Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Beim Brot kauen auf die Zunge gebissen. Hab geblutet wie n Schwein und alle dachten das Brot ist vergiftet.

Mit nem Basketball abgeschmissen worden. Flieg erst gegen nen Pfosten und dann gegen den Mülleimer daneben.

Nen Löffel aus der Gefriertruhe genommen und abgeleckt. Durfte ne halbe Stunde damit rumrennen.
 
vor 3 tagen ^^
ich hab grad so meinen zehen am wochendend aufgeschnitten an irgendwas im wasser ^^ gut hat geblutet und so aber egal. laufen ging ja so

danach turnen .. hmm ma kuken
zum ersten mal seit 3 jahren : Fussball auf 3fach halle? WTF??? geil entlich ma ..
nunja normal gespielt und so und danach ball kommt entgegen .. ich zieh voll auf .. wuuuusch und au au au au .. genau mit dem grossen zeh berürt (war ja klar nur hab ichs vergessen) nunja .. sah lustig aus nachher bei duschen als da so blutrauskahm xD

würd ma sagen 8/10 .. 10/10 war ja verbrennung + blackout (proc *g*)
 
Sehr gut geschrieben! Warum war die Katze denn aufeinmal so blöd, wenn sie dich sonst gemocht hat?
5/10
Hab gestern beim Autounfall einen Glassplitter in den Arm bekommen.
Könnte daran liegen, dass ich Oben geschlafen habe und dort normalerweise die kleine Schwester meines Kumpels schläft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Human Worker aus WC3 schön sagte : ,,Mich hat mal ein Pferd getreten, war schmerzhaft!"

Mir ist mal ein Pferd aufm Fuß getreten. -.- Gebrochen!
Ich hasse diese Viecher!
 
pferde sind doch cool
tongue.gif
liebe fleisch *g*

ich hasse die dinger nur weil sie immer auf die strasse kaken ...
 
Bin mal mit 2 Kumpels vor ca. 15 Betrunkenen und teils sehr Aggressiven geflüchtet, nun natürlich erwischt mich der eine grad noch am Bein, ich überschlage mich 2 mal auf der Hauptstraße und habe eine saftig fleischige Wunde am Ellenbogen, die hat dann übrigens 2 Wochen geeitert. 7/10 würd ich sagen, man muss einrechnen, dass ich aufgrund von Alkoholkonsum nicht den vollen Schmerz gespürt habe.
 
Schmerzhafte Zeiten ....

... mein Unfall zu Beginn meiner "Drogenkarriere"
Der Arzt sagte mir da: "Entweder sie schlafen gleich ein und wachen nie wieder auf -
oder wachen auf und sitzen im Rollstuhl" ...

... meine Drogenzeit danach ....
 
Zuletzt bearbeitet:
werde wohl am ende des schuljahres am kiefer operiert
weil ich mein mund immer schief aufmache weil das eine gelenk fast steif ist
 
Beim Kickboxen unglücklich hingefallen, leichten Schmerz im Rücken gehabt. Über nacht wurde es immer schlimmer, trotzdem war ich in der Arbeit. 1 Woche später hab ichs nicht mehr ausgehalten, also ab zum Orthopäden der diagnostizierte 8 ausgerenkte Wirbel... Des wieder einrenken war so schmerzhaft kann man sich nicht vorstellen würde sagen 8/10

und dann 9/10 leicht angetrunken in der Kneipe am kaputten Bierglas Hauptschlagader am Handgelenk aufgeschnitten, nähen ohne spritze 8 Stiche.

10/10 Erstes mal aufstehen nach meiner Blinddarm Op... Einfach unmeschliche Schmerzen!
 
Also...

5/10 Arm beim Fussball spielen im Tor gebrochen. Meine Hand hat meinen Unterarmknochen nach unten gedrückt, sodass er komplett durch brach. Man sah richtig wie die Hand ein Stück über dem Arm lag.

4/10 Als Kind beim Autohändler verstecken gespielt, hinter Auto versteckt und Mittelfinger an der rechten Hand bis zum Knochen am Auspuff aufgeschlitzt.

7/10 Hatte eine Flasche gegen den Hoden geschlagen bekommen, wonach am linken Hoden eine Ziste(Keine Ahnung wie man das schreibt
happy.gif
) entstand.
Wurde operativ weg gelasert, wobei eine Chance bestand, dass der linke Hoden entfernt wird.
Zum Glück ist noch alles da und funktioniert noch alles.
biggrin.gif


6/10 Hatte als kleines Kind schwere Atemprobleme, worauf mir meine Mandeln entfernt wurden.

