurde beim Korbwurf vom Gegenspieler geblockt, der Block war aber so hart das ich ein Gelenkkapselriss im Mittelfinger gehabt habe.Gekühlt- und im nächsten drittel wieder ins spiel gekommen, ich spurte seitlich vorbei und wollte mit den rechten Arm pass auf andere Siete des Spielfeld machen,gleicher Spieler, gleicher Block noch ein Gelenkkapselriss am gleichen Finger, tat Höllisch weh, hat mich aber eine Woche von Hausaufgaben befreit.

MfG
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.. *grübel*

8/10 Damals bei einem wichtigen Eishockeyspiel. Ich war Torwart und hab mich falsch hingeschmissen, als der Stürmer einen Schlagschuss gemacht hat und mir fast die Kniescheibe zertrümmert hat. Ich bin kurz vor Schmerzen zusammengebrochen. Naja, musste dann aber weiterspielen..war eben ein wichtiges Spiel

9/10 Beim Live Rollen Spiel ist mir ein Paladin in Vollplatte und Springerstiefeln auf die Schläfe gestiegen. Hatte nur eine leichte Gehirnerschütterung, der hät mir fast den Schädel gebrochen.
Naja, die Con und die Endschlacht war dann für mich und meinen Freund gelaufen.

6/10 hmm.. beim Downhill fahren, hab ich mich unfreiwillig überschlagen und den Rücken geprellt, weil ich einen Baumstumpf übersehen hab.

edit: hab nochwas vergessen:

?/10 weiß zwar nicht mehr wie sehr es weh getan hat, weil es schon ewig her ist.
Ein Tag vor meiner Einschulung bin ich auf Steinklötzen rumgehüpft. Naja einen hab ich verfehlt und bin mit dem Kopf aufgekommen. Die Einschulungsfotos kann man sich ja vorstellen
blush.gif
Sind aber keine Narben zurück geblieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7/10:
Im Kindergarten hat mich einer gegen eine Bank gekickt -> Ich mit dem Kopf drauf -> Ich hatte ein rießiges Cut -> Wanke durch den Kindergartnen -> Fliege hin -> Kindergärtnerin bringt mich ins Krankenhaus -> Ich wurde mit 4 Stichen genäht -.- Von der Wunde an sich hab ich nichts gespürt als ich auf den Boden klatschte, aber das nähen tat weh wie Hälle.
8/10:
Eingewachsener Zähennagel und wegen Schulstress nie zeit zur Operation gehabt -.- 3 Monate. War ganz eitrig und so. Vor 2 Wochen hatte ich die Operation und kann heute das erste mal richtig stehen
victory.gif
 
Ich krieg kein Mitleid für meine Eier-narbe und meinen verkrüppelten Fuß ~.~

...

Ich hab auch Mitleid mit euch *mitleid mit euch hab* :>
 
10/10 im kindergarten die schneidezähne rausgeschlagen bzw. so weit nach innen das die wurzeln sich nach außen gedrückt haben. 1 woche konnte ich nicht essen, da sogar röhrchen extreme schmerzen an den zähnen verursacht haben

8/10 3 facher bänderriss mit sprunggelenk anbruch. und man is ja stark und is alles nur halb so schlimm, deswegen geht man erst noch auf ne party um den schmerz mit alkohol zu betäuben (ging nicht
biggrin.gif
)
naja des ende vom lied war 6 wochen gips

1/10 sonnenbrand auf den fußsohlemn, zwar nicht so schlimm, dafür aber um so nerviger weil jeder schritt einfach nervt
 
eure erlebnisse sind ne lachnummer^^

:

bei mir muskel angerissen und kniescheibe drausen..wärend des falles auf den boden noch schnell reingezogen!

knaller in der hand explodiert...!

und noch so einiges..zb pitbull an dne hals gefallen...

kicks in die solarplexus gekriegt

zehnnagel gegen wand und nach innen reingestochen

kleienr zeh aufgerissen und knochen drausen..

