Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dale (Seth Rogen) ist ein ständig bekiffter Zusteller von Vorladungen und Klageschriften, dem Plan und Perspektive fehlen. Selbst das Verhältnis zu seinem Dealer Saul (James Franco) ist irgendwie inniger als das zu seiner viel zu jungen Freundin Angie (Amber Heard). Als Dale beobachtet, wie der Drogenboss Ted Jones (Gary Cole) unter Mithilfe der korrupten Polizistin Carol (Rosie Perez) einen asiatischen Konkurrenten umbringt, hinterlässt der unfreiwillige Zeuge in Panik einen Joint der exklusiven Mischung „Ananas Express“ am Ort des Geschehens. Bald haben Jones‘ Handlanger über den Mittelsmann Red (Danny R. Mc Bride) die Verbindung zu Saul und Dale hergestellt und eröffnen die Jagd auf die beiden Kiffkumpane...

Sehr geniale Buddy Action Komödie

Also zum Thema Christian Ulmen: würg

erstens ist das KEIN Schauspieler, zweitens find ich den gaaaaanz furchtbar unsympathisch (so sehr das ich total agressiv werden, wenn ich den ***** nur sehe!) und drittens: wie kommt der an DIESE göttliche Frau mit so einer Hackfresse......?

Zum Thema Knight & day: Finde auch, das dieses ein sehr unterhaltsamer und guter Actionfilm ist, mit einem sehr gut harmonierendem Hauptdarstellerpaar - SEHENSWERT!

Greenzone hab ich bei mir noch rumliegen und leider noch keine Zeit gehabt mir den reinzuziehen, freu mich aber schon drauf....

Meine zuletzt gesehenen Filme:

Ziemlich geiles Setting - schön düster und Josh Brolin spielt seinen Part absolut cool! immer nen coolen Spruch auf den Lippen beim killen

Fand den eigentlich recht spannend - gibt zwar sicherlich bessere Jean Reno Filme, aber er ist halt einer meiner Lieblingsschauspieler und schon allein deswegen fand ich den Film gut!
Aber der eine oder andere findet diesen Film eventuell etwas langweilig, da er eine eher etwas gemächlichere Erzählweise hat und nicht unbedingt so nen richtiger Actionkracher ist - trotzdem ein empfehlenswerter Thriller!

Hihi wie geil ist das denn? Zwar keine sinnvolle Handlung, aber einfach nur geile, brutale Action und Gewalt, total übertrieben! Und Danny Trejo ist sowas von cool - denn merk dir: MACHETE SCHREIBT KEINE SMS!!!!
Fazit: absolut sehenswert und unterhaltend - Hirn aus, SixPack Bier dabei, paar Kumpels und dann geniessen

Also zum Thema Christian Ulmen: würg

erstens ist das KEIN Schauspieler, zweitens find ich den gaaaaanz furchtbar unsympathisch (so sehr das ich total agressiv werden, wenn ich den ***** nur sehe!) und drittens: wie kommt der an DIESE göttliche Frau mit so einer Hackfresse......?

Es ist ja nur ein Film, das ist nicht seine wirkliche Frau
Aber Recht hast du, er ist im Grunde kein wirklicher Schauspieler. Hat ja meines Wissens nach bei MTV angefangen. Finde aber trotzdem er macht sich in so einer Rolle ganz gut, er hat halt einen ganz besonderen Humor.
Anderes Beispiel wäre Stromberg, den finden auch nicht alle lustig.

Danny Trejo fand ich in Heat damals in seiner Nebenrolle echt klasse, aber sonst seh ich ihn nicht wirklich gerne.
Deswegen werde ich wohl noch eine geraume Zeit nen Bogen um "Machete" machen. ^^

22 Bullets hab ich auch gesehen und soweit ich mich erinnere war das relativ intelligente Action. Jean Reno ist natürlich ein super Schauspieler, der bei dem Film im Grunde das meiste ausmacht.

edit: Grad mal nachgeschaut, die Freundin von Ulmen ist Collien Fernandez, also auch nicht zu verachten
Aber die Dame aus "Maria ihm schmeckt's nicht!" gefällt mir besser.
Fernandez sieht ein bißchen so aus wie in den Toaster gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja nur ein Film, das ist nicht seine wirkliche Frau
Aber Recht hast du, er ist im Grunde kein wirklicher Schauspieler. Hat ja meines Wissens nach bei MTV angefangen. Finde aber trotzdem er macht sich in so einer Rolle ganz gut, er hat halt einen ganz besonderen Humor.

