Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Sonntag vom Flohmarkt mit gebracht.
Robocop - MGM SuperMegaDuperEdition, Version aus dem deutschsprachigem Ausland
smile.gif

Immer wieder nett
smile.gif

Wenn sie in Team America nicht singen würden, wäre der Film imo noch besser.

Knall

Taking Woodstock - toller Film..gefällt mir gut :-)

Gilt BlueRay auch? dann hab ich SweenyTodd gesehen.

Müsste, kurz nachrechnen ... jap Hitman gewesen sein, super Film (auch wenn ich den Darsteller von 47 irgendwie nicht mag,
auch wenn er ihn gut spielt *gg*)

smile.gif
Rockt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben Zombieland geschaut voll geil der Film^^ total die verarsche aber voll lustig , hat mir gefallen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat zufällig jemand Alice im Wunderland geschaut? Lohnt es sich?

Ratatouille - absolut schöner & toller Film..

BluRay natürlich..

Jetzt versteh ich auch wieso das Bild als Referenz gilt ;-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nicht richtig schlecht aber zuviel gewollt und dabei öfter mal gestolpert, allzuviel Geld und Zeit hat man scheinbar auch nicht gehabt.
Teil 3 dann bitte wieder mit Dafoe, die FBI Milf war nur ein schwacher Ersatz.

knall

Eingebundener Inhalt

Angucken, unbedingt.
biggrin.gif

Wie macht man denn hier so ein Bild rein?

Hannibal Rising
Sehr geiler Film aber auch ziemlich Hart. Manche erinnerungen sollten wirklich in vergessenheit bleiben....

http://www.youtube.com/watch?v=N9oBj_Ict4M

Zurück