Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Die etwas anderen Cops
sehr gute komödie macht wirklich laune.
ich sage nur: "Gebüsch anpeilen"

Scott P vs. the World
1 mal ok find die effekte gut gemacht. story technisch und schauspielerisch regt mich der typ der scott spielt irgendwia auf.

Megan Fox
Mal ehrlich sie hatte nie wirklich eine chance ihr schauspielerisches können zu zeigen, den auch in Transformers wurde ihre Rolle auf ihren Körper reduziert.
und im vergleich dazu find ich den shia labaeouf (whatever) 10mal so scheisse...der hat echt kein talent.

Eva Mendes
sign :-) zwar nicht meine Traumfrau aber sie spielt gut da gibts nichts zu meckern.

zuletzt gesehen.
Rango
9/10 sehr gelungern animations film mit geilen sprüchen, aktion und ein klein wenig "strangness" (weiss selber nicht wie beschreiben :-))
obwohl ich mir nicht sicher bin was da alles für tiere drin vorkommen oder was für welche das darstellen soll^^

Megan Fox
Mal ehrlich sie hatte nie wirklich eine chance ihr schauspielerisches können zu zeigen, den auch in Transformers wurde ihre Rolle auf ihren Körper reduziert.
und im vergleich dazu find ich den shia labaeouf (whatever) 10mal so scheisse...der hat echt kein talent.

Eva Mendes
sign :-) zwar nicht meine Traumfrau aber sie spielt gut da gibts nichts zu meckern.

Stimmt... es gibt schon einen schauspielerischen Unterschied zwischen den Beiden, von daher ist Megan Fox unterm Strich wohl wirklich mehr auf ihr Äußeres zu reduzieren.

Solider Gangster-Action Film mit u.a. Matt Dillon(lklasse Schauspieler), Paul Walker(der aus Fast&Furious -hier fehlbesetzt als böser Bube in ner Schwarzen Gang!) und Hayden Christensen(der junge Darth Vader in Star Wars - hier auch fehlbesetzt als harter Action Schläger, der mal eben ne größere Gruppe bewaffneter Schwerstverbrecher kalt stellt - lol - das Milchbübchen?).
Den Film kann man sich als Zeitvertreib zwischendurch anschauen, ohne große Erwartungen zu stellen an schauspielerische Qualitäten oder nen sinnvolle, tiefergründige Handlung. Wobei ich das Ende des Films ausgesprochen bescheuert finde.....

Zuletzt gesehen: "Machete"

Eigentlich wollte ich mir den Film ja nicht ansehen, weil mich der Trailer nicht überzeugt hat und Danny Trejo eigentlich niemand ist, den ich sehen muss.

Nun hab ich mich aber doch durchgerungen und ich bereue es.
Denn der Film fing zwar relativ gut an, aber als Machete das erste mal seine Machete durch die Luft wirbelte und die Köpfe durchs Bild flogen, hab ich mir schon gedacht, dass das evtl. nicht mein Fall sein könnte.

Die schauspielerischen Qualitäten der Darsteller sind durchweg gut, nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Und die Besetzung kann natürlich mit Namen wie Michelle Rodriguez, Robert de Niro und Jessica Alba ganz gut aufwarten, allerdings sind das alles nur Nebenrollen-Besetzungen, was man nicht vergessen sollte.

Es handelt sich bei Machete nicht um einen hochkarätigen, intelligenten Actionfilm mit spannender Story.
Machete ist viel mehr ein durchweg brutales Action-B-Movie mit außergewöhnlicher Besetzung. Die Story ist platt und jederzeit zu durchschauen, die Action nicht mehr als sinnfreies Gemetzel in denen haufenweise Körperteile durch die Gegend fliegen und manchmal auch ein paar Kugeln.
Als sich der Hauptdarsteller mit einem Knochenschaber einen Gangster vornahm, ihm den Bauch aufschlitzte und sich an dessen Darm - der in der Szene davor als "18 Meter lang" beschrieben wurde - durch ein Fenster in das tiefergelegene Stockwerk schwang, hab ich abgeschaltet.

DAS musste ich mir nun wirklich nicht antun. Erstens ist die Brutalität nicht mein Geschmack und zweitens zieht es den Film arg ins Lächerliche wenn solche Extreme - und seien sie noch so ironisch zu verstehen - parodiert werden.

Die Musik passt zum Mexiko Ambiente, die Schauspieler sind guter Durchschnitt und der Rest ist praktisch nicht erwähnenswert.

Summasumarum bekommt der Film von mir noch 5 Punkte und keine Empfehlung, da ich ihn auch nicht komplett gesehen habe.

mach dir nix draus das du ihn nicht zu ende gesehen hast...er wird nicht besser :-)

Zuletzt gesehen: "Machete"

DAS musste ich mir nun wirklich nicht antun. Erstens ist die Brutalität nicht mein Geschmack und zweitens zieht es den Film arg ins Lächerliche wenn solche Extreme - und seien sie noch so ironisch zu verstehen - parodiert werden.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Robert Rodriguez(und Quentin Tarantino) haben in der Tat so eine "Ich liebe sie oder ich hasse sie" Polarisierung.