ich mein ja auch ned die Olle aus dem Film, sondern seine aktuelle Verlobte die supersüße Collien !!!
Und wie sagt man doch so schön: Schuster bleib bei deinem Rappen! Soll heißen - der wäre besser bei Mtv geblieben und hätte Klingelton Werbung angesagt....... ;-)

Und wo du schon von Heat sprichst - die geilste Film Schiesserei ever(spitzen Film sowieso!)......die muß man sich unbedingt mal auf nem HD-Projektor mit ner 4 Meter Leinwand und nem 7.1 Soundsystem von Blu-Ray ansehen!!! Da bleibt einem die Spucke weg und man sitzt mit offenem Mund davor^^

Zuletzt gesehen:

"Unknown Identity"

Liam Neeson ist in dieser Rolle schon fast zum Verwechseln ähnlich mit seiner Rolle in "96 Hours", wie ich finde.
Nur dass er hier erst der verwirrte Ehemann ist, der nicht haufenweise Leute umbringt sondern nach seiner Identität sucht. Parallelen sind dennoch da. Ich finde er passt perfekt rein in die Rolle, eigentlich wie zugeschnitten.
Auch 2-3 bekannte deutsche Schauspieler konnte ich entdecken, was die Besetzung außergewöhnlich macht.

Die Begleitung für Neeson im größten Teil des Films, "Gina", leistet schauspielerisch ebenfalls sehr gute Leistungen. Für die Schauspieler würde ich insgesamt 10 Punkte geben, wobei natürlich Liam Neeson einen großen Teil der vollen Punktzahl ausmacht.

Die Story insgesamt finde ich trotzdem leicht verwirrend, was ein wenig störend auffällt. Neeson spielt erst einen hilflosen Ehemann, plötzlich stellt sich raus, er ist selbst ein Killer.
Einige nette Ideen dabei, aber die Umsetzung hakt IMO doch ein wenig. Vorallem wird die meiste Klärung dieses Durcheinanders in nur einer einzigen Szene durch eine Person erzählt, dann wird der Zuschauer wieder in das kalte Becken hineingeschmissen.
Alles in allem also inhaltlich nicht 100%ig ausgereift.

Ich würde für Inhalt und Story 7 von 10 Punkten geben. Gutes Prinzip, spannend umgesetzt, leider für den Zuschauer nicht immer 100%ig nachzuvollziehen.
Für die Actionszenen und die Musikuntermalung kann ich getrost volle Punktzahl geben - das was geboten wurde war für so einen Film passend und sehr gut umgesetzt. 10 von 10 Punkten.

Unterm Strich würde ich dem Film eine knappe 8 von 10 Punkten geben, mit Tendenz nach oben.
Spannender Identitätsthriller mit einem hervorragenden Liam Neeson, allerdings Storytechnisch nicht voll ausgereift, hinkt diesbezüglich ein wenig hinter der "Bourne"-Reihe hinterher. (wenn man den Vergleich aufstellen mag)

Faster
(mit Dwayne Johnson)

naja ich find einfach der sieht so komisch aus mit den augen...der ist ein richtiges muskel paket aber seine augen sehen so harmlos aus wie von einem teddybären.

film selber ist in etwa wie drive angry...RACHE FELDZUG!

7/10

Faster
(mit Dwayne Johnson)

naja ich find einfach der sieht so komisch aus mit den augen...der ist ein richtiges muskel paket aber seine augen sehen so harmlos aus wie von einem teddybären.

film selber ist in etwa wie drive angry...RACHE FELDZUG!

7/10

Hatte auch überlegt mir den anzuschauen, dachte mir aber schon dass es ein relativ simpler Actionstreifen ist....

ich kann mich nicht mehr erinnern welche dvd ich zuletzt gesehen habe, was soll ich jetzt machen?

weiss nicht! aber auf gar keinen fall, unter gar keinen umständen solltest du so einen müll posten :-)

Zurück in die Zukunft Part 1

ja was soll ich sagen ...das war jetzt so ca. das 22 Mal das ich ihn gesehen habe und find den immer noch spitze.

10/10 :-)

weiss nicht! aber auf gar keinen fall, unter gar keinen umständen solltest du so einen müll posten :-)

Zurück in die Zukunft Part 1

ja was soll ich sagen ...das war jetzt so ca. das 22 Mal das ich ihn gesehen habe und find den immer noch spitze.