4/10 Wurde von einem Kampfhund eines alten Kumpels angegriffen. Der Köter hat mein T-Shirt zerfetzt und mir eine fette Narbe am Brustkorb hinterlassen. -.-

Und noch einige Sachen...
 
Ich hatte bis jetzt einige schmerzhafte Erlebnisse

unteranderem 3 Handgelenkbrüche: -1. beim Snowboarden; linkes Handgelenk
-2. auch beim Snowboarden; rechtes Handgelenk
-3. beim Skateboarden; rechtes Handgelenk

der Vorteil war nach dem 2. mal war einfach alles nur noch Routine^^
Gebrochen tut nur kurz weh find ich schaff es ersma dier "nur" die hand auszukugeln das tut mehr weh als jeder gottverdammte bruch

btw snowboarden... mit der kante übern finger (was ein fleischsalat) sieht aber wieder normal aus ^^

und

ich hab mich mit mienem roller langemacht xD die ham im krankenhaus schon 2 reserve packungen blut berreitgestellt keine sorger hab nur 1 gebraucht....
 
Mehrmals Kniescheibe aus dem Gelenk gesprungen. Höllische Schmerzen, aber nicht so, dass ich schreie, sondern mich einfach nicht mehr bewegen konnte. Wünsche das echt niemanden :/
 
Hmm mal überlegen... hatte im grossen und ganzen ein recht schmerzfreies Leben im Gegensatz zu anderen hier ( mein Beileid
cry.gif
)


3/10 mit 9 Jahren fällt ein 120 Kg Kerl auf meinen linken Fuss, gebrochen^^. Ich sag mal 3/10 aber kanns nicht mehr richtig beurteilen da ich nicht mehr weiss wie stark der Schmerz war. :/

5/10 meine Familie und ich sind zu Besuch bei Freunden, meine Eltern + Geschwister begrüssen erstmal die Leute. Ich begrüsse lieber die zwei niedlichen kleinen Hunde... Und da kommt er... Riesen Hund kommt um die Ecke angerannt und springt bei mir hoch. 5 Milimeter neben meinem Auge eine lange Kratzwunde... Die Verletzung selbst war nicht so schlimm eher das Nähen nachher ^^

3/10 ich bin mit Freundin verabredet, wir sitzen draussen ein bisschen rum und quatschen. Später kommen so zwei kleine 8 jährige Jungs und nerven uns so dermassen. Ich stehe auf und will sie verscheuchen (hab sie weder geschlagen noch beleidigt!) und was tun diese Bastarde? Werfen mit zwei verhältnissmässig grossen Steinen nach mir
hmmm.gif
Verdammt sind die zielsicher... einer trifft die Stirn, der andere das Auge. Erstmal für ein paar Sekunden weggetreten (wie können die so stark werfen? oO) Als ich wieder aufgewacht bin hatte ich ne Teufelswut... hab sie am Kragen gepackt und rumgeschüttelt (zum Glück hab ich sie nicht verprügelt, das täte mir leid
unsure.gif
)

Ich mach mir täglich weh aber das dann immer so 1/10 ^^

Verprügelt wurde ich merkwürdigerweise noch nie...
tongue.gif

Aber hab auch noch nie wirklich jemanden verprügelt... Also Faust in die Fresse. Ansonsten hab ich schon bisschen für Aua gesorgt.
biggrin.gif
 
Also ich kann das nicht genau beurteilen, aber es war doch etwas komisch. Es war während der Großen Pause nach der 2 stunde, draussen regnete es und so beschlossen ich und mein Kumpel in der Klasse zu bleiben. Er saß auf seinem Platz und ich stand davor und unterhielt mich mit ihm. Bis ich plötzlich in Sekundenbruchteilen merke wie er das Gesicht verzieht und sein Oberkörper mit ausgestreckten Armen in meine richtung wirft. Während er mich schubste kam ein anderer klassenkamerad von hinten direkt auf mich zu es kam wie es kommen musste, er hat mir seinen ganzen Eckzahn in den Hinterkopf geramt und sich seine kommplete Oberlippe in der Zahnspange zerfetzt. Da war so viel Blut auf dem Boden das der Untericht um ganze 30 min. verschoben wurde. Naja er sofort zu einem Kiferortopeden und ich zum Notartzt der nur locker meinte der Eckzahn ist zwar durch die obere schädeldecke durch aber nicht komplet das heißt, ich durfte ohne größere Behandlung wieder in die Schule mein freund mit der Zerfetzten Lippe war danach 4 Tage nicht in der Schule. Gekommen ist es zu dieser Situation da mein Freund mit dem ich mich unterhalten habe mich zur seite schupsen wollte weil er sa das jemand von hinten auf mich zugerant kam.