das warne meine
wink.gif
blub.gif
 
hmm.. *grübel*

8/10 Damals bei einem wichtigen Eishockeyspiel. Ich war Torwart und hab mich falsch hingeschmissen, als der Stürmer einen Schlagschuss gemacht hat und mir fast die Kniescheibe zertrümmert hat. Ich bin kurz vor Schmerzen zusammengebrochen. Naja, musste dann aber weiterspielen..war eben ein wichtiges Spiel

9/10 Beim Live Rollen Spiel ist mir ein Paladin in Vollplatte und Springerstiefeln auf die Schläfe gestiegen. Hatte nur eine leichte Gehirnerschütterung, der hät mir fast den Schädel gebrochen.
Naja, die Con und die Endschlacht war dann für mich und meinen Freund gelaufen.

6/10 hmm.. beim Downhill fahren, hab ich mich unfreiwillig überschlagen und den Rücken geprellt, weil ich einen Baumstumpf übersehen hab.

edit: hab nochwas vergessen:

?/10 weiß zwar nicht mehr wie sehr es weh getan hat, weil es schon ewig her ist.
Ein Tag vor meiner Einschulung bin ich auf Steinklötzen rumgehüpft. Naja einen hab ich verfehlt und bin mit dem Kopf aufgekommen. Die Einschulungsfotos kann man sich ja vorstellen
blush.gif
Sind aber keine Narben zurück geblieben


das am ende mit den steinklötzen? auf welche schule bist du jetzt ^^?
 
hm das schmerzhafteste woran ich mich jetzt so schnell erinnern kann war nen fußball in den solarplexus... wobei das eher weniger schmerzhaft an sich war, sondern durch zuerst atemnot und dann bewusstlosigkeit eben sehr sehr unangenehm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich aktiv karate und handball mache und dies ja zwei sehr brutale sportarten sind bin ich eigentlich hart in nehem aber ein paar blöde sachen sind mier doch passiert

-5/10 verschiedenen karate verletzungen blaue augen angebrochene zehen und finger die ganze pallete ...

/10000/10 arrhg das war beim handball spiel die letzetn sekunden der schiri pfeisft ab wire liegen ein tor vorne aber die gegner haben noch ein 9 meter also alle in den block ich genau in die mitte weil ich der größte bin und der penner der wirft zieht voll ab und das genau durch die beine...ich glaube das wollte er.. aber hat zwischen meinen beinen ein bscihen zu hoch getroffen...auaa ich hab soo gefelnt meine eier taten soooo weh argh..

10/10 bin als kleinekind gegen nee spitze von laptop gefallen und gegen nee bett kante tat glaub ich höllisch weh...die beiden narben sind immer noc leicht am rechten auge zu sehen (an der stelle wächst mier auch keine braue mer ^^)
 
Hallo!

ich möchte euch nun einmal teilhaben lassen an meinen ereignissen.....


1.: als ich noch kleiner war, binn ich eines tages mit meiner mutter und meinem neuen fahrrad auf einen zpielplatz gegangen. In der mitte, eine größere grube ....ich fahre los und mitten durch. mein fahrrad macht einen kompletten überschlag doch ich nur einen halben. ich falle mitten in der luft vom rad und das rad dann auf michdrauf.

2.: als ich auch noch klein war, war ich auf einer kleinen, ich nenne sie mal eigenheimwippe. ich und meine schwester drehten uns schnell im kreis und wie es kommen muss, kam es auch ich flog im hohen bogen von der wippe und mitten in ein gebüsch. nicht weiter schlimm biss auf die tatsache, dass ich voll mit dem rücken auf eine kleine stahlkugel gefallen binn.