Ich bin ganz ganz weit auf der " ich liebe es" Seite und fiebere jedem neuen Rodriguez Streifen entgegen wie eine 13 jährige ihrem ersten Justin Biber Konzert. (und das passiert mir sonst eher selten). Wobei sich Rodriguez mit dem genialen Plant Terror gegen Tarantinos idiotischen Death Proof einen guten Vorsprung erarbeitet hat.

Die Brutalität in den Rodriguez Filmen ist derart überzeichnet, dass man sie eigentlich kaum ernst nehmen kann, und so ist es auch gedacht.
Der Umstand, dass er immer wieder hochkarätige Schauspieler verpflichten kann, spricht denke ich auch Bände.

Was würde Machete dazu sagen? "Machete don’t text"

(Und mal ernsthaft, ein Film mit Danny Trejo in der Hauptrolle, was will man mehr )

Ich gebe Machete 7/10 Punkten, da er das bringt was man erwartet. Bei der Brutalität stimme ich mehr Konov zu, denn selbst bei Ironie muß man es nicht so übertreiben. Mit fehlt da halt noch Antonio Banderas - der gehört einfach in so einen Film :-)

Die Brutalität in den Rodriguez Filmen ist derart überzeichnet, dass man sie eigentlich kaum ernst nehmen kann, und so ist es auch gedacht.

Jo, das war auch meine Theorie hinter dem Ganzen - nur muss ich da sagen dass ich es eigentlich schade finde dass ein Film dadurch vermurkst wird.
Klar, es wird Leute geben, denen diese Brutalität nichts ausmacht.

Ich persönlich finde es ziemlich geschmacklos. Vielleicht bin ich zu empfindlich für diese Kategorie Film, aber ohne die übertriebene Gewaltdarstellung hätte der Film ein spannender Actionthriller sein können.
Bei der Kill Bill Reihe (da du Tarantino ansprichst) war es ja wenigstens nicht ganz so schlimm. Da war noch etwas "Film" hinter der krassen Darstellung und die Brutalität war noch im Rahmen.

Es mag Leute geben, die das als eine Art "genialer Kunst" betrachten, aber die Meinung kann ich nicht teilen, weil es doch irgendwo seine Grenzen hat.
Von daher finde ichs eigentlich schade um die verschenkten 100 Minuten Filmmaterial.

Die Frage die sich mir dabei stellt ist: Wer entscheidet wieviel Brutalität normal ist? Warscheinlich wird das immer der Zuschauer selbst tun, solange von allem etwas angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne die übertriebene Gewaltdarstellung hätte der Film ein spannender Actionthriller sein können.

bestimmt sogar, ich bezweifel allerdings, dass Rodriguez gerne einen spannenden Actionthriller drehen möchte
Dafür gibt es genug andere

Mit fehlt da halt noch Antonio Banderas - der gehört einfach in so einen Film :-)

Stimmt, aber für Danny Trejo seh ich da begeistert drüber hinweg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt gesehener Film:

Der letzte Tempelritter

Anfangs war ich skeptisch, wollte den Film eigentlich eher nicht gucken.
Grund dafür ist Nicholas Cage, der mir aus "Mainstreamigen" Actionfilmen bekannt ist und insbesondere in einer Ritter-Rolle nicht wirklich gefallen wollte.

Tja dann gings los und ich muss sagen, ich habe mich geirrt. Cage passt genau wie alle anderen Protagonisten des Films hervorragend in seine Rolle. Man kauft jedem seinen Ritter, Priester oder die Hexe ab.
Die schauspielerischen Leistungen sind absolut überdurchschnittlich gut.
Von der Atmosphäre her reicht der Film sicherlich nicht ganz an einen Herr der Ringe heran, aber ich glaube das war auch nicht Ziel der Macher. Das besondere an "Der letzte Tempelritter" ist, dass der Titel eigentlich nicht so recht passt meiner Meinung nach. Denn es geht weniger um einen einzigen Ritter als viel mehr um die Abenteurer-Gruppe die eine vermeintliche Hexe in das rettende Kloster bringen sollen, wo über sie gerichtet wird.

Es kommt allerdings viel dicker: Im Laufe der beschwerlichen Reise quer durch die Botanik merkt die Gruppe, dass sie es nicht mit einer Hexe sondern mit einer vom Teufel besessenen jungen Dame zutun haben.
Der Kampf gegen einen Dämon und sein Gefolge beginnt - und alles im Mittelalter Setting gehalten. Die Story ist somit relativ innovativ, denn ein weiterer Hexen, Teufel und Dämonen Film aus dem Mittelalter fällt mir spontan nicht ein. Die Kämpfe sind realistisch, das ganze Drumherum glaubwürdig dargestellt.