Es gab aber noch einen Moment in meinem Leben dieser war zwar nicht direkt mit Schmerzen verbunden aber er war der einzige in meine Leben indem ich wirklich, dass erste mal pure Angst hatte die ich noch nie zuvor erlebt habe. Abgelaufen ist es wie folgt: Ich übernachtete bei einem meiner Freunde. Es war schon sehr spät und wir waren allein Zuhause. Da er ein Etagenbett hatte und keiner von uns Oben schlafen wollte weil wir Panik hatten, dass das Ding unter unserem Gewicht zusammenbricht (gewöhnlich schläft seine kleine Schwester da) knobelten wir aus wer hoch muss. Leider verlor ich das knobelduell. Die Matratze ist ungefähr etwas mehr als einen Halben meter von der Decke entfernt (also ziemlich beängend daoben). Jedenfalls muss es um kurz nach 3 Uhr nachts gewesen sein als ich aufwachte weil ich etwas zucken spürte mein erster Gedanke war das Bett kracht unter mir zusammen ! aber nach der ersten Schocksekunde merkte ich, nein es war etwas was am Fußende des Bettes war langsam erhob ich meinen Oberkörper bis ich mit dem Kopf an die Decke stieß. im Zimmer war es stockdunkel da es nur 1 Fenster hat und mann konnte nur sehen wenn gelegentlich ein Auto vorbeifuhr. Zu meiner Erleichterung stellte ich im erstem Moment fest ok, das Bett bricht doch nicht und es war nur die Katze die auf meine obere Matratze gesprungen ist(Normalerweiße liebt seine Katze mich und rennt mir wie ein schwänzchen überall hinterher aber nicht diese Nacht). Ich fing an die Katze zu rufen:" Lara komm mal her na komm ich streichel dich" sagte ich in möglichst leisem Flüßterton um meinen Kumpel nicht zu wecken aber die Katze reagierte in keinster weiße wie ich es mir vorgestellt habe ! sie ging fauchend auf mich zu und ich dachte mir nur noch o mein Gott ( ich hatte halt nur unterwäsche an sprich weder Hose noch ein Hemd oder jedwegliche andere Form von Pjamas oder wie die teile heißen und bin nur einen halben meter groß da ich mich wegen der Dekce nicht voll aufrichten konnte. Jedenfalls hob ich schnell die Bettdecke hoch damit sie eine Sperre zwischen mir und der Katze bildete. Ich spürte sie aber auf meinen Beinen sitzen und jedesmal wenn ich sie wegziehen wollte spürte ich wie sie fauchend auf mich losging und mein Deckenende das ich in die Luft hielt zu überspringen versuchte. Jedenfalls war da dieses unmögliche nervenaufreibende Fauchen in vollkommener Dunkelheit.(jaja ich dachte o mein Gott schick bitte einige Autos am Fenster vorbei aber es stellte sich als Fehler heraus darum zu bitten) als ein Auto vorbeifuhr senkte ich ganz langsam die Decke um zu schauen ob die Katze sich beruigt hat und da vielen die Autoscheinwerfer auf die Katze die nur 10 zentimeter vor mir saß und mich zerhäckseln wollte mit ihren grauenhaften orangen Augen die das scheinweferlicht des Autos reflektierten (ich hate so eine Angst in diesem moment!) Jedenfalls versuchte ich meinen Freund aufzuwecken ich flüsterte erst leise seinen Namen 1 mal 5 mal irrgendwann wurde ich lauter da die Katze erneut versuchte über die Decke zu kommen. Ich fing an zu rufen aber ich rief nicht laut genug weil ich panik hatte das die Nachbarn kommen und unz anschnauzen weil wir zu laut sind. Jedenfalls war ich irrgendwann so verängstigt das ich