3.:Wir hatten mal ein eigenes fusballtor aus metall wohl bemerkt. ich war an dem tag im tor (leider), sprang zum ball und hatte ihn blieb einfach so noch etwas liegen (leider xD) wie von geisterhand fiel das tor um und genau auf meinen rücken .....malwieder

4.:Wieder das besagte tor. ich, noch sehr kleich stand oben auf der latte mit einem regenschirm (lächerlich ich weis) und sprang runter jedoch habe ich den ball untermir ihrgendwie nicht gesehen und bin mit einem fuß auf ihm gelandet daduch habe ich mir mein knie mit voller wucht ins gesicht gehauen.....................................................alles echt schmerzhafte erfahrungen klingt komisch ist aber so
wink.gif
wink.gif
wink.gif
victory.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Lol Kai des echt Lustich ich lach morgen inner Schule mit dir xD

Hmm schmerzhafte Sachen kenne 6 Êdit: ^^

1. 4,5/10Ich noch ein Kind 5-6 gucke aussem Fenstern und Wippe , Mama sagt ich solls lassen ( wie´s so ist macht mans natürlich weiter xD) und wie es so kommt auf die Stein !!! Fensterbank aufgeschlagen und 2 Zähne rausgeschlagen ^^.

2.Kp vll 6/10 ^^ | Naja des war nicht für michSchmerzhaft nur für die andere ^^
Ich war noch im Kindergarten wir sollen alles aufräumen weils gleich regnet (waren draußen) stehe auf nem Klettergerüst und werfe nen Metalltopf runter, in dem Moment lief nen Mädchen drunter her ^^ musste mit 3 Stichen genäht werden
biggrin.gif
.#

3. 4/10 Ich steige mit 10 ausdem Auto meiner Mum sie schläg die Tür zu ich will noch was rausholen Hand angebrochen ^^

4. 8/10 War auf so ner Mutterkind kur , ich war mit anderen aus so ne Riesenwippe mit ca. 6-7 leute auf jede Seite , ich sitze ganz hinten , die anderen von der anderen seite sprigen runter als ich absteigen will -.- dann knallt die wippe mit den 6-7 leuten auf meine seite voll auf mein bein weil ich ja grad am absteigen war ^^ und wie solls auch anderer sein diese wippe hatte natürlich nicht so nen reifen also dämpfer drunter xD aber nur Fußgeprellt (tut höllisch weh ) mit nem schiff ins kranken haus gefahren (ja wahren aus ner insel , Kranken haus am festland) und dort hats so geschwappt das ich hin flog mit krüken und geprelltem bein auf nem schiff (tut verdammt weh xD)

5. 3/10 Hab mich schon 4 mal am Herd 2 mal am Grill 1 mal am Bügeleisen (narbe sah man bis ich 13 war , passierte mit 8 glaub ich) und 1 mal mit Wasser hand verbrannt ^^.

6. ?/10 Als ich noch 3 war oder so, meine Eltern guckten Fernseh und ich falle Rückwärts durch ne Glasscheibe von ner Terassenür ^^ tausende von Splittern im Kopf xD mum hat welche entfernt danach Krankenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann das nicht genau beurteilen, aber es war doch etwas komisch. Es war während der Großen Pause nach der 2 stunde, draussen regnete es und so beschlossen ich und mein Kumpel in der Klasse zu bleiben. Er saß auf seinem Platz und ich stand davor und unterhielt mich mit ihm. Bis ich plötzlich in Sekundenbruchteilen merke wie er das Gesicht verzieht und sein Oberkörper mit ausgestreckten Armen in meine richtung wirft. Während er mich schubste kam ein anderer klassenkamerad von hinten direkt auf mich zu es kam wie es kommen musste, er hat mir seinen ganzen Eckzahn in den Hinterkopf geramt und sich seine kommplete Oberlippe in der Zahnspange zerfetzt. Da war so viel Blut auf dem Boden das der Untericht um ganze 30 min. verschoben wurde. Naja er sofort zu einem Kiferortopeden und ich zum Notartzt der nur locker meinte der Eckzahn ist zwar durch die obere schädeldecke durch aber nicht komplet das heißt, ich durfte ohne größere Behandlung wieder in die Schule mein freund mit der Zerfetzten Lippe war danach 4 Tage nicht in der Schule. Gekommen ist es zu dieser Situation da mein Freund mit dem ich mich unterhalten habe mich zur seite schupsen wollte weil er sa das jemand von hinten auf mich zugerant kam.