10/10 :-)

Jau, der ist echt super. Ich finde die ganze Reihe ist einfach klasse, wobei der erste Teil vermutlich noch am besten ist.
Schaue ich immer wieder gerne, auch wegen Martin J Fox.

Letzten Sonntag Duell der Magier auf BluRay.

Jau, der ist echt super. Ich finde die ganze Reihe ist einfach klasse, wobei der erste Teil vermutlich noch am besten ist.
Schaue ich immer wieder gerne, auch wegen Martin J Fox.

Die sind bei mir alle drei auf der selben stufe. alle 10/10
btw. der heisst Michael J. Fox :-)

10/10

Hab mich köstlich amüsiert ! Wirklich witziger "Horror"-Streifen
Selbstmord-Pakt, omfg *g*

Ich muss sagen, das einzig Gute an dem Film waren für mich die Darsteller von Tucker und Dale - der Film ist für mich eher eine 4/10.

Zuletzt gesehen? Exit Through the Gift Shop - Quasi-Dokumentation über den Wandel von StreetArt und die Kommerzialisierung selbiger. Mit ein bisschen Banksy. War recht unterhaltsam, ein bisschen kurios und ironisch. 6/10.

Die sind bei mir alle drei auf der selben stufe. alle 10/10
btw. der heisst Michael J. Fox :-)

Nah dran! Martin... Michael... wo ist der Unterschied?

edit:
btw, was weiß jemand etwas über den dritten Transformers Teil bzgl. Megan Fox?
Ich habe mehrfach gelesen sie soll doch dabei sein... andere sagen das Gegenteil... wär schade ohne sie.

In den ersten beiden Transformers Teilen hat sie so eine beinahe kitschig wirkende Schönheit an der Seite des Hauptcharakters gespielt, das fand ich einfach klasse.

uhh interessant
im trailer sieht man ja Rosie Huntington-Whiteley.
die aber laut IMDB.com neu eine Carly spielt und nicht mehr mikaela.

vielleicht wird Megan am anfang des films noch kurz über den jordan geschickt, um einen mehr oder weniger sinnvollen übergang hinzubiegen :-)

uhh interessant
im trailer sieht man ja Rosie Huntington-Whiteley.
die aber laut IMDB.com neu eine Carly spielt und nicht mehr mikaela.

vielleicht wird Megan am anfang des films noch kurz über den jordan geschickt, um einen mehr oder weniger sinnvollen übergang hinzubiegen :-)

Wäre schön, finde es nicht gut wenn Schauspieler aus einer Reihe einfach wegfallen ohne sie filmisch "umzubringen" oder sonstwie aus der Geschichte herauszufädeln.
Die Whiteley sieht auch nicht schlecht aus, aber es ist irgendwie nicht dasselbe.

Naja, IMO war Megan Fox für die Rolle wie gemacht.
Was ich bei Google gefunden hab war aber die Info dass sie dem Regisseur zu blass geworden sei und er sie deshalb nicht mehr haben wollte. Nunja

Wäre schön, finde es nicht gut wenn Schauspieler aus einer Reihe einfach wegfallen ohne sie filmisch "umzubringen" oder sonstwie aus der Geschichte herauszufädeln.
Die Whiteley sieht auch nicht schlecht aus, aber es ist irgendwie nicht dasselbe.

Naja, IMO war Megan Fox für die Rolle wie gemacht.
Was ich bei Google gefunden hab war aber die Info dass sie dem Regisseur zu blass geworden sei und er sie deshalb nicht mehr haben wollte. Nunja

find ich ehrlich gesagt auch quatsch schauspieler auszutauschen in so Mehrteilern. das zerstört einfach was.

ich habe gehört (in so einer youtube klatsch sendung), dass sie den Regisseur beleidigt haben soll und er sie darauf ihn gefeuert hat. aber eben lasst die gerüchteküche brodeln.

erstmal kommt eh Sucker punch :-)

erstmal kommt eh Sucker punch :-)

Auf den bin ich auch gespannt.

Hab mir den "Faster" jetzt doch mal angeschaut. Insgesamt gar nicht soo schlecht, aber schon eher Durchschnitt.
Kein überragender Actionfilm, ein ziemlich typischer und vorhersehbarer Actionstreifen. Bis auf das Ende, das war überraschend. Die Schauspieler waren "gut", mehr aber auch nicht.

Würde Faster auch 7 von 10 Punkte geben.

Zurück