doch tasächlich angefangen habe zu bellen wie ein Hund(wenn ich mich jetzt noch daran erinnere kommt es mir richtig peinlich vor wie ich die Katze meines Freundes in stockfinsterster Nacht anbelle damit sie verschwindet) aber mein Plan funktionierte nicht dieses Drecksteil wurde aggresiver und drängte mich an den Bettrand. Neben meinem Kissen lagen 3 kleinere Kissen mit etwas Härterer Füllung und ich dachte mir ok du wirst doch nicht sterben und schon garnicht vor einer Katze aufgeben. nach längerem zögern entschloß ich mich dann ein kleines Kissen zu nehmen und die Decke runterzulassen um mit schmackes nach der Katze auszuholen. Ich traf das Mistding aber nicht es ist doch tatsächlich ausgewichen ( wer erwartet sowas?)
jedenfalls hob ich die Decke schnell wieder an als ich merkte das sie einen Gegenangriff startete. Ich sammelte wieder meinen Mut und diesmal traf ich die Katze mit so einer wucht das ich dachte ich habe sie vom Bett gehauen und umgebracht aber natürlich war das drecksteil noch am leben und versuchte mir meinen Arm aufzuschlitzen. Ich überlegte wieder und immer mit der Angst im Nacken das die Katze immer näher kommt (und immer dieses Fauchen!) jedenfalls kam ich auf die Idee echte rohe gewallt einzusetzen ich packte mir ein Kuscheltier das doppelte Ausmase der Katze besas. Aber ich warf es nicht auf die katze sondern lehnte mich nach links an den bettrand um es auf meinen Freund zu werfen um ihn aufzuwecken. Mein plan hatte durch glück funktioniert das Glasauge des Kuscheltiers hat seine Stirn erwischt und er Wachte vollkommen durcheinander auf und verwächselte mich sogar mit seiner schwester-.-
Aber wärend dieses rettungsversuches hat die Katze es geschaft auf meine seite hinter die Decke zu gelangen und ich sah mich gezwungen mich zu verteidigen und so drosch ich bit blossen Fäusten auf sie ein auf den kopf auf den körper und immer weiter so fest ich nur konnte. Doch die Katze gab nicht nach sie biss und kratzte alles was ihr in die quere kam. (es war wirklich riskannt den ich hatte nur unterwäsche an und sie hat mir den oberkörper vollkommen aufgeschlitzt. Wenn ich bedenke das sie mir die pulsandern hätte öffnen können oh mann.) Naja als mein Kumpel uns beide dann Getrennt hat (er hat aber auch was abbekommen einige kratzer an den armen)war ich so voller panik das wir die Katze vor die Zimmertür setzten und ich mich wieder voll anzog jeans pullover T-Shirt socken alles was halt im zimmer so rumlag. Danach setzte ich mich an den tisch und beschloss da weiterzuschlafen.
Es funktionierte nur nicht ganz die Katze saß vor der tür( wir wussten das erst nicht) aber als ich dan sagte ich hab durst und ich hol mir eben was meinte er pass auf vieleicht wartet die Katze auf dich, und ich die Tür öffnete und sie durch den schmalen spalt sah gefror mir das blut und ich knallte die tür zu und sagte nur ganz heiser deine katze will mich umbringen. jedenfalls konnte ich die restliche nacht nicht schlafen und sas mit dem stuhl an der tür und habe sie feswt fixiert und jedes noch so kleinste Gereusch wargenommen. Es war die schlimmste nacht meines Lebens und der Einzig ware moment in meinem Leben in der ich echte Angst spürte. Ich hoffe euch passiert sowas nie!
cry.gif

