Eve das richtige für mich?

Ne Corp hab ichzwar noch nicht aber das hat ja auch noch Zeit bis ich nen bischen tiefer in der materie stecke ^^

Corpsuche macht ab dem Zeitpunkt Sinn ab dem man sich entschieden hat in welche Richtung man fürs erste gehen will, gibt Leute die wissen das nach 2 oder 3 Tagen, gibt Leute wie mich die erstmal alles ausprobiert haben was sich gefunden hat. Wobei ich auch heute noch wohl eher schwer einzuordnen bin da ich immernoch bissel nach Luste und Laune mal hier hinfliege mal das mache mal was anderes.
Ausbildung innerhalb der zukünftigen Corp finde ich am Ende auch immer das Beste, aber unter Umständen ist das nicht gerade einfach bzw. frißt ziemlich Zeit aber ich hab trotzdem normal immer 2 oder 3 Azubis in der Corp.

Ja das Problem ist wenn ich grössere Frachter fliegen mag also industrials dann muss ich mir das game kaufen.find ich absoluten blödsinn gerade weil ich die karriere mal ansehen wollte.

Den Deutschen Channel hab ich mir ganze zwei tage angetan dann hab ich es gelassen.Ich bin nun im Rookie Channel.Ist zwar Englisch aber informativer ohne den ganzen Kiddie Spamm dort.

15 Euro pro Monat is ne Überlegng wert nur jedes andere MMO is billiger um mindestens 2 Euros.

Bist Du sicher das es der "Deutsche Hilfechannel" war, denn dort wurde mir immer sehr hilfreich und freundlich geholfen?

Gruß Shagkul

Ja das Problem ist wenn ich grössere Frachter fliegen mag also industrials dann muss ich mir das game kaufen.find ich absoluten blödsinn gerade weil ich die karriere mal ansehen wollte.

Den Deutschen Channel hab ich mir ganze zwei tage angetan dann hab ich es gelassen.Ich bin nun im Rookie Channel.Ist zwar Englisch aber informativer ohne den ganzen Kiddie Spamm dort.

15 Euro pro Monat is ne Überlegng wert nur jedes andere MMO is billiger um mindestens 2 Euros.

Musst nur mal ins Forum guggen, da gibt es auch genügen Leute, die Neulingen Hilfe anbieten. Hier zum Bleistift: http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=23090

Ach, und dass EvE im Monat 2 Euro mehr kostet als MMO xzy, dürfte doch wirklich kein Problem sein. Wenn einem das Spiel gefällt, kommt es doch nicht auf die 2 Euros an.
blink.gif

Ach, und dass EvE im Monat 2 Euro mehr kostet als MMO xzy, dürfte doch wirklich kein Problem sein. Wenn einem das Spiel gefällt, kommt es doch nicht auf die 2 Euros an.
blink.gif

Wenn du Glück hast findest du in einigen Geschäften vlt. die Box-Version vom März noch, im Abverkauf. Die kann man entweder für einen neuen Account verwenden (inkl. einzigartigem Shuttle) oder du kannst sie als 60 Tage Gametimecard verwenden.

solltest du Österreicher sein schau einmal beim Libro dort habe ich vorige Woche paar Boxen für 20€ das Stück geholt

lg und fly safe

star

Zurück