weiss nicht! aber auf gar keinen fall, unter gar keinen umständen solltest du so einen müll posten :-)
Zurück in die Zukunft Part 1
ja was soll ich sagen ...das war jetzt so ca. das 22 Mal das ich ihn gesehen habe und find den immer noch spitze.
10/10 :-)
jaaaaa....gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen, die ZidZ-Trilogie!
Zitat: Wer ist Präsident?
Ronald Reagan!
Ronald Reagan? Du meinst Ronald Reagan, der Schauspieler?........
Hallo Calvin!
Calvin?
Ja - dein Name war auf deiner Unterhose eingestickt - Calvin Klein.......haha - köstlich!
Thema Megan Fox - denke auch sie gehört zur Transformers Reihe. Allerdings hatte Sie wohl laut Internet-Gerüchten Streit mit der Filmcrew, wegen Ihres unprofessionellen Verhaltens.
Schätze, ihr wird es ähnlich ergehen wie Vin Diesel, der sich auch zu "höherem" berufen fühlte und der "Fast & Furious" Filmreihe erst den Rücken zuwendete und dann schnell auf dem Boden der Tatsachen landete, als weitere gute/lukrative Filmangebote ausblieben und er dann reumütig zur Filmreihe zurückkehrte.
Ähnlich ergeht es momentan auch Megan Fox, die bisher nur kommerzielle Flops außerhalb von der Transformers Reihe landete und mittlerweile in Hollywood als Kassengift verschrien ist, bzw. weit davon entfernt ist als ernsthafte Schauspielerin anerkannt zu werden!
Und ganz ehrlich: was anderes als nen superschönen Blickfang sehe ich in der auch nicht - sieht zwar geil aus die Olle, aber schauspielern kann die nicht wirklich....
hmmm....Scott Pilgrim? Bekommt von mir.....ähhh gibts ne Minus-Wertung?......dann eine minus 10!
Selten so einen unlustigen, üblen Müll gesehen! Der Film geht noch nicht einmal als Satire oder bewußte Übertreibung durch....omg, verschenkte 1,5 Std. meines Lebens.
Zuletzt gesehen:
Weiss nicht - irgendwie fand ich den unlustig und enttäuschend! Ka warum - hab wohl irgendwas lustiges in Richtung Madagascar oder Ice Age erwartet. Aber das war wohl eher nicht so - hat mich ähnlich enttäuscht wie "Oben", der auch alles andere als lustig war!
Interessanter Film - kein Action-Kracher, ehr so der Abstieg eines drogensüchtigen und korrupten Cops, der immer tiefer in den Sumpf des Verbrechens gerät. Von Nicolas Cage klasse dargestellt, der kaputte, körperbehinderte Cop, der im Laufe der Geschichte keinen Ausweg mehr sieht und dem Wahnsinn nahe kommt.
Außerdem spielt die geilste Frau der Welt mit: EVA MENDES.......ahhhhh lecker Mäusken :-)