Es gab aber noch einen Moment in meinem Leben dieser war zwar nicht direkt mit Schmerzen verbunden aber er war der einzige in meine Leben indem ich wirklich, dass erste mal pure Angst hatte die ich noch nie zuvor erlebt habe. Abgelaufen ist es wie folgt: Ich übernachtete bei einem meiner Freunde. Es war schon sehr spät und wir waren allein Zuhause. Da er ein Etagenbett hatte und keiner von uns Oben schlafen wollte weil wir Panik hatten, dass das Ding unter unserem Gewicht zusammenbricht (gewöhnlich schläft seine kleine Schwester da) knobelten wir aus wer hoch muss. Leider verlor ich das knobelduell. Die Matratze ist ungefähr etwas mehr als einen Halben meter von der Decke entfernt (also ziemlich beängend daoben). Jedenfalls muss es um kurz nach 3 Uhr nachts gewesen sein als ich aufwachte weil ich etwas zucken spürte mein erster Gedanke war das Bett kracht unter mir zusammen ! aber nach der ersten Schocksekunde merkte ich, nein es war etwas was am Fußende des Bettes war langsam erhob ich meinen Oberkörper bis ich mit dem Kopf an die Decke stieß. im Zimmer war es stockdunkel da es nur 1 Fenster hat und mann konnte nur sehen wenn gelegentlich ein Auto vorbeifuhr. Zu meiner Erleichterung stellte ich im erstem Moment fest ok, das Bett bricht doch nicht und es war nur die Katze die auf meine obere Matratze gesprungen ist(Normalerweiße liebt seine Katze mich und rennt mir wie ein schwänzchen überall hinterher aber nicht diese Nacht). Ich fing an die Katze zu rufen:" Lara komm mal her na komm ich streichel dich" sagte ich in möglichst leisem Flüßterton um meinen Kumpel nicht zu wecken aber die Katze reagierte in keinster weiße wie ich es mir vorgestellt habe ! sie ging fauchend auf mich zu und ich dachte mir nur noch o mein Gott ( ich hatte halt nur unterwäsche an sprich weder Hose noch ein Hemd oder jedwegliche andere Form von Pjamas oder wie die teile heißen und bin nur einen halben meter groß da ich mich wegen der Dekce nicht voll aufrichten konnte. Jedenfalls hob ich schnell die Bettdecke hoch damit sie eine Sperre zwischen mir und der Katze bildete. Ich spürte sie aber auf meinen Beinen sitzen und jedesmal wenn ich sie wegziehen wollte spürte ich wie sie fauchend auf mich losging und mein Deckenende das ich in die Luft hielt zu überspringen versuchte. Jedenfalls war da dieses unmögliche nervenaufreibende Fauchen in vollkommener Dunkelheit.(jaja ich dachte o mein Gott schick bitte einige Autos am Fenster vorbei aber es stellte sich als Fehler heraus darum zu bitten) als ein Auto vorbeifuhr senkte ich ganz langsam die Decke um zu schauen ob die Katze sich beruigt hat und da vielen die Autoscheinwerfer auf die Katze die nur 10 zentimeter vor mir saß und mich zerhäckseln wollte mit ihren grauenhaften orangen Augen die das scheinweferlicht des Autos reflektierten (ich hate so eine Angst in diesem moment!) Jedenfalls versuchte ich meinen Freund aufzuwecken ich flüsterte erst leise seinen Namen 1 mal 5 mal irrgendwann wurde ich lauter da die Katze erneut versuchte über die Decke zu kommen. Ich fing an zu rufen aber ich rief nicht laut genug weil ich panik hatte das die Nachbarn kommen und unz anschnauzen weil wir zu laut sind. Jedenfalls war ich irrgendwann so verängstigt das ich doch tasächlich angefangen habe zu bellen wie ein Hund(wenn ich mich jetzt noch daran erinnere kommt es mir richtig peinlich vor wie ich die Katze meines Freundes in stockfinsterster Nacht anbelle damit sie verschwindet) aber mein Plan funktionierte nicht dieses Drecksteil wurde aggresiver und drängte mich an den Bettrand. Neben meinem Kissen lagen 3 kleinere Kissen mit etwas Härterer Füllung und ich dachte mir ok du wirst doch nicht sterben und schon garnicht vor einer Katze aufgeben. nach längerem zögern entschloß ich mich dann ein kleines Kissen zu nehmen und die Decke runterzulassen um mit schmackes nach der Katze auszuholen. Ich traf das Mistding aber nicht es ist doch tatsächlich ausgewichen ( wer erwartet sowas?)
jedenfalls hob ich die Decke schnell wieder an als ich merkte das sie einen Gegenangriff startete. Ich sammelte wieder meinen Mut und diesmal traf ich die Katze mit so einer wucht das ich dachte ich habe sie vom Bett gehauen und umgebracht aber natürlich war das drecksteil noch am leben und versuchte mir meinen Arm aufzuschlitzen. Ich überlegte wieder und immer mit der Angst im Nacken das die Katze immer näher kommt (und immer dieses Fauchen!) jedenfalls kam ich auf die Idee echte rohe gewallt einzusetzen ich packte mir ein Kuscheltier das doppelte Ausmase der Katze besas. Aber ich warf es nicht auf die katze sondern lehnte mich nach links an den bettrand um es auf meinen Freund zu werfen um ihn aufzuwecken. Mein plan hatte durch glück funktioniert das Glasauge des Kuscheltiers hat seine Stirn erwischt und er Wachte vollkommen durcheinander auf und verwächselte mich sogar mit seiner schwester-.-
Aber wärend dieses rettungsversuches hat die Katze es geschaft auf meine seite hinter die Decke zu gelangen und ich sah mich gezwungen mich zu verteidigen und so drosch ich bit blossen Fäusten auf sie ein auf den kopf auf den körper und immer weiter so fest ich nur konnte. Doch die Katze gab nicht nach sie biss und kratzte alles was ihr in die quere kam. (es war wirklich riskannt den ich hatte nur unterwäsche an und sie hat mir den oberkörper vollkommen aufgeschlitzt. Wenn ich bedenke das sie mir die pulsandern hätte öffnen können oh mann.) Naja als mein Kumpel uns beide dann Getrennt hat (er hat aber auch was abbekommen einige kratzer an den armen)war ich so voller panik das wir die Katze vor die Zimmertür setzten und ich mich wieder voll anzog jeans pullover T-Shirt socken alles was halt im zimmer so rumlag. Danach setzte ich mich an den tisch und beschloss da weiterzuschlafen.
Es funktionierte nur nicht ganz die Katze saß vor der tür( wir wussten das erst nicht) aber als ich dan sagte ich hab durst und ich hol mir eben was meinte er pass auf vieleicht wartet die Katze auf dich, und ich die Tür öffnete und sie durch den schmalen spalt sah gefror mir das blut und ich knallte die tür zu und sagte nur ganz heiser deine katze will mich umbringen. jedenfalls konnte ich die restliche nacht nicht schlafen und sas mit dem stuhl an der tür und habe sie feswt fixiert und jedes noch so kleinste Gereusch wargenommen. Es war die schlimmste nacht meines Lebens und der Einzig ware moment in meinem Leben in der ich echte Angst spürte. Ich hoffe euch passiert sowas nie!
cry.gif