Die Musikuntermalung passt wunderbar und macht einige Szenen besonders spannend und lebendig.
Schauspieler: 9 von 10
Musik: 9 von 10
Story: 10 von 10 (knapp)

Gesamt: Absolut empfehlenswert, vorallem für Leute die auf glaubwürdige Mittelalter Action stehen. Mit einem Hauch Mystik hat der Film eine tolle Spannungskurve zu bieten. Ich würde 9 von 10 Punkten geben.

51JCYP4AD6L._SL500_AA300_.jpg

Immer wieder gut Und 2012 kommt Teil 4 mit Kate und ihren Lykantropenmischwesengeliebten im Kino wieder - Teil 3 war ja voll der Reinfall.

bis 20 uhr folgendes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und atm starwars 6

Zuletzt bearbeitet:
kürzlich gesehen

72h - the next three days
obwohl der film bis auf wenige ausnahmen immer an der grenze zwischen "langweilig" und "spannend" hin und her schwankt hat er mir nicht schlecht gefallen.
er schafft es doch irgendwie um einem zu sagen doch schau weiter und sieh nach was passiert. vorallem deshalb weil man unbedingt wissen will wie er seine frau aus dem knast holt.

dennoch wird man den film nach dem ersten mal schauen so schnell nicht wieder ansehen (ich zumindest).
Die hauptdarsteller sind glaubwürdig.

8/10

Bad Boys II
Wuzza
5/10

Grad gestern erst.

Sehr gute Kameraführung und interssante Bildeffekte.
Kurzweilig und nie langweilig.

Mfg

Scott Pilgrim.
Guter Film, aber dass mir dafür 17 Euro abgeknüpft wurden, fand ich mega dreist.
Für den halben Preis habe ich Blockbuster bekommen.

Problem an dem Film ist, die deutsche Synchro ist schlecht übersetzt und die englische Synchro geht mir auf den Keks.

Ich wollte grad genau das Gleiche schreiben.

Guter Film, aber dass mir dafür 17 Euro abgeknüpft wurden, fand ich mega dreist.
Für den halben Preis habe ich Blockbuster bekommen.
Ein Blockbuster ist kein Garant für einen guten Film. Aber jedem das Seine.
Ich denke, die 17 € sind gut investiert - nämlich in ein kreatives Drehbuch mit guter Musik, neuen Schauspielern ( <3 Knives!) und einer sehr guten comicartigen Umsetzung. Ich würde ja fast schon von Kunst reden, so begeistert bin ich von Scott Pilgrim vs. the World.

die deutsche Synchro ist schlecht übersetzt und die englische Synchro geht mir auf den Keks.
Hier muss ich dir leider recht geben. Ich fand's auch ganz mies.

Was ihr alle an diesem bescheuerten "Scott Pilgrim" findet - ich kann´s nicht verstehen! Der ist so unglaublich schlecht, der geht noch nichtmal als übertriebene Satire oder sowas durch...tz, tz, zum Glück sind die Gechmäcker verschieden!

Geiler Film, tolle Landschaftsaufnahmen und ein cooler Kevin Costner. Klar, man muß schon auf Western der "klassischen" Art stehen, aber wenn man sich auf die anfangs sehr beschauliche Erzählweise des Films einläßt, kann man so richtig schön in die damalige Zeit "eintauchen" und fühlt sich irgendwie mitten hineinversetzt in die Lebensweise echter Cowboys und Viehtreiber.....

Jaaaaaa wie geil war der denn - hatten ja viele von euch geschrieben, das dieser Film gut ist! Und das kann ich nur bestätigen ......Hammer, was hab ich teilweise gelacht (die Szene, wo der eine Typ aus Versehen in den Holzhäcksler springt, oder wo Tucker neben dem Jugendlichen herrennt und der voll von dem Baum aufgespiesst wird.....mann, mann, ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen^^

Hatte mich voll auf Ace Ventura aka Jim Carrey gefreut, denn ich fand die beiden ersten Teile mit ihm drin klasse und sie gehören zu meinen "All-Time-Favs"! Aber dieser Film? Omg - gehört definitiv zu den schlechtesten Filmen die ich jemals gesehen habe! Denke mal das liegt allerdings auch an der üblen deutschen Syncro (englische Tonspur lag nicht vor!). Aber auch die Handlung und die Machart des Films war unterste Schublade - absolut NICHT empfehlenswert; selbst für Kinder nicht!!!

also ich habe zuletzt sucker punch geschaut und mich eigendlich monate dadrauf gefreut trotz übler kritiken...

hmm keine ahnung irgendwas fehlte dem film obwohl ich auf solche koriosen filme stehe... es hat mich nicht gefesselt...schade der film war mit einer meiner großen hoffnungen 2011...schulnote 4

Zurück