Entschuldigt mich wenn ihr Fehler findet aber der Text bringt diese Erinnerung wieder zurück und ich bekomme immer noch Panik wenn ich daran denke.

Sorry aber ich musste echt lachen.
biggrin.gif
 
Oh Gott, ich musste auch lachen. XD Auch wenn's bestimmt so schlimm war.
 
als kleiner junge bin ich mal ausm fenster gefallen von ca 4 m oda so (müsst mal meinen vater fragen wie hoch das genau war^^) und zwar spielte sich das so ab:

meine halbschwester kam zu besuch und lief mit meinem vater unter dem torbogen durch. ich wollte sie natürlich sehen und hab mich ausm fenster gelehnt und bin prompt rausgefallen. ich muss noch dazu sagen dass dieses fenster 2 glasscheiben hatte, bei denen man eines ganz öffnen konnte und beim andern nur 1 teil rausnehmen konnte (das fenster bestand aus 8 kleinen "fenstern").

bin grad knapp neben einen bordstein auf den bauch gefallen und hab laut einem nachbar ein salto in der luft gemacht.

mein vater is dann mit vollem tempo richtung spital gefahren, aber weil se da schädelbrüche ned behandelten haben sie mich wieder in die selbe richtung zurück in ein anderes spital (das wäre von dem unfallort ca 5 minuten weiter entfernt gewesen) gebracht.

am schluss kam raus, dass ich einen 3 fachen schädelbruch hatte und eine schwere gehirnerschütterung.

mein vater behauptete noch, dass ich im spital noch zusätzlich ausm bett gefallen bin, was mein tod hätte sein können, da se nid sicher waren ob ich eine hirnblutung hatte. deshalb weckten sie mich auch alle 20 minuten :/

aber mein vater hat uns immer riesen geschichten erzählt^^

ich weiss von all dem nur noch wie ich ausm fenster geschaut habe und im wagen mit kopfschmerzen aufgewacht bin und dann weiss ich nix mehr^^ war wohl noch zu jung, is meine erste erinnerung seit der geburt.

10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2/10 Kam, als ich ca 9 oder so war, im Sommer mit Sandalen aus der Post gerannt, Daddy hat auf dem Parkplatz gewartet, Ein auto fährt mir direktam Zeh vorbei. Fußnagel iwie ins Fleisch gebohrt. Naja Wayne, hat schlimmer ausgesehen als es war
blub.gif


7/10 Schonmal nen Splitter o.ä. unter den Fingernagel gerammt? Auauaua

5/10 Auch als ich ungefähr 9 war: Wollten gerade in den Urlaub fahren. Haben alles in der Wohnung nochmal angeschaut: Fenster zu, Her aus, etc. Ich wollte schauen ob das Bügeleisen aus ist. Was mach ich also? Richtig datsch drauf. Zuerst: Hm is nich heiß. Also isses aus. Dann auf einmal fängts an zu bizzeln. ohoh.... Schnell ins Bad gerannt und Kaltes Wasser drauf. Dann wars aber auch zu spät ^^ Naja wir sind dann nachts losgefahren und nicht, wie geplant, abends^^

Mehr fällt mir gradnicht ein. Kommt bestimmt iwas dazu
 
0/10 Zu Schulzeiten einmal mitten in der Stunde bewusstlos geworden. War danach nen Monat lang "Depp der Schule"!

999x 1/10 Blutungen, Schürfungen

2x 10/10 Loch im Kopf + anschliessendes Nähen

15/10 In jungen Jahren während der Winterzeit 'ne Strassenlaterne geleckt =)
Stand dann 10min lang am Strassenrand während Mutti warmes Wasser suchen ging.
 
Sturz mitm Fahrrad, zudem bin ich mit dem gebrochen arm weiter bis zur arbeit gefahren bis ich merkte das (auser den Schmerz) was nicht stimmte.

Für den Rest meine lebens ne platte im arm und es ist richtig wenn man sagt das man nach der operation mehr schmerzen hat als davor.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/10 Zu Schulzeiten einmal mitten in der Stunde bewusstlos geworden. War danach nen Monat lang "Depp der Schule"!

999x 1/10 Blutungen, Schürfungen

2x 10/10 Loch im Kopf + anschliessendes Nähen

15/10 In jungen Jahren während der Winterzeit 'ne Strassenlaterne geleckt =)
Stand dann 10min lang am Strassenrand während Mutti warmes Wasser suchen ging.
0/10 Zu Schulzeiten einmal mitten in der Stunde bewusstlos geworden. War danach nen Monat lang "Depp der Schule"!

genau wie ich auch. bin irgendwie bewusstlos in ohnmacht gefallen mitten auf einen schrank lol 1/10

Hab mal mit Freunden geschaukelt und Sprünge gemacht. Nach grosser Höhe gesprungen und mit dem Bein auf so ein Holzteil gefallen. Zum Glück nur verstaucht

4/10

Bin irgendwie mit dem Stuhl voll auf irgendwas gefallen (war da 8 oder so weiss nimmer recht) in den Ferien. Musste mein Kinn nähen 6/10

In der Schule: Ein Ball ist hinter der Bank. Ich leg mich auf die Bank und will den Ball holen. Plötzlich springen ca 10 Jungen auf mich und ich schlag mich voll mit dem Kinn an die Bank 0.o Musste zum Glück nicht nähen

4/10
 
Zurück