Entschuldigt mich wenn ihr Fehler findet aber der Text bringt diese Erinnerung wieder zurück und ich bekomme immer noch Panik wenn ich daran denke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte schonmal ein erlebniss was jedoch überhaubt nicht schmerzahft war^^ verstekce mich unterm bett und als ich rauskomme meint meienr mutter ich hätte da n loch im tshirt wo blut rauskommt^^ und dann ziehen wir das t shirt aus und sehen so n 3-5 cm tifes loch bzw rausgerissesnes stück fleisch was fehlt^^ alles voller blut..joa verband drüber und nach 3 woche nverheilt narbe immernoch da..joa blutiges tshirt mit loch hab ich in die schule zum angeben mitgenommen damals^^
 
Also ich kann das nicht genau beurteilen, aber es war doch etwas komisch. Es war während der Großen Pause nach der 2 stunde, draussen regnete es und so beschlossen ich und mein Kumpel in der Klasse zu bleiben. Er saß auf seinem Platz und ich stand davor und unterhielt mich mit ihm. Bis ich plötzlich in Sekundenbruchteilen merke wie er das Gesicht verzieht und sein Oberkörper mit ausgestreckten Armen in meine richtung wirft. Während er mich schubste kam ein anderer klassenkamerad von hinten direkt auf mich zu es kam wie es kommen musste, er hat mir seinen ganzen Eckzahn in den Hinterkopf geramt und sich seine kommplete Oberlippe in der Zahnspange zerfetzt. Da war so viel Blut auf dem Boden das der Untericht um ganze 30 min. verschoben wurde. Naja er sofort zu einem Kiferortopeden und ich zum Notartzt der nur locker meinte der Eckzahn ist zwar durch die obere schädeldecke durch aber nicht komplet das heißt, ich durfte ohne größere Behandlung wieder in die Schule mein freund mit der Zerfetzten Lippe war danach 4 Tage nicht in der Schule. Gekommen ist es zu dieser Situation da mein Freund mit dem ich mich unterhalten habe mich zur seite schupsen wollte weil er sa das jemand von hinten auf mich zugerant kam.

Es gab aber noch einen Moment in meinem Leben dieser war zwar nicht direkt mit Schmerzen verbunden aber er war der einzige in meine Leben indem ich wirklich, dass erste mal pure Angst hatte die ich noch nie zuvor erlebt habe. Abgelaufen ist es wie folgt: Ich übernachtete bei einem meiner Freunde. Es war schon sehr spät und wir waren allein Zuhause. Da er ein Etagenbett hatte und keiner von uns Oben schlafen wollte weil wir Panik hatten, dass das Ding unter unserem Gewicht zusammenbricht (gewöhnlich schläft seine kleine Schwester da) knobelten wir aus wer hoch muss. Leider verlor ich das knobelduell. Die Matratze ist ungefähr etwas mehr als einen Halben meter von der Decke entfernt (also ziemlich beängend daoben). Jedenfalls muss es um kurz nach 3 Uhr nachts gewesen sein als ich aufwachte weil ich etwas zucken spürte mein erster Gedanke war das Bett kracht unter mir zusammen ! aber nach der ersten Schocksekunde merkte ich, nein es war etwas was am Fußende des Bettes war langsam erhob ich meinen Oberkörper bis ich mit dem Kopf an die Decke stieß. im Zimmer war es stockdunkel da es nur 1 Fenster hat und mann konnte nur sehen wenn gelegentlich ein Auto vorbeifuhr. Zu meiner Erleichterung stellte ich im erstem Moment fest ok, das Bett bricht doch nicht und es war nur die Katze die auf meine obere Matratze gesprungen ist(Normalerweiße liebt seine Katze mich und rennt mir wie ein schwänzchen überall hinterher aber nicht diese Nacht). Ich fing an die Katze zu rufen:" Lara komm mal her na komm ich streichel dich" sagte ich in möglichst leisem Flüßterton um meinen Kumpel nicht zu wecken aber die Katze reagierte in keinster weiße wie ich es mir vorgestellt habe ! sie ging fauchend auf mich zu und ich dachte mir nur noch o mein Gott ( ich hatte halt nur unterwäsche an sprich weder Hose noch ein Hemd oder jedwegliche andere Form von Pjamas oder wie die teile heißen und bin nur einen halben meter groß da ich mich wegen der Dekce nicht voll aufrichten konnte. Jedenfalls hob ich schnell die Bettdecke hoch damit sie eine Sperre zwischen mir und der Katze bildete. Ich spürte sie aber auf meinen Beinen sitzen und jedesmal wenn ich sie wegziehen wollte spürte ich wie sie fauchend auf mich losging und mein Deckenende das ich in die Luft hielt zu überspringen versuchte. Jedenfalls war da dieses unmögliche nervenaufreibende Fauchen in vollkommener Dunkelheit.(jaja ich dachte o mein Gott schick bitte einige Autos am Fenster vorbei aber es stellte sich als Fehler heraus darum zu bitten) als ein Auto vorbeifuhr senkte ich ganz langsam die Decke um zu schauen ob die Katze sich beruigt hat und da vielen die Autoscheinwerfer auf die Katze die nur 10 zentimeter vor mir saß und mich zerhäckseln wollte mit ihren grauenhaften orangen Augen die das scheinweferlicht des Autos reflektierten (ich hate so eine Angst in diesem moment!) Jedenfalls versuchte ich meinen Freund aufzuwecken ich flüsterte erst leise seinen Namen 1 mal 5 mal irrgendwann wurde ich lauter da die Katze erneut versuchte über die Decke zu kommen. Ich fing an zu rufen aber ich rief nicht laut genug weil ich panik hatte das die Nachbarn kommen und unz anschnauzen weil wir zu laut sind. Jedenfalls war ich irrgendwann so verängstigt das ich doch tasächlich angefangen habe zu bellen wie ein Hund(wenn ich mich jetzt noch daran erinnere kommt es mir richtig peinlich vor wie ich die Katze meines Freundes in stockfinsterster Nacht anbelle damit sie verschwindet) aber mein Plan funktionierte nicht dieses Drecksteil wurde aggresiver und drängte mich an den Bettrand. Neben meinem Kissen lagen 3 kleinere Kissen mit etwas Härterer Füllung und ich dachte mir ok du wirst doch nicht sterben und schon garnicht vor einer Katze aufgeben. nach längerem zögern entschloß ich mich dann ein kleines Kissen zu nehmen und die Decke runterzulassen um mit schmackes nach der Katze auszuholen. Ich traf das Mistding aber nicht es ist doch tatsächlich ausgewichen ( wer erwartet sowas?)
jedenfalls hob ich die Decke schnell wieder an als ich merkte das sie einen Gegenangriff startete. Ich sammelte wieder meinen Mut und diesmal traf ich die Katze mit so einer wucht das ich dachte ich habe sie vom Bett gehauen und umgebracht aber natürlich war das drecksteil noch am leben und versuchte mir meinen Arm aufzuschlitzen. Ich überlegte wieder und immer mit der Angst im Nacken das die Katze immer näher kommt (und immer dieses Fauchen!) jedenfalls kam ich auf die Idee echte rohe gewallt einzusetzen ich packte mir ein Kuscheltier das doppelte Ausmase der Katze besas. Aber ich warf es nicht auf die katze sondern lehnte mich nach links an den bettrand um es auf meinen Freund zu werfen um ihn aufzuwecken. Mein plan hatte durch glück funktioniert das Glasauge des Kuscheltiers hat seine Stirn erwischt und er Wachte vollkommen durcheinander auf und verwächselte mich sogar mit seiner schwester-.-
Aber wärend dieses rettungsversuches hat die Katze es geschaft auf meine seite hinter die Decke zu gelangen und ich sah mich gezwungen mich zu verteidigen und so drosch ich bit blossen Fäusten auf sie ein auf den kopf auf den körper und immer weiter so fest ich nur konnte. Doch die Katze gab nicht nach sie biss und kratzte alles was ihr in die quere kam. (es war wirklich riskannt den ich hatte nur unterwäsche an und sie hat mir den oberkörper vollkommen aufgeschlitzt. Wenn ich bedenke das sie mir die pulsandern hätte öffnen können oh mann.) Naja als mein Kumpel uns beide dann Getrennt hat (er hat aber auch was abbekommen einige kratzer an den armen)war ich so voller panik das wir die Katze vor die Zimmertür setzten und ich mich wieder voll anzog jeans pullover T-Shirt socken alles was halt im zimmer so rumlag. Danach setzte ich mich an den tisch und beschloss da weiterzuschlafen.
Es funktionierte nur nicht ganz die Katze saß vor der tür( wir wussten das erst nicht) aber als ich dan sagte ich hab durst und ich hol mir eben was meinte er pass auf vieleicht wartet die Katze auf dich, und ich die Tür öffnete und sie durch den schmalen spalt sah gefror mir das blut und ich knallte die tür zu und sagte nur ganz heiser deine katze will mich umbringen. jedenfalls konnte ich die restliche nacht nicht schlafen und sas mit dem stuhl an der tür und habe sie feswt fixiert und jedes noch so kleinste Gereusch wargenommen. Es war die schlimmste nacht meines Lebens und der Einzig ware moment in meinem Leben in der ich echte Angst spürte. Ich hoffe euch passiert sowas nie!
cry.gif

Entschuldigt mich wenn ihr Fehler findet aber der Text bringt diese Erinnerung wieder zurück und ich bekomme immer noch Panik wenn ich daran denke.
Sehr gut geschrieben! Warum war die Katze denn aufeinmal so blöd, wenn sie dich sonst gemocht hat?
5/10
Hab gestern beim Autounfall einen Glassplitter in den Arm bekommen.
 
Katzn sind halt dumme Tiere...
Die Katze von meiner nachbarin hat mich mal nach 4 Tagen vergessen ~.~
 
10/10 mit 6 Jahren hab ich versucht so Window Color dinger abzumachen, mit so einem Scharber voll in den Arm rein, Narbe bleibt wohl für immer
tongue.gif
 
1.) 10/10 golfball mitten ins gesicht
2.) 5/10 besoffen durchs spiegelkarusell
3.) 8/10 ihr kennt ja alle die zeichentrickfilme....Rächen + Fuß + Unachtsamkeit = Krankenhaus
4.) 10/10 wurde von auto angefahren....alle extremitäten waren gebrochen (linker fuß war ein offener bruch)

ich habs bis jetz überlebt ^^
 
Also ich kann das nicht genau beurteilen, aber es war doch etwas komisch. Es war während der Großen Pause nach der 2 stunde, draussen regnete es und so beschlossen ich und mein Kumpel in der Klasse zu bleiben. Er saß auf seinem Platz und ich stand davor und unterhielt mich mit ihm. Bis ich plötzlich in Sekundenbruchteilen merke wie er das Gesicht verzieht und sein Oberkörper mit ausgestreckten Armen in meine richtung wir [...] llte die tür zu und sagte nur ganz heiser deine katze will mich umbringen. jedenfalls konnte ich die restliche nacht nicht schlafen und sas mit dem stuhl an der tür und habe sie feswt fixiert und jedes noch so kleinste Gereusch wargenommen. Es war die schlimmste nacht meines Lebens und der Einzig ware moment in meinem Leben in der ich echte Angst spürte. Ich hoffe euch passiert sowas nie!
cry.gif

Entschuldigt mich wenn ihr Fehler findet aber der Text bringt diese Erinnerung wieder zurück und ich bekomme immer noch Panik wenn ich daran denke.

w00t.gif
7/10 - Da hat der letzte Kracher an Humor gefehlt.
 
4/10 1. Armbruch am rechten Arm mit 7 Jahren. Arm hing da in der Mitte des Unterarms durch. War aber erstaunlicher Weise nicht sooo Schmerzahft

5/10 2. Armbruch beim rechten Arm, diesmal mit 12 Jahren nach einem Sturz. Bruch beim Gelenk
wink.gif


7/10 Herunter fallen von einem 3 m hohen Baumhaus. Nochmal mit dem Schreck davon gekommen
dance.gif
 
Zurück